Wechselkarussell
- Muff Potter
- Runningback
- Runningback
wie aus gewöhnlich gut interessierten kreisen verlautet, verhandeln die gerade noch mit elcaputo, der ihre längst fertigen pressemitteilungen noch korrektur lesen soll! Schließlich muss sichergestellt werden, dass der hochbrisante inhalt mit zahlreichen zu- und abgängen und nicht die grammatik und die rechtschreibung im footballforum diskutiert werdenMuff Potter hat geschrieben:sorry fürs dreimalposten
@hansen
keine Ahnung was mit Weinheim los ist, aber auch in Franken und Hanau hört man nichts. Schon ungewöhnlich 5 Wochen vor Saisonbeginn

ps: zum glück schreibe ich eh alles klein, denn bei "korrektur lesen" bin ich mir nicht sicher, ob klein oder groß und getrennt oder zusammen - sch... rechtschreibreform

- Muff Potter
- Runningback
Wir aus Bayern haben da keine Probleme, unsere Ede hat die Reform abgelehnt. Wir machen ja schließlich nicht bei jedem Gag mit.
Neuzugänge bei den Knights gibts genug. Siehe neue Pressemeldung
http://www.franken-knights.com/html/body_news_7.html
Sind allerdings viele Rookies mit dabei. Schwerwiegende Abgänge fallen mir erstmal nicht ein. Die Line hat am Wochenende echt nicht überzeugt. Ist aber auch ohne Grießmeyer, Schirl und Gesell (falls der tatsächlich nochmal spielt) aufgelaufen.
Das Receiverkorps halte ich eher für eines der besseren der letzten Jahre. Rohn, Heldt (zurück aus München), einer von den Snipes Cougars und dann noch so ein langes Elend aus der Kaserne. Woody (?), soll mal am Army-College gewesen sein. Dann sollte er auch Ford ersetzen können. Zumindest spielt er zwei Etagen weiter oben. Dazu kommen noch Ruis und Leis nach der Jugendsaison. Also wenn was gut ausschaut, dann die Receiverposition.
Ach ja, Laßt den armen Clausecker in Ruhe. Das ist ein netter Junge der ein bißchen Football spielen will. Der tut niemanden was.
Wir aus Bayern haben da keine Probleme, unsere Ede hat die Reform abgelehnt. Wir machen ja schließlich nicht bei jedem Gag mit.

Neuzugänge bei den Knights gibts genug. Siehe neue Pressemeldung
http://www.franken-knights.com/html/body_news_7.html
Sind allerdings viele Rookies mit dabei. Schwerwiegende Abgänge fallen mir erstmal nicht ein. Die Line hat am Wochenende echt nicht überzeugt. Ist aber auch ohne Grießmeyer, Schirl und Gesell (falls der tatsächlich nochmal spielt) aufgelaufen.
Das Receiverkorps halte ich eher für eines der besseren der letzten Jahre. Rohn, Heldt (zurück aus München), einer von den Snipes Cougars und dann noch so ein langes Elend aus der Kaserne. Woody (?), soll mal am Army-College gewesen sein. Dann sollte er auch Ford ersetzen können. Zumindest spielt er zwei Etagen weiter oben. Dazu kommen noch Ruis und Leis nach der Jugendsaison. Also wenn was gut ausschaut, dann die Receiverposition.
Ach ja, Laßt den armen Clausecker in Ruhe. Das ist ein netter Junge der ein bißchen Football spielen will. Der tut niemanden was.
- Muff Potter
- Runningback
Okay dann war die Quelle mit der dezimierten OL wohl eher schlecht…sind ja dann laut Bericht der Franken 10(!!!!) Oliner…nicht schlecht wenn man bedenkt das letztes Jahr lineseitig bothways gegangen ist....
und weißt du was über irgend nen neuen RB...soll wohl auch ein neuer dagewesen sein....
ebenso ein Amy DB...war das schon einer der Imports?
Meintest du wirklich das ARMY College? Ist immerhin DIV I. Sind meines erachtens in der gleichen Conf. wie Notre Dame...wäre ja echt mal ne geile Verstärkung von ner Base...obwohl die Ja alle schon mal DIV I oder NFL gespilet haben
Okay dann war die Quelle mit der dezimierten OL wohl eher schlecht…sind ja dann laut Bericht der Franken 10(!!!!) Oliner…nicht schlecht wenn man bedenkt das letztes Jahr lineseitig bothways gegangen ist....
und weißt du was über irgend nen neuen RB...soll wohl auch ein neuer dagewesen sein....
ebenso ein Amy DB...war das schon einer der Imports?
Meintest du wirklich das ARMY College? Ist immerhin DIV I. Sind meines erachtens in der gleichen Conf. wie Notre Dame...wäre ja echt mal ne geile Verstärkung von ner Base...obwohl die Ja alle schon mal DIV I oder NFL gespilet haben

