Nationalmannschaft

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Borg

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Borg »

Die Spieler zahlen Geld, damit Herr Huber einen auf dicke Hose machen kann.

Wie lange müssen wir den eigentlich noch in irgendeinem Verband ertragen? So lange der sich da oben hält gehts mit Football weiter bergab in D!
Arbeiter
Defensive Back

Beitrag von Arbeiter »

Zwischenfrage:
Wieviel Geld bekommt denn der German Bowl Gewinner?
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Insider II
Defensive Back

Beitrag von Insider II »

Borg hat geschrieben:Die Spieler zahlen Geld, damit Herr Huber einen auf dicke Hose machen kann.
´
Kein Spieler muss für die Teilnahme an der WM Geld bezahlen. Und selbst wenn Geld bezahlt worden wäre, wäre dies komplett im sportlichen Bereich zu einer noch optimaleren Betreuung der Mannschaft verwendet worden.
primmo
OLiner

Beitrag von primmo »

Insider II hat geschrieben:
Borg hat geschrieben:Die Spieler zahlen Geld, damit Herr Huber einen auf dicke Hose machen kann.
´
Kein Spieler muss für die Teilnahme an der WM Geld bezahlen. Und selbst wenn Geld bezahlt worden wäre, wäre dies komplett im sportlichen Bereich zu einer noch optimaleren Betreuung der Mannschaft verwendet worden.
es sollten zuerst 375 steine pro nase gelatzt werden aber nach ein bisschen hin und her ist jetzt free for everybody.
Borg

Beitrag von Borg »

´
Dann wäre der Zeitungsartikel und/oder die Aussage der beiden Wisbadener Spieler eine glatte Lüge. Muß man dagegen nicht juristisch vorgehen? :lol: :lol: :lol:
Sentinel
DLiner

Beitrag von Sentinel »

´

You made my day !
Ersetze bitte bei "Kein Spieler muss für die Teilnahme an der WM..." das "der" durch "dieser", dann stimmt es vielleicht. Man beachte meine nicht geschriebenen Worte zwischen den Zeilen. :!:
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Borg hat geschrieben:
´
Dann wäre der Zeitungsartikel und/oder die Aussage der beiden Wisbadener Spieler eine glatte Lüge. Muß man dagegen nicht juristisch vorgehen? :lol: :lol: :lol:
Der Verband braucht sich nicht wundern, wenn in Zukunft noch mehr Spieler von einer Teilnahme in " dieser " Nationalmannschaft absehen. Die Vorgehensweise des Verbandes in diesem Bereich ist für mich nur noch eine grosse " Lachnummer" ! :lol:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzer 2265 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2265 gelöscht »

Ich finde beim nächsten Mal organisiert jeder Spieler seine Anreise selber und um seine Verpflegung kümmert er sich auch selbst. Dann kommt auf den Tisch was er mag und zu Hause muss er sein Essen ja auch selbst bezahlen.

Eine Selbstbeteiligung gab es doch immer, ist bei vielen kleinen Verbänden wie der AFVD es auch ist eher üblich als ungewöhnlich. Warum dieses Mal so ein öffentlichens Gemache?

Wie auch immer, meine Lösung habe ich geliefert.
Raynor
Defensive Back

Beitrag von Raynor »

HüterII hat geschrieben:Ich finde beim nächsten Mal organisiert jeder Spieler seine Anreise selber und um seine Verpflegung kümmert er sich auch selbst. Dann kommt auf den Tisch was er mag und zu Hause muss er sein Essen ja auch selbst bezahlen.

Eine Selbstbeteiligung gab es doch immer, ist bei vielen kleinen Verbänden wie der AFVD es auch ist eher üblich als ungewöhnlich. Warum dieses Mal so ein öffentlichens Gemache?

Was ist denn das für ein Quatsch, die Spieler opfern schon Ihre Freizeit und leisten harte Arbeit während sich die vollkommen unnötigen Funktionäre im VIP Bereich satt essen. Wieviel zahlen denn Huber und du für den Österreich Urlaub und übernachtet Ihr mit den Spielern oder im 5* Hotel?

Das öffentliche Gemache kommt übrigens mit den professionellen Strukturen. :D :D :D
Gloss raus!
Borg

Beitrag von Borg »

Raynor hat geschrieben:
HüterII hat geschrieben:Ich finde beim nächsten Mal organisiert jeder Spieler seine Anreise selber und um seine Verpflegung kümmert er sich auch selbst. Dann kommt auf den Tisch was er mag und zu Hause muss er sein Essen ja auch selbst bezahlen.

