GFL-Juniors

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Raynor
Defensive Back

Beitrag von Raynor »

Wenn ich recht informiert bin verzichten die Bayerischen Teams regelmässig auf den Aufstieg in die GFLJ.

@ Lizzard:
AFVD und Konzept das geht garnicht. Das ist wie Vampir und Knoblauch oder Teufel und Weihwasser oder Silver Arrows und Sieg.
:mrgreen:
Kroetenschiss
Defensive Back

Beitrag von Kroetenschiss »

der vergleich mit den länderauswahlen ist doch käse....ich bin 100% davon überzeugt, dass z.b. die panther oder die adler jede landesauswahl hoch schlagen könnten....
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

2 Gruppen wäre zu hart für einige Teams wegen den Reisekosten/Zeit.

3 Gruppen aufgestrockt auf 6 Teams wäre ok.

Auch im Norden verzichten einige Teams auf die GFL-J, nur weil die Saison so zu kurz ist.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
RB21
Rookie

Beitrag von RB21 »

wie siehts aus was tippt ihr fur die playoffs und wer kommt in den junior bowl :?: :?: :?: :?:
go hard or go home
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

1. Düsseldorf - Stuttgart : Muss man das wirklich tippen???
2. Schwäbisch Hall - Köln +7 SH
3. Berlin - Wiesbaden + 10 Berlin
4. Hamburg - Kaiserslautern +17 Hamburg
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
flying eagle
Rookie

Beitrag von flying eagle »

eine auswahl ist immer so gut wie die auswahl die sie hat^^..logik

bayern= 15 leistungsliga teams / 3 Aufbauliga Teams
Rlp/S= 1 gflj team / 2 leistungsliga teams /6 Aufbauliga teams
hessen=1 gflj team / 7 leistungliga teams / 7 9er Aufbaliga teams

wie sollen ein gflj team mit 3 oder 4 aufbauliga teams 12 oder 6 leistungliga teams ausgleichen und die mannschaften welche bayern nicht schlägt sind berlin/NRW/BaWü alle mit mehr gflj teams und die leute die dort viele schlüsselposition besetzen spielen in der gflj oder irre ich mich?
Benutzer 4261 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

1. Düsseldorf - Stuttgart 100-00
Panthers können gar nicht hoch genug gewinnen.
Für Stuttgart gilt" wir können alles, ausser erfolgreich sein ohne K.P und K.M"
Jetzt merkt man wie wichtig sie waren.schämt euch fürs letztes Wochenende
2. Schwäbisch Hall - Köln 28:16
Bauchgefühl
3. Berlin - Wiesbaden 38:14
Berlin zieht ins Finale ein.
4. Hamburg - Kaiserslautern 35:12
Pikes werden massiv überschätzt, Result könnt noch höher enden
Benutzer 4198 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4198 gelöscht »

Düsseldorf - Stuttgart 50 - 0

Schwäbisch Hall - Köln 14 - 7

Berlin - Wiesbaden 35 - 36

Hamburg - Kaiserslautern 8 - 7

Denke die letzen 2 Spiele hier werden sehr spannend werden !

@flying eagle

der vergleich leistungsliga teams und aufbauliga teams hinkt !!!

viel teams wollen einfach nicht so weit fahren...daher spielen diese lieber in der aufbauliga die regionale ist ( Beispiel: letztes Jahr Leistungsliga BaWü / RLP letztes Jahr)

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
B-Back
Rookie

Beitrag von B-Back »

1. Düsseldorf - Stuttgart
Waterloo für Stuttgart, vlt hätten sie bei diesem Spiel eher über nen Rückzug nachdenken sollen, 60 punkte aufwärts

2. Schwäbisch Hall - Köln
verstehe nicht, warum ein knappes Spiel erwartet wird, Hall im Passing Game das beste Team Deutschlands und da wird ein 3. aus Mitte rein gar nichts ändern können, 56:7

3. Berlin - Wiesbaden
das nächste Spiel was an Klarheit nur durch DP gegen SS überboten wird, Adler haben die beste Defense in Deutschland nach der Vorrunde gehabt, da wird Payne einen sehr langen Tag vor sich haben, 50 punkte aufwärts

4. Hamburg - Kaiserslautern hier erwarte ich ein spannendes Spiel, von den Pikes leider nur gelesen bis jetzt, denke aber es entscheidet sich wer in der Offense produktiver spielt, 28:24 Huskies
DarkMorgana
Rookie

Beitrag von DarkMorgana »

MissionAufstieg hat geschrieben:1. Düsseldorf - Stuttgart 100-00
Ich wusste nicht, dass KP bei der Jugend gespielt hat. Dass die Scorpions Junioren dieses Jahr so schwach sind, könnte vielleicht daran liegen, dass...
...der Starting QB verletzt ist?
...es einen Trainerwechsel gab?
...einige gute Spieler raus sind?

