Verbandsliga Bayern 2010
schön, dass die scheiße jetzt schon losgeht.
auf gehts, wer will noch zurückziehen??? macht es doch bitte gleich.
in landsberg läufts ja anscheinend.
rosenheim? wie schauts aus?
kümmersbruck?
augsburg?
lieber jetzt, als kurz vor der saison oder mitten drin. denkt auch mal an die anderen vereine.
und liebe ligaobleute: habt ihr wieder mal schön gemacht. den rest verkneif ich mir jetzt lieber mal.
auf gehts, wer will noch zurückziehen??? macht es doch bitte gleich.
in landsberg läufts ja anscheinend.
rosenheim? wie schauts aus?
kümmersbruck?
augsburg?
lieber jetzt, als kurz vor der saison oder mitten drin. denkt auch mal an die anderen vereine.
und liebe ligaobleute: habt ihr wieder mal schön gemacht. den rest verkneif ich mir jetzt lieber mal.
*lol*
Mal schauen, solange die anderen Teams drin bleiben.
Ich bin ja dafür, das Amberg in der Verbandsliga bleiben muss.
Wenn nicht sollten sie von Spielbetrieb ausgeschlossen werden.
Denn laut Liagaobmann Bayern muß ein Team in der Liga spielen für die es sich sportlich qualifiziert hat und basta.
Überhaupt können die Spieler ja alle nach Kümmersbruck gehen, sind ja nur 3 Kilometer.
Ich bin ja dafür, das Amberg in der Verbandsliga bleiben muss.
Wenn nicht sollten sie von Spielbetrieb ausgeschlossen werden.
Denn laut Liagaobmann Bayern muß ein Team in der Liga spielen für die es sich sportlich qualifiziert hat und basta.
Überhaupt können die Spieler ja alle nach Kümmersbruck gehen, sind ja nur 3 Kilometer.
Member of the "Weißwurst Pack"
- matschi#98
- Defensive Back
hmm, was mi wundert: wenn man auf http://amberg-giants.de/ geht kommt man auf die seite der Devils...!?
The harder the conflict, the more glorious the triumph
-
- DLiner
Re: *lol*
Du musst auf www.amberggiants.de gehen Matschi, jemand hat die Domain rechte gekauft damals wann die Giants hat angefangen.matschi#98 hat geschrieben:hmm, was mi wundert: wenn man auf http://amberg-giants.de/ geht kommt man auf die seite der Devils...!?
-
- DLiner
Re: *lol*
DAS wird mir sehr Überrauschen!!!lineman hat geschrieben: Überhaupt können die Spieler ja alle nach Kümmersbruck gehen, sind ja nur 3 Kilometer.

Was können die dafür? Versteh ich jetzt nicht ganzLM4L hat geschrieben:schön, dass die scheiße jetzt schon losgeht.
auf gehts, wer will noch zurückziehen?
"Ausreden sind wie alte Socken - sie stinken, aber jeder hat welche!"
(Kent Anderson, Football-Coach)
(Kent Anderson, Football-Coach)
wer ist für die ligeneinteilung verantwortlich???Bilwiz hat geschrieben:Was können die dafür? Versteh ich jetzt nicht ganzLM4L hat geschrieben:schön, dass die scheiße jetzt schon losgeht.
auf gehts, wer will noch zurückziehen?
schau dir unsere saison 2009 an, schau dir die liga jetzt an und vielleicht verstehst dann, wie mir das alles auf den sack geht!
- matschi#98
- Defensive Back
die offiz. adresse war mir schon bekannt, mich hatte nur der link in verbindung zu den Devils etwas gewundert, trotzdem danke!Coach Miller hat geschrieben:Du musst auf www.amberggiants.de gehen Matschi, jemand hat die Domain rechte gekauft damals wann die Giants hat angefangen.

LM4L hat "leider" vollkommen recht! so etwas wie letzte Saison braucht kein mensch mehr!
The harder the conflict, the more glorious the triumph
-
- Rookie