Bayernliga 2010
- >Master_Of_Disaster<
- DLiner
Das habt ihr falsch verstanden bzw. hab ich vll falsch formuliert...!!Pamp hat geschrieben:Warum ist ein grosser Kader unfair? Klar, kann man so verletzungsbedingte Ausfälle besser kompensieren, aber jede Mannschaft könnte sich rein theoretisch einen grossen Kader zulegen.
Was ich mit dem unfair gemeint habe ist, dass die anderen Mannschaften teilweise nur so hingestellt werden, als wären sie Statisten...!!!
Wenn man so manche Aussagen liest, dann brauchen wir die Saison gar nicht spielen, weil Nürnberg eh Bayerischer Meister wird...!!!
Give Blood - Play Football
Also findest du es unfair, dass die Rams als Favorit von den Meisten angesehen werden?>Master_Of_Disaster< hat geschrieben:Das habt ihr falsch verstanden bzw. hab ich vll falsch formuliert...!!Pamp hat geschrieben:Warum ist ein grosser Kader unfair? Klar, kann man so verletzungsbedingte Ausfälle besser kompensieren, aber jede Mannschaft könnte sich rein theoretisch einen grossen Kader zulegen.
Was ich mit dem unfair gemeint habe ist, dass die anderen Mannschaften teilweise nur so hingestellt werden, als wären sie Statisten...!!!
Wenn man so manche Aussagen liest, dann brauchen wir die Saison gar nicht spielen, weil Nürnberg eh Bayerischer Meister wird...!!!
Das verstehe ich aber auch nicht, warum das unfair sein sollte.
Ich freue mich auf jeden Fall auf die Saison und auf hoffentlich schöne Spiele, egal wer Meister wird.
- >Master_Of_Disaster<
- DLiner
Nein, das meine ich damit auch nicht.Pamp hat geschrieben:Also findest du es unfair, dass die Rams als Favorit von den Meisten angesehen werden?>Master_Of_Disaster< hat geschrieben:Das habt ihr falsch verstanden bzw. hab ich vll falsch formuliert...!!Pamp hat geschrieben:Warum ist ein grosser Kader unfair? Klar, kann man so verletzungsbedingte Ausfälle besser kompensieren, aber jede Mannschaft könnte sich rein theoretisch einen grossen Kader zulegen.
Das verstehe ich aber auch nicht, warum das unfair sein sollte.
Ich freue mich auf jeden Fall auf die Saison und auf hoffentlich schöne Spiele, egal wer Meister wird.
Das es einen Favoriten gibt, ist eine klare Sache und ist auch normal.
Was mir auf den Geist geht ist, dass Nürnberg schon der Meister ist und die anderen Mannschaften teilweise vergessen werden, wenn man so manchen Sachen liest. Aber ist auch egal - ich stimme dir zu, denn ich freue mich auch auf diese Saison...!!!
@MoD:Da geb ich dir schon recht, aber das Theater um die Rams veranstalten auch nicht die Rams sondern die Anderen.
Meiner Meinung nach muß man erstmal sehen was der Aufsteiger in der Bayernliga reißt!
Rangers, Spiders, Ants und Bulls mögen vielleicht nicht den großen Kader haben, aber wenn sie verletzungsfrei bleiben ist in der Bayernliga alles offen.
Ich denke das die Bayernliga sehr ausgeglichen ist.
Auf dr HP der Rams steht das sie ein offenes Training abhalten am 16.1.!
Ich werd mir da mal die Truppe anschauen.
Meiner Meinung nach muß man erstmal sehen was der Aufsteiger in der Bayernliga reißt!
Rangers, Spiders, Ants und Bulls mögen vielleicht nicht den großen Kader haben, aber wenn sie verletzungsfrei bleiben ist in der Bayernliga alles offen.
Der Tod ist zwei Schritte hinter dir!
Nutze den Vorsprung!

Nutze den Vorsprung!

- >Master_Of_Disaster<
- DLiner
Genauso ist es - aus Nürnberg kommt zu diesem Thema gar nichts. Was ich persönlich auch für richtig halte - ich habe auch die Kommentare der Anderen zum Anlass genommen.Footyfan hat geschrieben:@MoD:Da geb ich dir schon recht, aber das Theater um die Rams veranstalten auch nicht die Rams sondern die Anderen.
Spannend wird es nächstes Jahr auf jeden Fall - speziell jetzt, wo der AFVBy den Play-Off Modus eingeführt hat, denn ich denke, das jeder weiß, das bei solch einem Spiel, Wille & Tagesform absolut entscheidend ist. Da würden dir auch 10 Regular Season Siege nichts helfen.
-
- Newbie
übrige mannschaften
hallo ich bin neu spiele selber nicht , beobachte aber die eine oder andere Mannschaft . Ich bin überzeugt das z.B. die Ants dieses Jahr weit besser Spielen als letztes Jahr als sie keinen QB hatten . Dieses Jahr haben sie gleich drei QB. Dieses trifft für die anderen Posietionen genauso zu . Das gleiche traue ich meines erachtens z.B. den Erdinger zu . Beide wollen mit Sicherheit zu schnell wie möglich wieder in die R.L.
Schaumer mal!
Schaumer mal!
Re: übrige mannschaften
Na dann scheint ja in Königsbrunn ein QB-Nest zu sein?gonzalez432 hat geschrieben:hallo ich bin neu spiele selber nicht , beobachte aber die eine oder andere Mannschaft . Ich bin überzeugt das z.B. die Ants dieses Jahr weit besser Spielen als letztes Jahr als sie keinen QB hatten . Dieses Jahr haben sie gleich drei QB. Dieses trifft für die anderen Posietionen genauso zu . Das gleiche traue ich meines erachtens z.B. den Erdinger zu . Beide wollen mit Sicherheit zu schnell wie möglich wieder in die R.L.
Schaumer mal!
Wenn die so gut sind wo waren die dann in den letzten 2 Jahren?
Aber gut, alles was diese Liga interessant macht ist gut

Ich hoffe du hast recht!
Der Tod ist zwei Schritte hinter dir!
Nutze den Vorsprung!

Nutze den Vorsprung!

wow, krass - dann hat Kö-brunn dieses Jahr evtl 4 QBs... oder hast du die die noch nicht unterschrieben haben auch schon mitgezählt
- Spielpraxis werden se alle ja auch richtig viel haben. Würd mich persönlich aber schon für Kö-brunn freuen, wenn die wieder was reißen. Schau mer mol dann seh mer scho

Only who looks good plays good