Die Leistung einer Mannschaft am Präsidenten des Vereins festzumachen - naja ich weiß nicht.
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

„Wir haben da durchaus noch eine Rechnung mit Düsseldorf offen“, verspricht Stuttgarts Head Coach Andreas Mecherlein den Panthern schon für das Viertelfinale keinen Spaziergang.

http://www.afvd.de/text.php?Inhalt=news ... 95&HP=AFVD

vielleicht wirds ja doch spannender als viele glauben 8)
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

B-Back hat geschrieben: 2. Schwäbisch Hall - Köln
verstehe nicht, warum ein knappes Spiel erwartet wird, Hall im Passing Game das beste Team Deutschlands und da wird ein 3. aus Mitte rein gar nichts ändern können, 56:7
Auch hier sei noch mal an das Vorbereitungsspiel Phantoms - Unicorns (28:13) erinnert, da stands zur Pause (bis das Durchwechseln losging) recht locker 21:7 für Wiesbaden und nicht nur auf Unicorns-Seite haben Starter gefehlt.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Kölner durchaus für eine Überraschung sorgen könnten, mal abwarten. Die Gruppe Mitte ist die mit großem Abstand stärkste Gruppe der Liga. Allein bei den Kölnern stehen sechs Nationalspieler auf dem Feld. Mehr als in der ganzen Gruppe Süd zusammen.
DirrtySouth

Beitrag von DirrtySouth »

DarkMorgana hat geschrieben:
MissionAufstieg hat geschrieben:1. Düsseldorf - Stuttgart 100-00
Ich wusste nicht, dass KP bei der Jugend gespielt hat. Dass die Scorpions Junioren dieses Jahr so schwach sind, könnte vielleicht daran liegen, dass...
...der Starting QB verletzt ist?
...es einen Trainerwechsel gab?
...einige gute Spieler raus sind?

Die Leistung einer Mannschaft am Präsidenten des Vereins festzumachen - naja ich weiß nicht.
mit den letzten zwei punkten stimm ich über ein aber der qb? was muss denn der groß machen in stuttgart? handoff un feierabend... ich denke eher das es daran liegt, dass das team noch ziemlich jung ist wenn man sich den roster anschaut und das einige spieler offense, defense und special-teams spielen müssen z.b.#26 rb un lb und die #13 qb un safety glaube ich
Mainzelmännchen
DLiner

Beitrag von Mainzelmännchen »

Am Sonntag sind wir schlauer, natürlich denkt jeder dass seine Gruppe die stärkste wäre. Ich als objektiver Beobachter denke auch dass das Niveau in der Gruppe mitte im Durschnitt höher ist, aber Schwäbisch Hall, Düsseldorf und Berlin dürften keine Probleme in ihren Spielen haben , sorry Phantoms ;) Hamburg vs. Pikes, dürfte da schon offener sein, aber ich denke, dass die Pikes das Laufspiel der Huskies nicht Stoppen können und auch wenn sie selbst über eine starke Offense verfügen, wird Hamburg das Spiel knapp gewinnen.

Panther siegen 48:0, Berlin 28:14, Schwäbisch Hall 35:17 und Hamburg 21:14.
kabumm
OLiner

Beitrag von kabumm »

Panther und Unicorns werden meiner Meinung nach ohne Mühe gewinnen.
Berlin und Wiesbaden könnte eng werden, wenn die Defense der Phantoms hält, da sie selbst wohl nicht vieleMöglichkeiten zu scoren haben werden.
Bei Hamburg gegen Kaiserslautern seh ich die Pikes ganz klar vorne, da sie sich während der Saison kontinuierlich gesteigert haben und im letzten Spiel gezeigt haben, dass sowohl de Offense scoren kann, als auch die Defense weiß wie man Scores verhindert. Ein Mercy-Rule Sieg als Aufsteiger ist schonmal ein starkes Ausrufezeichen, auch wenn der Gegner wohl etwas geschwäch war.
DP + 35
SHU + 21
BA + 7
KP + 17
passiert..
Antworten