@ Lizzard:
AFVD und Konzept das geht garnicht. Das ist wie Vampir und Knoblauch oder Teufel und Weihwasser oder Silver Arrows und Sieg.

Ich wusste nicht, dass KP bei der Jugend gespielt hat. Dass die Scorpions Junioren dieses Jahr so schwach sind, könnte vielleicht daran liegen, dass...MissionAufstieg hat geschrieben:1. Düsseldorf - Stuttgart 100-00
Panthers können gar nicht hoch genug gewinnen.
Für Stuttgart gilt" wir können alles, ausser erfolgreich sein ohne K.P und K.M"
Jetzt merkt man wie wichtig sie waren.schämt euch fürs letztes Wochenende
Auch hier sei noch mal an das Vorbereitungsspiel Phantoms - Unicorns (28:13) erinnert, da stands zur Pause (bis das Durchwechseln losging) recht locker 21:7 für Wiesbaden und nicht nur auf Unicorns-Seite haben Starter gefehlt.B-Back hat geschrieben: 2. Schwäbisch Hall - Köln
verstehe nicht, warum ein knappes Spiel erwartet wird, Hall im Passing Game das beste Team Deutschlands und da wird ein 3. aus Mitte rein gar nichts ändern können, 56:7
mit den letzten zwei punkten stimm ich über ein aber der qb? was muss denn der groß machen in stuttgart? handoff un feierabend... ich denke eher das es daran liegt, dass das team noch ziemlich jung ist wenn man sich den roster anschaut und das einige spieler offense, defense und special-teams spielen müssen z.b.#26 rb un lb und die #13 qb un safety glaube ichDarkMorgana hat geschrieben:Ich wusste nicht, dass KP bei der Jugend gespielt hat. Dass die Scorpions Junioren dieses Jahr so schwach sind, könnte vielleicht daran liegen, dass...MissionAufstieg hat geschrieben:1. Düsseldorf - Stuttgart 100-00
Panthers können gar nicht hoch genug gewinnen.
Für Stuttgart gilt" wir können alles, ausser erfolgreich sein ohne K.P und K.M"
Jetzt merkt man wie wichtig sie waren.schämt euch fürs letztes Wochenende
...der Starting QB verletzt ist?
...es einen Trainerwechsel gab?
...einige gute Spieler raus sind?
Die Leistung einer Mannschaft am Präsidenten des Vereins festzumachen - naja ich weiß nicht.