1:0 für Düsseldorf

Die höchste deutsche Spielklasse...
LB Cologne
Rookie

Beitrag von LB Cologne »

Ich finde die Kölner sollten, eben weil sie kein Bier haben und die Jauche-Kellner dort eh nur nerven, den GFL-Platz für den Relegationsverlierer freimachen!!!

Tss so,so sind wir wieder offtopic
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

LB Cologne hat geschrieben:Ich finde die Kölner sollten, eben weil sie kein Bier haben und die Jauche-Kellner dort eh nur nerven, den GFL-Platz für den Relegationsverlierer freimachen!!!

Tss so,so sind wir wieder offtopic
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Ach komm, wenn einer das gleiche über Düsseldorf gesagt hätte, hätt´s Dich doch auch nicht gestört... Bild
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Düsseldorfer und Kölner mögen sich nicht :shock: Warum mir hat das nie einer erzählt :lol:

Bild
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Wo wir ohnehin schon offtopic sind: Ich bin da neutral, Alt und Kölsch ist für mich eine Plörre... Bild

Weia, jetzt verbrüdert sich bestimmt das Rheinland gegen mich... Nix wie weg Bild
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

ich mag kölsch, weil ich kein bier mag...
:oops:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

ich mag kölsch, weil ich kein bier mag...
:oops:
Hansen aus dir hätte mal ein richtig guter O-Liner werden können aber so :wink:

Bild
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

:oops: :oops: :oops:

aber ich bin wohl sehr empfindlich gegen bitterstoffe!

ein schoko-milch-shake ist mir irgendwie immer lieber!

:wink:
derjeckejupp
OLiner

Beitrag von derjeckejupp »

Wo wir hier eh offtopic rumeiern - hab ich schon mal erzählt, das meine Kumpels und ich ein recht passables obergäriges Bier brauen???

Hmmm, leckerschmecker
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
toni_7
Defensive Back
Beitrag von toni_7 »

Wat denn - Monheimer Kräusen-Pils? Oder Peters´ Kölsch? Jupps Jauche? :lol:

Nee - nicht böse sein, glaub ich Dir aufs Wort! Lass mal den d´Artagnan 54 probieren - vielleicht überlegts sich der dann auch noch...
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Bild

:lol: :lol: :lol:
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

latimer hat geschrieben:@ chicoutimi-laurice
Also mit deinem Namen hast du aber echt beeindruckt

Aber leider sehen wir deinen Max Trüffel ah Dufault ja auch im Rückspiel nicht. Echt schade ich hätte gerne gesehen wie Düsseldorf euren Topscorer zu einer Nullnummer werden lässt.

Tja kann man nix machen aber ihr könnt den Aufstieg ja nächstes Jahr wieder probieren.
Oh latimer. Ich muss doch immer wieder feststellen, daß es besser wäre, wenn die Franzosen das Saarland vereinnahmt hätten, dann könntest du dich mit denen auseinandersetzen.

Im übrigen hätte mich das Gleiche bei euch mit Spearman interessiert (also wenn man im Glashaus sitzt, sollte man ... du weißt schon)

Zuschauertechnisch wäre es sicherlich eine Berreicherung für die GFL wenn die Canes (natürlich aus Kiel) da oben mitspielen würden, aber wenn ich mir das Ergebnis so anschaue, dann iss da trotz allem noch ein etwas größerer Unterschied zwischen der ersten und zweiten Liga.

Insofern glaube ich, daß die Panther in der GFL bleiben werden.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

mikeadretti hat geschrieben:Ich muss doch immer wieder feststellen, daß es besser wäre, wenn die Franzosen das Saarland vereinnahmt hätten, dann könntest du dich mit denen auseinandersetzen.
:shock: :shock: :shock: :shock:

Nee nee, das hat schon seine Gründe warum wir euch das Saarland zurückgegeben haben, in den letzten Wochen bestätigt sich nicht nur auf Football-Ebene, dass es eine weise Entscheidung war. Vielleicht ist ja Luxemburg interessiert, aber wir Franzosen verzichten gerne 8) :P

In einer Stunde gehts los nach Kiel, ich bin mal gespannt wieviele Zuschauer heute kommen.
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Denk bitte an Deinen Reisepaß! Nach der Ablehnung der EU-Verfassung, lassen Dich die Dänen bestimmt nicht so einfach einreisen :lol: Ich kram auch noch schnell paar Kronen zusammen, damit ich mir in Kiel auch was kaufen kann :lol:

Bis gleich .....
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Erinner mich bitte nicht an dieses Marburg der französischen Demokratie.

Gerüchten zufolge wurde heute morgen übrigens Carolina evakuiert nachdem das FBI auf ner deutschen Internetseite ne Meldung gefunden hat, dass Hurricanes auf die Panther treffen würden 8)
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

Fighti schrieb:

Gerüchten zufolge wurde heute morgen übrigens Carolina evakuiert nachdem das FBI auf ner deutschen Internetseite ne Meldung gefunden hat, dass Hurricanes auf die Panther treffen würden

kommt doch noch was sinnvolles von dem "über Downmarker billig zum spiel komm Fighti"

nichts für ungut das Gerücht war wirklich gut.

cu in H
Hardy
Antworten