XFL-A kündigt Spielbetrieb für 2010 an

Sinn, Unsinn & Langeweile

Wie hoch werden die Zuschauerzahlen der XFL-A in der ersten Saison sein?

0 - Die Liga wird nicht ein einziges Down spielen
193
62%
< 100 - Die Liga startet suboptimal und spielt fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit
48
15%
101 bis 5.000 - Die XFL-A wird schon im ersten Jahr ähnliche Zuschauerzahlen wie die GFL erreichen
21
7%
5.001 bis 12.000 - Die XFL-A schafft es auf Anhieb sich in der deutschen Sportlandschaft zu etablieren
6
2%
12.001 bis 20.000 - Schon im ersten Jahr wird die Flagfootball-Liga da weitermachen, wo die NFLE aufgehört hat
4
1%
> 20.000 - Die Erwartungen werden sofort bei weitem übertroffen
39
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 311

Marco73
Safety
Beitrag von Marco73 »

robert_rix hat geschrieben:Ein bisschen merkwürdig find ich das Verhalten von Robert Huber.
Als damals der neue Cheerleaderverband gegründet wurde, wurde aus allen Rohren geschossen etc.

In Sachen XFL ist totale Funkstille.

Nimmt er die Sache vielleicht gar nicht ernst, was ja verständlich wäre.
Aber wenn das mit der XFL wirklich klappen sollte, dann ist Schluss mit lustig.

Dieses Ignorieren ist mE auch die beste Wahl.
Wenn es jemals soweit kommen sollte, wird man den betroffenen Spielern sicherlich eine Warnung zukommen lassen, denke ich mir.
Wenn.
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Benutzer 2884 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2884 gelöscht »

Dieses Ignorieren ist mE auch die beste Wahl.
Wenn es jemals soweit kommen sollte, wird man den betroffenen Spielern sicherlich eine Warnung zukommen lassen, denke ich mir.
sehe ich genauso.

Erst einmal abwarten. Mit der BSO winken, kann man später immer noch.

Denn was ist den außer Ankündigungen schon groß passiert?

Foreneinträge und Presseaussendungen ja klar; aber ist dies etwas offizielles?
Marco73
Safety
Beitrag von Marco73 »

Zudem ich normalerweise der Ansicht wäre: "Lasst die Leute doch erstmal machen. Vielleicht kommt ja etwas Vernünftiges dabei heraus".

Normalerweise!

Das von vielen Football-Verrückten - mich eingeschlossen - auf den sichtbaren Blick als undurchsichtig empfundene Firmen- und/oder Vereinskonstrukt der Macher sowie das Vorhaben, am Verband vorbei zu arbeiten und natürlich ganz besonders das meinem Empfinden nach unverhältnissmässige Vorgehen gegen die meisten Kritiker (bei persönlichen Beleidigungen wie beispielsweise L**den R***o kann ich den Ärger sogar nachvollziehen, aber auch DAS hätte sicherlich anders gelöst werden können) sorgen allerdings für kräftigen unangenehmen Beigeschmack und tragen nicht dazu bei, die eingangs erwähnte Einstellung diesem Projekt gegenüber beizubehalten oder zu empfehlen.
.

Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Yo, Anwalts Liebling reagiert da häufig etwas überzogen :roll: , aber die AdvoCard hat er ja schließlich nicht nur zum Spaß :lol:
Today is the first day from the rest of your life!
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Es wird ruhig um die XFL-A.

Ist das schon das Ende? Oder vielleicht doch nur die Ruhe vor dem Sturm? Man weiß es nich...

Es würde mich aber auch nicht wundern, wenn Suse und Rolf wieder was ausm Hut zaubern! :)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Prime hat geschrieben:Es wird ruhig um die XFL-A.

Ist das schon das Ende? Oder vielleicht doch nur die Ruhe vor dem Sturm? Man weiß es nich...

Es würde mich aber auch nicht wundern, wenn Suse und Rolf wieder was ausm Hut zaubern! :)
Du scheinst ja auch von der Heulsuse assimiliert worden zu sein.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

guard68 hat geschrieben:

We are the XFL-A. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and ethnolocial distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Datamorgana hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:

We are the XFL-A. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and ethnolocial distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.
:lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Also die Suse mag ich mittlerweile, den Rolf weniger. Ich werd die weiterhin kritisch betrachten :)
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

Prime hat geschrieben:Also die Suse mag ich mittlerweile, den Rolf weniger. Ich werd die weiterhin kritisch betrachten :)
du hast also schon Fotos...so so
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Prime hat geschrieben:Also die Suse mag ich mittlerweile, den Rolf weniger. Ich werd die weiterhin kritisch betrachten :)
du hast also schon Fotos...so so
Es kommt auf die inneren Werte an
WR #83
OLiner

Beitrag von WR #83 »

guard68 hat geschrieben:

Was vergessen:
resistance is futile!
222
OLiner

Beitrag von 222 »

Mann Prime, Du bist aber verdammt leicht zu beeindrucken. Da sagt sie mal ein zwei nette Dinge und schon bist Du ihr verfallen... tzz...

:oops:
Zuletzt geändert von 222 am Mo Nov 09, 2009 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

Prime hat geschrieben: Es kommt auf die inneren Werte an
:roll: welche Bild :?:
dann empfehle ich eine wurmkur :lol:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Marco73
Safety
Beitrag von Marco73 »

WieWas?
So viel gelöscht hier oder sollte ich tatsächlich keine Skandale verpasst haben?
.

Antworten