Regionalliga Süd 2011
Re: Regionalliga Süd 2011
Tipp fürs Wochenende:
Rams vs Phoenix
+14 Nürnberch
Rams vs Phoenix
+14 Nürnberch
Einstein ist tot, Pythagoras ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht!
Rams vs. Phoenix Rams+ 27
allerdings sollte man RGB nicht zu leicht nehmen!
allerdings sollte man RGB nicht zu leicht nehmen!
Ich tippe Nürnberg +14 keinesfalls mehr.....
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
Ich tippe auf ein + 21 für die Rams.
Wenn die Jungs aus Regensburg doch die Sensation schaffen sollten, gibts nen Kasten Bier beim nächsten Heimspiel.
Wenn die Jungs aus Regensburg doch die Sensation schaffen sollten, gibts nen Kasten Bier beim nächsten Heimspiel.

Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
-
- Rookie
Halbzeit Rams führen in der Halbzeit 20:08
Endstand in Nürnberg
Rams vs Phoenix 33 : 14
Regensburg hat trotz nur 23 spielfähiger Mann das ganze Spiel ordentlich dagegengehalten. Respekt an die Phoenix für das klasse Spiel gegen eine heute schwache Nürnberger Mannschaft.
Rams vs Phoenix 33 : 14
Regensburg hat trotz nur 23 spielfähiger Mann das ganze Spiel ordentlich dagegengehalten. Respekt an die Phoenix für das klasse Spiel gegen eine heute schwache Nürnberger Mannschaft.
When it´s game time, it´s pain time baby!
- faulpelz27
- Rookie
naja...... überlegen is was anderes !!!
ich liebe es wenn ein fetter junge einen TD macht...erst siehst du einen fetten jungen rennen und dann einen fetten jungen tanzen 

A Win is a Win. Kräht kein Huhn mehr danach!
Sehenswert waren vor allem die 2 Big Plays der Phoenix die zu den beiden TDs geführt haben.
Zunächst ein 95 yard Pass, ins mal wieder schwache Defensive Backfield der Rams, und dann noch ein 80 yard Blocked Field Goal Return für den zweiten Touchdown.
Später hätte es beinahe noch einen 80 yard Punt der Regensburger gegeben, aber mit dem letzten Rollerchen ist der Ball dann doch noch zum Touchback auf die Goalline gerollt.
Mehr Erfolg hatten da einmal die Rams, die es geschafft haben einen eigenen Punt an der 1 der Phoenix zu stoppen. Auf Seiten der Rams war der QB heute nicht so zielsicher wie die beiden letzten Spiele, andererseits machten es ihm seine Reciever auch unnötig schwer mit einer Menge an gedroppten Pässen.
Dennoch einige Big Plays auf Seiten der Rams, die durch weite Pässe selbst zu mehreren Touchdown kamen.
Zunächst ein 95 yard Pass, ins mal wieder schwache Defensive Backfield der Rams, und dann noch ein 80 yard Blocked Field Goal Return für den zweiten Touchdown.
Später hätte es beinahe noch einen 80 yard Punt der Regensburger gegeben, aber mit dem letzten Rollerchen ist der Ball dann doch noch zum Touchback auf die Goalline gerollt.
Mehr Erfolg hatten da einmal die Rams, die es geschafft haben einen eigenen Punt an der 1 der Phoenix zu stoppen. Auf Seiten der Rams war der QB heute nicht so zielsicher wie die beiden letzten Spiele, andererseits machten es ihm seine Reciever auch unnötig schwer mit einer Menge an gedroppten Pässen.
Dennoch einige Big Plays auf Seiten der Rams, die durch weite Pässe selbst zu mehreren Touchdown kamen.
Pflicht Aufgabe erledigt, in zwei Wochen folgt das erste Endspiel bei den razorbacks.
Kann nur soviel sagen...
Wenn man 33 Punkte macht, kann das Spiel nicht so schlecht gewesen sein.
Oder anders:
Wenn man schlecht gespielt hat und 33 Punkte macht, dann Glückwunsch an die Rams für eine wohl sehr starke Mannschaft...
Schöner spannender Kampf an der Spitze.......
Wenn man 33 Punkte macht, kann das Spiel nicht so schlecht gewesen sein.
Oder anders:
Wenn man schlecht gespielt hat und 33 Punkte macht, dann Glückwunsch an die Rams für eine wohl sehr starke Mannschaft...
Schöner spannender Kampf an der Spitze.......
Jetzt muss Ich sogar schon pro Rams posten.+
Aber anscheinend passen Sie sich ihren Gegnern an, wenn es dann trotzdem reicht und man in der Lage ist im richtigem Augenblick ( Starnberg, Kempten ) seine stärken auszuspielen und konzentriert seine Plays zu machen, zeigt dass schon ein starkes Team und gutes Coaching ( hab Ich das geschrieben)
Da sollten einige Leute jetzt echt mal objektiv bleiben, Sympathie hin oder her.
Die Jungs haben nach unserem Spiel auf jedenfall meinen Respekt, wass nicht heißt das wir keine Rechnung mehr offfen haben
Anscheinend tun die Rams halt immer soviel wie Sie müssen um zu gewinnen.
Aber wenn man ehrlich ist, ist 33 - 14 schon sehr souverän und einige Backups werden auch ein bißchen Zeit bekommen haben.
Jetzt schauen wir mal ob die Razorbacks noch einmal zu Stolperstein werden, aber da werden die Rams besonderst motiviert sein.
Gruss
Gonzalez
Aber anscheinend passen Sie sich ihren Gegnern an, wenn es dann trotzdem reicht und man in der Lage ist im richtigem Augenblick ( Starnberg, Kempten ) seine stärken auszuspielen und konzentriert seine Plays zu machen, zeigt dass schon ein starkes Team und gutes Coaching ( hab Ich das geschrieben)

