Tss so,so sind wir wieder offtopic

Ach komm, wenn einer das gleiche über Düsseldorf gesagt hätte, hätt´s Dich doch auch nicht gestört...LB Cologne hat geschrieben:Ich finde die Kölner sollten, eben weil sie kein Bier haben und die Jauche-Kellner dort eh nur nerven, den GFL-Platz für den Relegationsverlierer freimachen!!!
Tss so,so sind wir wieder offtopic
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hansen aus dir hätte mal ein richtig guter O-Liner werden können aber soich mag kölsch, weil ich kein bier mag...
Oh latimer. Ich muss doch immer wieder feststellen, daß es besser wäre, wenn die Franzosen das Saarland vereinnahmt hätten, dann könntest du dich mit denen auseinandersetzen.latimer hat geschrieben:@ chicoutimi-laurice
Also mit deinem Namen hast du aber echt beeindruckt
Aber leider sehen wir deinen Max Trüffel ah Dufault ja auch im Rückspiel nicht. Echt schade ich hätte gerne gesehen wie Düsseldorf euren Topscorer zu einer Nullnummer werden lässt.
Tja kann man nix machen aber ihr könnt den Aufstieg ja nächstes Jahr wieder probieren.
mikeadretti hat geschrieben:Ich muss doch immer wieder feststellen, daß es besser wäre, wenn die Franzosen das Saarland vereinnahmt hätten, dann könntest du dich mit denen auseinandersetzen.