GFL 2 Süd 2008
- Puff Mutter
- DLiner
und Montabaur verhaut am Samstag Marburg
Ach es geht endlich los. Freu mich schon auf mein erster Bier. Mal sehen wie ich die Saison überstehe ohne selbst spielen zu können

Ach es geht endlich los. Freu mich schon auf mein erster Bier. Mal sehen wie ich die Saison überstehe ohne selbst spielen zu können

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
kann schon sein. die fiesen westerwald-yetis beballern schon die ganze woche den platz mit der schneekanone um dann mit ihren großen, behaarten füssen den vorteil auf ihrer seite zu haben.und Montabaur verhaut am Samstag Marburg

Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.
George F. Will
George F. Will
- Muff Potter
- Runningback
Solange der Schnee nur auf dem Platz liegt und nicht am BierstandHansen hat geschrieben:kann schon sein. die fiesen westerwald-yetis beballern schon die ganze woche den platz mit der schneekanone um dann mit ihren großen, behaarten füssen den vorteil auf ihrer seite zu haben.und Montabaur verhaut am Samstag Marburg

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Ist das denn als Coach eine angemessene Art sich dem Gegner gegenüber zu äußern?Hansen hat geschrieben:kann schon sein. die fiesen westerwald-yetis beballern schon die ganze woche den platz mit der schneekanone um dann mit ihren großen, behaarten füssen den vorteil auf ihrer seite zu haben.und Montabaur verhaut am Samstag Marburg

Als nicht-Coach muss ich allerdings sagen, dass der Vorteil durch das Wetter für die Montabaur Fighting Yetis klar auf der Hand liegt...
@ Guard Gut gekühlt ist ja nicht zu verachten.
Hansen hat geschrieben:na hoffentlich haben die auch cola light...

Irgendwann bringe ich dir auch das saufen bei

Stimmt, die Partie findet auf dem Kunstrasenplatz in Montabaur-Horressen statt - nur knapp zwei Kilometer vom Stadion in Montabaur entfernt. Artikel sind bereits aktualisiert, Uhrzeit bleibt 15 Uhr. Anfahrtsskizze auf der Homepage www.fighting-farmers.de unter News, Downloads.
@Hansen: Das mit der Schneekanone hat funktioniert. Nur leider ist der Schuss nach hinten losgegangen...
@Hansen: Das mit der Schneekanone hat funktioniert. Nur leider ist der Schuss nach hinten losgegangen...