Bayernliga 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister in der Bayernliga 2010?

Umfrage endete am Fr Apr 30, 2010 21:16

Burghausen Crusaders
5
4%
Erding Bulls
14
11%
Königsbrunn Ants
12
10%
München Rangers
11
9%
Nürnberg Rams
67
54%
Straubing Spiders
15
12%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 124

bastscho
Rookie

Re: Spieltagstip

Beitrag von bastscho »

KickingAss hat geschrieben:.....
@hans: naja evtl hätte man ja in straubing nicht so viele leichen oder eintagsfliegen im roster auflisten sollen, dann relativiert sich auch die hohe zahl (21) der ausfälle. aber ich stimm dir zu, bei beiden passt das so und ein nüchterner bericht der straubinger
schöne grüße nach straubing und erding. toitoitoi
Wenn im Winter neue Leute mit viel Einsatz in jedes verdammte Hallentraining kommen, ins Trainingslager mitfahren, sich eine nagelneue Ausrüstung kaufen, würdest du sie dann nicht aufs Roster setzten???Macht jedes Team. Schon allein um den neuen zu zeigen ihr gehört dazu.
Dass aber genau diese Leute vor dem ersten Scrimmage den Schwanz einziehen, weil richtiges Football doch härter ist als Madden auf der Playstation, konnten wir nicht ahnen. Außerdem gibt es Spieler die im Schichtdienst arbeiten und nicht von Hartz IV leben und den ganzen Tag hier reinschreiben :wink:

Fakt ist: Straubing hat trotz personeller Engpässe das Spiel gegen B´hausen bestritten und nicht abgesagt, obwohl es vor der Saison von einem fränkischen Team befürchtete wurde

@Hans: Ich höre Gerüchte, du sollst gegen Straubing die alten Haudegen der Bulls reaktivieren? Ich würd mich über den "OBI" Obermair freuen :D
Wir geben Ihrer Zukunft ein Zuhause - JVA!!!
manni mümmel
OLiner

Beitrag von manni mümmel »

mal eine rein theoretische Frage von der ich nicht glaube das der Fall eintreten wird weil ich es mir bei Straubing nun wirklich nicht vorstellen kann. Bitte auch keine Spekulationswelle in Gang setzen und was weis ich.

Aber nehmen wir mal einfach den Fall an Straubing und Erding würden alle weiteren Spiele verlieren und Straubing gegen Erding nicht antreten aus welchen Gründen auch immer. Dann würde das Spiel doch 20 : 0 für Erding gewertet. Da das Hinspiel aber mir mehr Punkten verloren wurde würde das ja nicht aureichen im direkten Vergleich. Würde Erding dann absteigen oder würde Straubing aufgrund des nicht antretens absteigen denn es wurde ja nur einmal dann nicht angetreten was dann ja keinen Rückzug darstellt oder ist das überhaupt geregelt? Gab es das schon mal?

Ist da jemand so sicher mit den Regularien das er dazu etwas sagen kann? Würde mich echt mal interessieren.
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

ne, in der BSO ist geregelt, dass eine Mannschaft gegen die ein Spiel gewertet wurde automatisch den direkten Vergleich verliert.
No pain, no gain!
Jay
Defensive Back

Beitrag von Jay »

Derjenige, der im direkten Vergleich ein Spiel gegen sich gewertet bekommen hat, ist automatisch der Verlierer des direkten Vergleichs (§28.2 BSO).

Beispiel:
Team A gewinnt Hinspiel 21:0 gegen Team B.
Team A tritt zum Rückspiel nicht an und bekommt dieses 0:20 gewertet.
=> Team B ist unabhängig von der Score-Punkte automatisch Sieger des direkten Vergleichs.
Zozo
Defensive Back

Beitrag von Zozo »

Rangers - Crusaders 27:11
Come across the middle at your own risk!
your_nightmare
DLiner

Beitrag von your_nightmare »

Balljunge hat geschrieben:Rangers : Crusaders
Rangers +10

Rams-Bulls
Rams+14

Spiders:Ants
Ants +20
nichts gegen deinen tip, aber schätzt ihr alle die bulls so stark ein, oder die rams so schlecht, dass sie gegen das schlusslicht nur mit 14+ punkten gewinnen?! die haben eben mal die ants mit 26 diff vom platz gefegt und das war letzte woche noch der tabellenführer ujd jetzt sollen sie mit nur 14 punkten different gewinnen. wie geht dann das spiel aus 14:0, oder 21:7 ?
die anderen beiden tipps von dir finde ich persönlich sehr realistisch ein
Shut up and play
your_nightmare
DLiner

Zozo hat geschrieben:Rangers - Crusaders 27:11
hallo zozo, wie kommen denn die 11 punkte bei den crus zusammen?
td, fg, safety?
Shut up and play
one_man_slow
DLiner

Beitrag von one_man_slow »

TD--> 2 Point Conversion--> Field Goal
your_nightmare
DLiner

one_man_slow hat geschrieben:TD--> 2 Point Conversion--> Field Goal
klar, dass ist natürlich auch eine möglichkeit
Shut up and play
Tackle96
DLiner

Beitrag von Tackle96 »

your_nightmare hat geschrieben:
Rangers +10

Rams-Bulls
Rams+14

Ants +20
nichts gegen deinen tip, aber schätzt ihr alle die bulls so stark ein, oder die rams so schlecht, dass sie gegen das schlusslicht nur mit 14+ punkten gewinnen?! die haben eben mal die ants mit 26 diff vom platz gefegt und das war letzte woche noch der tabellenführer ujd jetzt sollen sie mit nur 14 punkten different gewinnen. wie geht dann das spiel aus 14:0, oder 21:7 ?

