Soviel ich mitbekommen habe, soll nächsten Freitag wieder das Ritteressen der Gleichnamigen stattfinden. Nachdem sich das kaum jemand entgehen lassen will, bin ich mal gespannt darauf, ob es dort neue Gesichter zu sehen gibt .....
Externe "Mitesser" können übrigens auch wieder teilnehmen. Hansen hat letztes Jahr mindestens 2 Cola Light dort getrunken (dafür hat er zwei Wildschweine verschlungen )
@ Lucky Duke: Was soll ich denn sagen? Wenn, dann fang ich an zu singen: "Said a hip hop a hip, a hippy dippy hip hip hoppy you don´t stop rocking ......
Michel hat geschrieben:
@ Lucky Duke: Was soll ich denn sagen? Wenn, dann fang ich an zu singen: "Said a hip hop a hip, a hippy dippy hip hip hoppy you don´t stop rocking ......
Testspielergebnis:
Montabaur Fighting Farmers - Marburg Mercenaries 25:36
Marburg ohne Imports, einige fehlende Starter auf beiden Seiten, rund 650 Zuschauer.
Wow, Respekt !!
Habe schon den GFL1-Thread verfolgt, jetzt sollte endlich Schluss sein mit dem Understatement, das Montabaur seit Monaten an den Tag legt.
Laufverteidigung überraschend gut, wie ich gelesen habe. Den GFL-Speed haben sie jetzt auch einmal mitgemacht, in Liga Zwei ist es ja wieder etwas langsamer, also werden sie mithalten können.
Bei Montabaur leg ich mich jetzt mal fest für 2008: Platz 4
Andere reißen seit Wochen die Klappe auf, wer am Ende oben stehen wird. Ich habe mich diesbezüglich bisher recht bedeckt gehalten, mir aber stets meine Gedanken über die Teams gemacht. Ich glaube einfach, dass Montabaur eine große Bereicherung für die GFL2 sein wird.
@Michel:
Ja, aber nach einem Vorbereitungsspiel schon zu sagen, wie gut die sind fänd ich sehr gewagt!! Und dass man das, was vor Wochen schon, basierend auf PMs, gemutmaßt wurde eh nicht ernst nehmen kann...
Ich sag ja nicht, dass du unrecht hast mit Montabaur. Ich bin auch der Meinung, dass die eine Bereicherung sein werden, bloss genaue Prognosen lassen sich meiner Meinung nach nicht nach nur einem VOrbereitungsspiel machen...
Hätte nicht gedacht, dass er so gut ist. Und heute war es doppelt wichtig, da der starting Running Back Omer Sabic verletzungsbedingt noch gefehlt hat.
Hätte nicht gedacht, dass er so gut ist. Und heute war es doppelt wichtig, da der starting Running Back Omer Sabic verletzungsbedingt noch gefehlt hat.
Na jetzt aber nicht schwindeln
Jedenfalls war er nicht dabei aber er hat letzes Jahr schon einen guten Eindruck gemacht.
Laufspiel hätte noch viel besser sein können wenn die O-line beim Stretch/Zone den MLB zu fassen bekommen hätten. Aber der war auch nicht ohne dafür muss man fix auf den Beinen sein.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Servus Lucky Duke,
genaue Prognosen kommen von Experten. Ich bin aber kein Fachmann, sondern nur ein kleiner Schreiberling, der sein Bauchgefühl kund tut.
Glückwunsch an Montabaur (wann bekommt man mal für eine Niederlage Glückwünsche?) und den Strahlemann.
Wenn die Farmers neben ihrer explosiven Offense nun auch noch so etwas wie eine gleichwertige Defense auf dem Feld haben, dann wird es deutlich machbar sein, dass selbst gesetzte Ziel zu erreichen.
Aber jetzt nur keinen unnötigen Druck aufbauen, oder?
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
schlechtes Spiel
viele fehler auf beiden seiten...
Kirchdorf ohne imports...
nur mit Jugendspielern..
entweder eine steigerung fällig oder es schaut diese saison sehr sehr bitter aus für die Wildcats!!!!
doch auch mit McKenzie und Schleusner wäre nicht viel gegangen