Da sollten einige Leute jetzt echt mal objektiv bleiben, Sympathie hin oder her.
Die Jungs haben nach unserem Spiel auf jedenfall meinen Respekt, wass nicht heißt das wir keine Rechnung mehr offfen haben

Anscheinend tun die Rams halt immer soviel wie Sie müssen um zu gewinnen.
Aber wenn man ehrlich ist, ist 33 - 14 schon sehr souverän und einige Backups werden auch ein bißchen Zeit bekommen haben.
Jetzt schauen wir mal ob die Razorbacks noch einmal zu Stolperstein werden, aber da werden die Rams besonderst motiviert sein.
Gruss
Gonzalez
Ja angepasst haben wir uns definitiv und das ist nicht wirklich gut denn so etwas kann schnell ins Auge gehen. Backups haben gespielt und auch Wein paar plays gemacht allerdings sollte man nie einen gegner unterschätzen. Hut ab auch and die Jungs aus RGB Partie war fair und das wo sie mit minimal Kader angereist sind. Und so etwas aus deinem Munde zu hören Gonzales ned schlecht. Aber Fakt ist das wir heute wirklich weit unter unseren Möglichkeiten geblieben sind! Aber wie schon geschrieben a Win is a Win. Schonen Sonntag noch!!!
-
- OLiner
Eins vorweg ... die Phönix haben sich mal nen fetten Respekt für die kämpferische Leistung verdient. Wer erst spät im 4. Qtr. Ermüdungserscheinungen zeigt und das trotz Iron-Man Football (aufgrund eines extrem kleinen Kaders) so lang dagegen hält ... Hut ab.
Was die Rams betrifft ... ich habe heute das Team kaum wiedererkannt. Da war nahezu in jeder Unit der Wurm drin ... Dropped Passes, Missed Blocks usw. das kenne ich so gar nicht. Aber auch solche Spiele muss man erstmal gewinnen und nur das zählt letztlich. Beim nächsten Mal muss es halt besser werden.
Die Jungs schaffen das sicher ... Go Rams
Was die Rams betrifft ... ich habe heute das Team kaum wiedererkannt. Da war nahezu in jeder Unit der Wurm drin ... Dropped Passes, Missed Blocks usw. das kenne ich so gar nicht. Aber auch solche Spiele muss man erstmal gewinnen und nur das zählt letztlich. Beim nächsten Mal muss es halt besser werden.
Die Jungs schaffen das sicher ... Go Rams
Hier gibts eine kurze Zusammenfassung des Rams vs. Phoenix Spiels zu sehen:
http://www.frankenfernsehen.tv/default. ... ews=981354
http://www.frankenfernsehen.tv/default. ... ews=981354