Was ist denn das für ein Quatsch, die Spieler opfern schon Ihre Freizeit und leisten harte Arbeit während sich die vollkommen unnötigen Funktionäre im VIP Bereich satt essen. Wieviel zahlen denn Huber und du für den Österreich Urlaub und übernachtet Ihr mit den Spielern oder im 5* Hotel?

Das öffentliche Gemache kommt übrigens mit den professionellen Strukturen. :D :D :D
Yep! Wichtig sind die Spieler! DIE liefern die Leistung ab. Die Funktionäre sind bei dem Turnier unwichtig. Nur in Deutschland sieht man das wohl andersrum!
simply amazin
OLiner

Beitrag von simply amazin »

Ist es nicht so, dass sich um Unterbringung eh der Gastgeber kümmert?
Nachdem die Eigenbeteiligung gestrichen wurde, ist auch die Vorbereitung in Frankfurt schlagartig um die Hälfte der Zeit geschrumpft. Ach, ich vergas: das lag ja am GFL-Spielplan...

Viel Spaß mit der eingespielten Offense, die sich ja so schon länger kennt. Zur Hälfte...
Training isn´t everything - it´s the only thing
Löwenbaby
OLiner

Beitrag von Löwenbaby »

Wieso verkürzte Vorbereitung?
Bei der WM 2003 trafen die letzten Spieler Sonntags ein, Mittwoch war dann das erste Spiel.
Dieses Jahr Dienstag und Freitag ist das erste Spiel.
Arbeiter
Defensive Back

Beitrag von Arbeiter »

Ich würde gerne mal eine bescheiden Frage stellen, o.k. es sind mehrere...
1. Seid wann steht denn fest, dass die WM diese Jahr stattfindet?
2. Gibt es beim Verband Leute, die Kalkulieren können?
3. Sind die anfallenden Kosten nicht im Vorfeld berechenbar?
4. Wann wurde bekannt, dass die WM in Österreich stattfindet?

Was ich meine ist folgendes:
Für mich liest sich das hier so, als wäre man (aus Verbandssicht) von allem total überrascht worden.
Wenn man die Aufgabe bekommt, eine Teilnahme an einer WM zu planen, bekommt man auch die Fakten! Das heisst im Klartext, ich weiß wieviele Trainer, Spieler, Physios, Staff ich benötige. Ich weiß, dass man da übernachten muss, ich weiß, wo ungefähr (in welchen Stadien) gespielt wird. Ich weiß, dass ich einen Bus benötige. Ich weiß im Vorfeld ganz klar, was auf mich zukommt!!! Und wenn ich jetzt das Glück habe, das ich rechtzeitig erfahre, wann diese WM stattfindet, hab ich eventuell Zeit, das zu planen!
Ich weiß doch gaaaaanz genau, welche Kosten da auf mich zukommen.
Nur mal so am Rande, das ist nicht so ein großer Unterschied zu einer Saison in der GFL/GFL2 oder GFLJ. Die planen auch ihre Auswärtsfahrten
mit Übernachtung, Verpflegung und die haben auch einen großen Kader...

Ich hab hier die Frage gestellt, was der German Bowl Gewinner an Geld bekommt (also was bekommt er vom Verband). Er bekommt nichts! All die Kohle, die von den Vereinen an den Verband geht, geht nur in eine Richtung! Gibt es einen Fall, wann irgend ein Footballspieler, Verein oder sonst eine Person, Geld vom Verband bekommt? Dies ist eine EINBAHNSTRASSE.
Die Spieler der Nationalmannschaft sollen das Ansehen des
deutschen Footballs steigern und sollen dafür auch noch zahlen...

Ich möchte mich im Vorfeld für meine Rechtschreibfehler entschüldigen und deutlich sagen, dass dies meine persönliche Meinung ist und ich diese hier reingeschrieben habe, weil gerade nix im Fernseh läuft :mrgreen:
Die letzte Pressemitteilung zählt!
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Moment, moment. Hab ich nicht in einer Pressemeldung gelesen, daß die WM als Vorbereitung auf die nächste EM gesehen wird?
Wer macht schon ein Trainingslager für ein Trainingslager. Also bitte!
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
JollyJoker
OLiner

Beitrag von JollyJoker »

HüterII hat geschrieben:

What :?: :?: :?: :?:
Der AFVD ein kleiner Verband!
Es ist der American Football Verband "Deutschland"
der Größte in ganz Deutschland. Ich denke nicht das man da von einem kleinen Verband sprechen kann!
1375

MGE # 18

Right here, right now
Antworten