robert_rix hat geschrieben:Ein bisschen merkwürdig find ich das Verhalten von Robert Huber.
Als damals der neue Cheerleaderverband gegründet wurde, wurde aus allen Rohren geschossen etc.
In Sachen XFL ist totale Funkstille.
Nimmt er die Sache vielleicht gar nicht ernst, was ja verständlich wäre.
Aber wenn das mit der XFL wirklich klappen sollte, dann ist Schluss mit lustig.
Dieses Ignorieren ist mE auch die beste Wahl.
Wenn es jemals soweit kommen sollte, wird man den betroffenen Spielern sicherlich eine Warnung zukommen lassen, denke ich mir.
Wenn.
Dieses Ignorieren ist mE auch die beste Wahl.
Wenn es jemals soweit kommen sollte, wird man den betroffenen Spielern sicherlich eine Warnung zukommen lassen, denke ich mir.
sehe ich genauso.
Erst einmal abwarten. Mit der BSO winken, kann man später immer noch.
Denn was ist den außer Ankündigungen schon groß passiert?
Foreneinträge und Presseaussendungen ja klar; aber ist dies etwas offizielles?
Zudem ich normalerweise der Ansicht wäre: "Lasst die Leute doch erstmal machen. Vielleicht kommt ja etwas Vernünftiges dabei heraus".
Normalerweise!
Das von vielen Football-Verrückten - mich eingeschlossen - auf den sichtbaren Blick als undurchsichtig empfundene Firmen- und/oder Vereinskonstrukt der Macher sowie das Vorhaben, am Verband vorbei zu arbeiten und natürlich ganz besonders das meinem Empfinden nach unverhältnissmässige Vorgehen gegen die meisten Kritiker (bei persönlichen Beleidigungen wie beispielsweise L**den R***o kann ich den Ärger sogar nachvollziehen, aber auch DAS hätte sicherlich anders gelöst werden können) sorgen allerdings für kräftigen unangenehmen Beigeschmack und tragen nicht dazu bei, die eingangs erwähnte Einstellung diesem Projekt gegenüber beizubehalten oder zu empfehlen.
Ist das schon das Ende? Oder vielleicht doch nur die Ruhe vor dem Sturm? Man weiß es nich...
Es würde mich aber auch nicht wundern, wenn Suse und Rolf wieder was ausm Hut zaubern!
Du scheinst ja auch von der Heulsuse assimiliert worden zu sein.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Ist das schon das Ende? Oder vielleicht doch nur die Ruhe vor dem Sturm? Man weiß es nich...
Es würde mich aber auch nicht wundern, wenn Suse und Rolf wieder was ausm Hut zaubern!
We are the XFL-A. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and ethnolocial distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.
We are the XFL-A. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and ethnolocial distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.