Sag mal, warum hälts Du nicht mal Deine Schnauze und lässt die Leute das tippen was sie wollen??

Merkst Du eigentlich nicht das Du hier alle richtig nervst mit Deinem dämlichen Kommentaren??

Also ich kann Dein Gelaber hier echt nicht mehr lesen und bin schon kurz davor garnicht mehr hier rein zu schauen, wäre aber Schade weil andere hier doch noch vernünftge Kommentare schreiben.
Offense sells Tickets, Defense wins Championships!
Indiaaaaner
OLiner

Beitrag von Indiaaaaner »

one_man_slow hat geschrieben:TD--> 2 Point Conversion--> Field Goal
klar, dass ist natürlich auch eine möglichkeit
Na aber. Ich bin mir sicher, die Saders standen vorm Spiel zusammen, dachten sich "hey, heut machmer mal genau 11 Punkte" und haben sich dann überlegt wie man das am einfachsten hinbekommt. Ne andere wären auch 4 Safeties und ein Fieldgoal gewesen, aber das war dann wohl doch zu kompliziert. Bild
ERDING*BULLS
Defensive Back
bulls

Beitrag von ERDING*BULLS »

Hallo bastscho,

leider kann der Norbert aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr spielen, habe Ihm deinen Gruß ausgerichtet.

Einige aus dem Reserveraster werden sicherlich gegen Euch spielen, da sich zwar die vielen neuen Spieler gut weiterentwickelt haben aber Ihr sicherlich auch alles reaktiviert, was Ihr auf den Platz bringen könnt und da fehlt bei uns dann einfach die Erfahrung.

Wir hatten beim letzte Spiel leider gegen die MR 5 weitere Ausfälle und wir werden morgen mit gerade mal 22 Leuten gegen die Rams antreten aber der Gameplan steht und wir werden versuchen für die Zuschauer ein möglichst interessantes Spiel zu bieten und unsere junge Mannschaft weiter zu Formen.
Tackle96- Ob Rams + 14 oder + 35 ist doch egal, hauptsache das Spiel macht allen Spass und wir haben keine weiteren Verletzten, denn unser Ziel ist jetzt klar Klassenerhalt und darauf werden wir uns voll konzentrieren. Lasst endlich den sch... Regen aufhören... Gruß Hans
zusel
Guard

Beitrag von zusel »

Also in den Gegenden nördlich der Donau in denen ich mich heute den ganzen Tag aufgehalten hab ist kein einziger Regentropfen zu Boden gefallen.
When it´s game time, it´s pain time baby!
your_nightmare
DLiner

Tackle96 hat geschrieben:
Rangers +10

Rams-Bulls
Rams+14

Ants +20

Sag mal, warum hälts Du nicht mal Deine Schnauze und lässt die Leute das tippen was sie wollen??

Merkst Du eigentlich nicht das Du hier alle richtig nervst mit Deinem dämlichen Kommentaren??

Also ich kann Dein Gelaber hier echt nicht mehr lesen und bin schon kurz davor garnicht mehr hier rein zu schauen, wäre aber Schade weil andere hier doch noch vernünftge Kommentare schreiben.
tipp tipp tipp wer soll das sein ? :shock:
freut mich, wenn du dich angesprochen fühlst :roll:
aber deswegen sind wir doch alle hier, um zu diskutieren wieso du und ich und alle anderen ihren jeweilgen tipp abgeben, also nicht aufregen schön spielen, dass bekommt deinem schwachen nerven nicht so gut :P
da sind ganz andere dabei die richtig nerven, da bin ich ja noch ein weisenknabe dagegen. und außerdem, du brauchst meine infos ja nicht zu lesen. halt dir einfach die hände vor die augen und mach den mund zu, denn dann brauchst du nicht erschrocken zu sein was ich schreibe :P
das ist doch super hier, wenn mir/dir was nicht gefällt, dann scrolle einfach weiter zur nächsten info.
wir hören uns nach den spielen du langweiler :wink:
Shut up and play
your_nightmare
DLiner

Zozo hat geschrieben:Rangers - Crusaders 27:11
sorry zozo, habe es nicht gerafft dass dies schon der endstand ist, dachte das wäre dein verspäteter tip, da lag ich mit meinem doch gar nicht mal so daneben (rangers vs burghausen 24:19)
viel erfolg morgen gegen erding :twisted:
Shut up and play
Antworten