Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

UA is zwar mich mein fall , aber saubere sache , so alles von einem hersteller ! 8)
SkylineGrizzly
Defensive Back
Beitrag von SkylineGrizzly »

Leider gibts ja noch keine Helme von UA und naja son Impact Pad ist schon teuer. Da werde ich wohl nach der Saison zu Schutt oder Z-Cool wechseln. Und ich konnte die Mannschaft auch noch nicht davon überzeugen Under Armour Jerseys zo besorgen.
I'ma get Medieval on your Ass!

Dedication is the Key
Konditionswunder
OLiner

Beitrag von Konditionswunder »

Was!!!!!!!!!!!!!!!!! Du als Führungsspieler kannst dich nicht durch setzen!!!!

Naja solltet Ihr Aufsteigen müssen ja neue Jerseys her und dann nur von UA! :D
Das Gewicht eines Fehlers wird einzig und allein an seiner Wirkung, und nicht an seiner Ursache, gemessen!
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

SkylineGrizzly hat geschrieben:Leider gibts ja noch keine Helme von UA und naja son Impact Pad ist schon teuer. Da werde ich wohl nach der Saison zu Schutt oder Z-Cool wechseln. Und ich konnte die Mannschaft auch noch nicht davon überzeugen Under Armour Jerseys zo besorgen.
Sag mal du wirst bestimmt nicht von UA gesponsort, warum läufst du freiwillig Werbung für die Firma? Da sieht man mal wieder wie Werbung funktioniert...
Keiner Wunder, daß UA keine Football-Mannschaft in Deutschland sponsort, weil eh alle freiwillig das Zeug zur Schau tragen....
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Showtime hat geschrieben:Ups, vergessen: Mouthguard von Nike / durchsichtig.
ich dachte das wäre nicht erlaubt?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
SkylineGrizzly
Defensive Back

Weil ich mich darin gut fühle, und ich denke das zu nem abgestimmten Style dazu gehört. Es gibt ja auch andere (wie zum Beispiel der gute Showtime) die nur Nike tragen oder Adidas (der Zozo zum Beispiel) und ich finds halt geil nur UA zu tragen. Natürlich macht Outfit nicht die Performance aus und ich sag auch nicht, dass ich nur mit UA Wristbands ein gutes Spiel haben kann, aber ich trag sie trotzdem, und wenn ich dann gut Spiele ist das sozusagen Icing on the Cake.

Dedication is the Key
Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

_pinky hat geschrieben:
Showtime hat geschrieben:Ups, vergessen: Mouthguard von Nike / durchsichtig.
ich dachte das wäre nicht erlaubt?
dachte ich allerdings auch:
Regel 1-4-4 d)
gelbe, oder andere deutlich sichtbare Farbe (nicht weiß)
aber ich trag sie trotzdem, und wenn ich dann gut Spiele ist das sozusagen Icing on the Cake
wär ja bei mir eher andersrum
SkylineGrizzly
Defensive Back

Die Regel kannte ich noch nicht, hab selber 1 Jahr mit durchsichtigem Mundschutz gespielt. Problem ist wahrscheinlich dass man die BSO ohne sie zu erwerben oder ohne jemanden aus dem Verein zu fragen nicht einsehen kann. Man das Ding muss mal online gestellt werden, aber das ist ja wie gesagt ein anderes Problem.

Dedication is the Key
Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

ist nix bso, ist regelbuch.

15€ inkl. versand http://www.afsvd.de/
oder von letztem jahr beim schiedsrichter aus deinem verein für (fast) umsonst, aber es scheint ja ne hohe hürde zu sein, jemanden aus dem verein zu fragen.
soll aber manchmal auch coaches geben, die vor den spiele selbst die spieler auf die vorgeschriebene ausrüstung hinweisen.

oder aber für die, die nicht nur wie experten aussehen wollen, in den englischsprachigen ncaa rules zu finden (ja, als pdf online)
Rule 1-4-4 Mandatory Equipement d. An intra-oral mouthpiece of any readily visible color (not white or transparent)
Im Gegensatz zur deutschen version sind da die transparenten sogar nochmal ausdrücklich untersagt.

Aber ich denke mal, du hast bei deinen google-einstellungen ein häkchen bei "nur stylishe treffer anzeigen" gesetzt, wie so viele.
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

also zumindest in Bayern bekommt jeder Verein jedes Jahr ein Regelbuch zugesandt. Also am besten mal den Coach fragen :)
No pain, no gain!
ProtectThisHouse
DLiner

Beitrag von ProtectThisHouse »

Ist doch nun wirklich nicht euer Problem welche Farbe das Mouthpiece vom Grizzly hat..

Er läuft damit auf , nicht ihr... Ist halt nen Gamble , wie ich es jedes Spiel mit Schwarzen Handschuhen probiere.. Mal klappt es , mal nicht...

Bei uns hat es wohl mit UA Jersey geklappt ;)
SkylineGrizzly
Defensive Back

Also erstmal mein Mouthpiece ist jetzt schwarz, hab ja jetzt den von UA. Es ging sich um Showtimes Mouthpiece. Außerdem kann ich Ruudster nicht verstehen, der anscheinend so Anti-Style ist. Warum guckst du dann in dieses Forum? Außerdem wusste ich nicht dass es die NCAA Regeln auf Englisch als PDF gibt. Ja, ich bin des Englischen mächtig und das gar nicht mal so schlecht, mag ich behaupten. Was ich lediglich mit jemandem ausm Verein fragen sagen wollte: Ich will nicht für Dinge die mir nicht so wichtig sind jedesmal die Leute nerven. Es gibt genug Leute in unserm Verein, die dort kundig sind, allerdings bereiten mir manche Fragen nicht gerade schlaflose Nächte. Wenn ich sie online oder am PC einsehen kann, würde ich (und werde ich jetzt auch) es allerdings tun. So und jetzt stoppt mal das gehate und wenn ihr euch nicht für Style interessiert, dann schaut doch einfach nicht hier rein.

Dedication is the Key
Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

ich bin nicht gegen style, ganz im gegenteil. aber mich interessieren so ziemlich alle aspekte am football, nicht nur der style, sondern bspw. auch die regeln.
schade finde ich es nur, wenn man sich auf den style aspekt beschränkt und andere ausblendet.
mir persönlich ist es ziemlich wurscht, welche farbe sein mouthpiece hat, also kein "gehate". aber einen bruchteil der energie, die für style aufgewandt wird, mal für andere recherchen einzusetzen, wäre doch mal ganz wünschenswert.
W51
Rookie

Beitrag von W51 »

SkylineGrizzly hat geschrieben:Hose:Under Armour HeatGear Hull Street Football Pant
müsst ihr eure hosen selber kaufen?

würde einer vor mir von oben bis unten in under armour stehen müsste ich mir das Lachen glaub ich sehr verkneifen. Das kommt irgendwie Möchtegern-Pro....

Aber das ist nur meine Meinung..du kannst ja machen was du willst...

(Ich find Wristcoaches z.B. ziemlich unstylisch...egal von welcher Marke)
Siegen oder Sterben....
Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

Antworten