Style
- SkylineGrizzly
- Defensive Back
Spricht ja auch nichts dagegen, aber es gibt meines Erachtens auch Sachen, wie zum Beispiel Socken, Forearm Shivers und Bizepsbändchen, die ruhig einheitlich sein, sollten, da diese kaum mit Performance zu tun haben. Bei Schuhen, Pads, Helmen und Handschuhen spielt Qualität eine zu große Rolle, als dass man blind auf eine Marke vertrauen sollte.Hansen hat geschrieben:sich auf ein label festzulegen ist zwar zeitgemäß, hat aber überhaupt nix mit style zu tun.
die leute machen das, weil sie keine ahnung von style und qualität haben.
ich kaufe mir vom jeweiligen hersteller das, was dieser am besten kann. ich werde mir immer nur schuhe von nike kaufen, weil die für mich die besten sind. die performancesachen von nike finde ich aber scheiße, da ist UA deutlich besser.
ein neureicher wird vielleicht im kompletten versace-outfit auf die strasse gehen, jemand der ahnung hat kombiniert die sachen, weil er eben weiß, von wem was am besten ist.
Allerdings ist mir das alles egal und deshalb Trage ich alles von Schuhen über Suspensorium bis Mundschutz von UA außer halt leider meine Pads, mein Trikot und mein Helm, aber solang es da noch nix von UA gibt, wird sich da auch nix ändern (Außer vielleicht das Impactpad, was mit UA ausgekleidet ist)

I'ma get Medieval on your Ass!
Dedication is the Key
Dedication is the Key
- SkylineGrizzly
- Defensive Back
- DLiner