Regionalliga Mitte 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
CyberBob
DLiner

Beitrag von CyberBob »

Marc hat geschrieben:
CyberBob hat geschrieben:
Marc hat geschrieben:Natürlich gehört die zum Stuff/Staff ist meine persönliche Physio ;-)
Das wird dann vor dem KickOff geprüft. Wenn die Bilder dann besser werden, wäre das ein Beweis. 8)
Unsere Bilder sind immer die besten ;-)
Ich meinte meine Bilder... 8)
Bild
Vergesst nie diese Zeit – Eure Zeit – bei, mit und als Teil der galaktischen
„Men in Purple“ und solange lebt die Frankfurt Galaxy auch weiter. TE
Rookie

Beitrag von #45 »

Albern? Hier? Doch nicht mit der Lilalaunetruppe...
MANIAC
OLiner

Beitrag von MANIAC »

genau, so isses.

Lila is' immer Schuld, wie sollte das auh anders sein. Alle Jahre wieder die gleiche Leier.... :P :roll:
Spy
OLiner
Wohnort: CIA HQ, ca. acht Meilen entfernt von Washington-downtown...
Beitrag von Spy »

#45 hat geschrieben:Albern? Hier? Doch nicht mit der Lilalaunetruppe...
Lächerlich
Difficile est saturam non scribere... Ergo: Favete linguis! Hypotheses non fingus.
Greenkeeper
OLiner

Beitrag von Greenkeeper »

Spy hat geschrieben:
#45 hat geschrieben:Albern? Hier? Doch nicht mit der Lilalaunetruppe...
Lächerlich
aber lustig wie sich der Purplespirit gleich wieder aufregt... :wink:
only fat and ugly fans are friends
Greenkeeper
OLiner

Beitrag von Greenkeeper »

uah FU verloren.....wars der "Ralle" der den PAT versemmelt oder der Oldie der schon mal in Buffalo äh Marburg kickte???

sitze gerade bei einem Glas Badischen Wein...mh legga
only fat and ugly fans are friends
floech
Safety

Beitrag von floech »

Überraschende Niedrlage der Universe (zumindest für mich).
Weiß jemand was von den anderen Frankfurtern?
Outsider
DLiner

Beitrag von Outsider »

Eieiei..krasses Spiel in Baden. Dicke Fehlentscheidung am Ende. INT Baden. Der Spieler fängt den Ball an der eigenen 1. Schiedsrichter geben Touchback mit der Erklärung das der Spieler zurück in die Endzone gerrobt ist. Also entweder Safety oder der Ball wird an der 1 gespottet. Insgesamt keine gute Schiedsrichterleistung. Aber am Ende war Universe selber schuld.
Marc

Beitrag von Marc »

Ravensburg hat verloren 42 zu 32. Oder so
Spy
OLiner
Wohnort: CIA HQ, ca. acht Meilen entfernt von Washington-downtown...
Beitrag von Spy »

Was bleibt einem da zu sagen? Willkommen in der RLM! 8)
Difficile est saturam non scribere... Ergo: Favete linguis! Hypotheses non fingus.
universefan
OLiner

Beitrag von universefan »

Universe war an der Niederlage selbst schuld. Nicht das bessere Team hat gewonnen, sondern das Team das den Sieg mehr wollte. Bereits der erste Spielzug führte zum TD durch Pope, der 2. wurde ebenfalls in die Endzone getragen aber durch eine Strafe nicht gezählt. Man hatte ein wenig das Gefühl Universe will das mit 90% Einsatz gewinnen.Die DB´s waren garnicht auf dem Platz.

Fazit: wer nicht mit 100% bei der Sache ist kann während des Spiels nicht mehr puschen.
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Ich würde sagen Offense von FU hat zu Abwechslung mal einen guten Job gemacht und die Defence hat einen Rabenschwarzen Tag erwischt wenn die das noch hinbekommen das beide (O&D) mal zusammen einen guten Tag erwischen dann wird FU noch zu einem schweren Gegner.

Interssant auch das andere Spiel komisch das da anscheinend nicht die so hochgehypten Ravensburger gewonnen haben. Kann da mal jemand was zum Spiel schreiben?
unkraut
DLiner

Beitrag von unkraut »

Ich war (als Neu-Frankfurter zum ersten Mal) beim Pirates-Spiel.. War nicht die ganze Zeit da, kann also nicht so viel tiefe Analyse bieten :wink:
Das Spiel ging 42 - 34, wenn ich mich recht entsinne.. Auf jeden Fall 8 Punkte Vorsprung. Die Ravensburger haben viel gepasst, haben die DBs der Pirates ab und an auch recht schwach aussehen lassen (O-Ton Keith Williams: " WHAT THE FUCK JUST HAPPENED?! ". DB will erklären, Keith Williams: " I DON'T GIVE A FUCK!" ), hatten aber nie wirklich eine Chance, das Spiel zu gewinnen. Sind zwar mit 0 - 6 in Führung gegangen, aber danach wars das auch sehr schnell, zur Halbzeit hatten die Pirates 10 Punkte Vorsprung oder so. Die Pirates mit einem starken Laufspiel, die Abstimmung QB / WRs lief dagegen noch nicht 100 %. Nicht schlecht, nur verbesserungswürdig.

Die Pirates hätten auch noch höher gewinnen können, hätten sie nicht bei jedem 3. Spielzug eine Flagge kassiert. Vor allem in der Defense waren es sehr oft blöde Fouls, die den Gegner übers Feld brachten. Ansonsten hatte man den Gegner nämlich recht gut im Griff.

Wie ein Absteiger sah das auf jeden Fall mal nicht aus. Verdienter Sieg für Frankfurt.
klick
DLiner

Beitrag von klick »

Oha naja da muss ich Spy recht geben willkommen in der Regionalliga ...da wird jeder fehler bestraft ;)

Zum spiel selbst:
Karlsruhe hat sich wohl anfangs einschüchtern lassen ,von der gewalltigen masse und anzahl der Frankfurter spieler,aber haben dann gut gekontert!!!

Die Frankfurter haben zwar auch sehr oft gescored aber eig. nur durch Big Plays ..okay TD ist Td aber da muss man sich gegen andere Teams was anderes einfallen lassen!!!

Ein Lob an beide QBs !!! Haben sehr gut und konzentriert gespielt ;)
Die gefangene INT der Greifs war meiner Meinung nach in der eigenen Endzone aber naja da kann man sich streiten...aber man kann auch sagen das der Herr Pope den ball am schluss in der endzone nicht droppen musste ...wollte glaub ich schon feiern.. naja hätte hätte, ihr kennt das ja ;)
Zuletzt geändert von klick am So Apr 25, 2010 20:29, insgesamt 2-mal geändert.
cocy
Rookie

Beitrag von cocy »

Ist doch schön zu sehen, dass die badische Steinzeit-Schädeltruppe auch ohne maximale As gewinnen kann. Findet ihr nicht ? :D
Antworten