Neue Abstimmung Landesliga NRW 2008
-
- Rookie
- Eyeshield 21
- Newbie
-
- Newbie
Leverkusen gewinnt in Krefeld
Wobei sich die Chiefs doch soviel vorgenommen hatten lt HP, von wegen Skalpieren und so !
Damit hatten viele nicht gerechnet (und ich hätte auch nicht auf einen Sieg der Tornados gewettet !)Was war denn da los mit den Chiefs ?
Meinen Respekt an Leverkusen

Wobei sich die Chiefs doch soviel vorgenommen hatten lt HP, von wegen Skalpieren und so !

Damit hatten viele nicht gerechnet (und ich hätte auch nicht auf einen Sieg der Tornados gewettet !)Was war denn da los mit den Chiefs ?
Meinen Respekt an Leverkusen

Per Aspera Ad Astra/Si vis pacem ,para bellum
-
- Defensive Back
Ich schreibs mal, bevor es andere tun. Leverkusen hat vercient gewonnen. Die haben ihren Stifel souverän herunter gespielt. Wir haben in der Offense zu viele fehler gemacht (INT's) und die hat Leverkusen bestraft.
Insofern Glückwunsch.
Bei uns heißt es jetzt vorbereiten aufs nächste Jahr, Spaß haben und die Saison gut zu Ende bringen!
P.S. Taschenlampen brauchten wir keine, das Flutlich hat durchaus gereicht...
Insofern Glückwunsch.
Bei uns heißt es jetzt vorbereiten aufs nächste Jahr, Spaß haben und die Saison gut zu Ende bringen!
P.S. Taschenlampen brauchten wir keine, das Flutlich hat durchaus gereicht...
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
Ja eine symbiose aus alt und neu !Gute Idee lieber Konstantin !konsti hat geschrieben:
Wie wär's eigentlich mit Leonardos als Teamname?

Dat dürfte auch ein ziemlich einmaliger Name für ein Football Teams sein !
Da dürfte man echt auf das Helm Design gespannt sein !!!!
Vielleicht das verschollene Meisterwerk "Der Leopard im Sturm der Serengeti" wenn ihr versteht was ich meine !!!!

Per Aspera Ad Astra/Si vis pacem ,para bellum
Hey jungs,
hätte selbst nicht gedacht das wir gewinnen
(Leverkusen vs Krefeld)
gerade bei dem durcheinander den wir hatten vorm spiel ^^
3 spieler sind nochmal nach hause gefahren um sich andere schuhe zu holen
(die 3 sind dann auch ziemlich spät zurückgekommen und waren nichtmal richtig aufgewärmt als das spiel begann)
und das alles nur wegen dem kunstrasen. es hieß ja am anfang noch das wir keine richtigen stollenschuhe benutzen durften ^^
das GEILSTE war ja noch: man würde ja mit den schuhen den tollen rasen kaputt machen (wurde dann aber doch etwas lockerer gesehen mit den schuhen)
und was ist passiert ^^ ... 2 stollen sind von meinen schuhen kaputt gegangen (liegen jetzt in meinen schrank bei den anderen souveniers^^).
toll war auch das wir viel zu wenig leute waren. viele verletzen haben sich umgezogen + der coach (sprich wir mussten doppelt spielen)
außerdem war unser headcoach nicht da (deshalb hatte unser quarterback kein Wristband (und unser QB spielt seine erste saison^^))
naja trotz dem ganzen durcheinander muss ich schon sagen.
RESPEKT krefeld
habt verdammt gut gespielt. hätte euer offense coordinator die spielzüge ein bischen anders gecallt (was nicht böse gemeint ist) hättet ihr das spiel warscheinlich gewonnen. die spieler sind verdammt gut von euch (besonders die #44 (mit der gelbroten hose mein ich) hat echt mega was drauf))
und tut mir bitte einen kleinen gefallen xD
ich meine gehört zu haben von euren stadionsprecher vor dem spiel das ihr das spiel gewinnt. ^^ lasst es xD hochmut kommt vor dem fall
Gruß
Kurien
CB#40 Tornados
ps: dicken gruß nochmal an den receiver der mir gegenüber stand. hat echt spaß gemacht mit dir
und gruß an den quarterback von krefeld. ^^ und tu mir nen gefallen. willst du den spielzug nicht direkt laut ansagen??? du bist echt super leicht zu lesen
hätte selbst nicht gedacht das wir gewinnen

(Leverkusen vs Krefeld)
gerade bei dem durcheinander den wir hatten vorm spiel ^^
3 spieler sind nochmal nach hause gefahren um sich andere schuhe zu holen
(die 3 sind dann auch ziemlich spät zurückgekommen und waren nichtmal richtig aufgewärmt als das spiel begann)
und das alles nur wegen dem kunstrasen. es hieß ja am anfang noch das wir keine richtigen stollenschuhe benutzen durften ^^
das GEILSTE war ja noch: man würde ja mit den schuhen den tollen rasen kaputt machen (wurde dann aber doch etwas lockerer gesehen mit den schuhen)
und was ist passiert ^^ ... 2 stollen sind von meinen schuhen kaputt gegangen (liegen jetzt in meinen schrank bei den anderen souveniers^^).
toll war auch das wir viel zu wenig leute waren. viele verletzen haben sich umgezogen + der coach (sprich wir mussten doppelt spielen)
außerdem war unser headcoach nicht da (deshalb hatte unser quarterback kein Wristband (und unser QB spielt seine erste saison^^))
naja trotz dem ganzen durcheinander muss ich schon sagen.
RESPEKT krefeld

habt verdammt gut gespielt. hätte euer offense coordinator die spielzüge ein bischen anders gecallt (was nicht böse gemeint ist) hättet ihr das spiel warscheinlich gewonnen. die spieler sind verdammt gut von euch (besonders die #44 (mit der gelbroten hose mein ich) hat echt mega was drauf))
und tut mir bitte einen kleinen gefallen xD
ich meine gehört zu haben von euren stadionsprecher vor dem spiel das ihr das spiel gewinnt. ^^ lasst es xD hochmut kommt vor dem fall
Gruß
Kurien
CB#40 Tornados
ps: dicken gruß nochmal an den receiver der mir gegenüber stand. hat echt spaß gemacht mit dir

und gruß an den quarterback von krefeld. ^^ und tu mir nen gefallen. willst du den spielzug nicht direkt laut ansagen??? du bist echt super leicht zu lesen
-2007 Düsseldorf Bulldozer (Juniors) #40RB
-2008 Leverkusen Tornados (Seniors) #40CB
-2008 Leverkusen Tornados (Seniors) #40CB