- Fighti
- Defense Coordinator
Die Independent ist keine Conference, sondern heißt nur, dass die Teams keiner Conference angehören... Die Army war glaub ich mal Conference USA oder ?Muff Potter hat geschrieben:Meintest du wirklich das ARMY College? Ist immerhin DIV I. Sind meines erachtens in der gleichen Conf. wie Notre Dame...wäre ja echt mal ne geile Verstärkung von ner Base...obwohl die Ja alle schon mal DIV I oder NFL gespilet haben
-
- Defensive Back
Na dann wollen wir mal einige Dinge auflösen:
Bisher haben wir uns ganz bewusst bedeckt gehalten. Schweigen bedeutet immer entweder alles läuft so schlecht dass man nix gutes melden kann oder so gut dass man ruhig abwarten kann.
Wide-Receiver:
Der Name ist Clinton Woody, 1st DIvision ist korrekt.
War mehrere Jahre Starting Wide Receiver und 2 Jahre Team-Captain.
Von den Cougars ist Paul Reichwald zu uns gestossen nachdem er aufgrund des Studiums jetzt in Bayern residiert.
Alexander Roth meldet sich ebenso wie Michi Heldt bei den Knights zurück.
Oli Rohn ist zuverlässig und fangsicher wie gewohnt nach seiner unglücklichen Verletzung im letzten Spielzug der Saison 2005 wieder fit und in bester Form.
O-Line:
Auch hier sieht es sehr gut aus, dem oben gesagten ist eigentlich nichts hinzuzufügen.
Und nein, keiner der Amis vom Scrimmage war ein Import.
Über alles Andere wünsche ich weiter fröhliches Rätselraten, wir wollen ja nicht alles auf einmal raus lassen, gell?
Doc Achim
Bisher haben wir uns ganz bewusst bedeckt gehalten. Schweigen bedeutet immer entweder alles läuft so schlecht dass man nix gutes melden kann oder so gut dass man ruhig abwarten kann.
Wide-Receiver:
Der Name ist Clinton Woody, 1st DIvision ist korrekt.
War mehrere Jahre Starting Wide Receiver und 2 Jahre Team-Captain.
Von den Cougars ist Paul Reichwald zu uns gestossen nachdem er aufgrund des Studiums jetzt in Bayern residiert.
Alexander Roth meldet sich ebenso wie Michi Heldt bei den Knights zurück.
Oli Rohn ist zuverlässig und fangsicher wie gewohnt nach seiner unglücklichen Verletzung im letzten Spielzug der Saison 2005 wieder fit und in bester Form.
O-Line:
Auch hier sieht es sehr gut aus, dem oben gesagten ist eigentlich nichts hinzuzufügen.
Und nein, keiner der Amis vom Scrimmage war ein Import.
Über alles Andere wünsche ich weiter fröhliches Rätselraten, wir wollen ja nicht alles auf einmal raus lassen, gell?

Doc Achim
-
- DLiner