Wenn im Winter neue Leute mit viel Einsatz in jedes verdammte Hallentraining kommen, ins Trainingslager mitfahren, sich eine nagelneue Ausrüstung kaufen, würdest du sie dann nicht aufs Roster setzten???Macht jedes Team. Schon allein um den neuen zu zeigen ihr gehört dazu.KickingAss hat geschrieben:.....
@hans: naja evtl hätte man ja in straubing nicht so viele leichen oder eintagsfliegen im roster auflisten sollen, dann relativiert sich auch die hohe zahl (21) der ausfälle. aber ich stimm dir zu, bei beiden passt das so und ein nüchterner bericht der straubinger
schöne grüße nach straubing und erding. toitoitoi
Dass aber genau diese Leute vor dem ersten Scrimmage den Schwanz einziehen, weil richtiges Football doch härter ist als Madden auf der Playstation, konnten wir nicht ahnen. Außerdem gibt es Spieler die im Schichtdienst arbeiten und nicht von Hartz IV leben und den ganzen Tag hier reinschreiben

Fakt ist: Straubing hat trotz personeller Engpässe das Spiel gegen B´hausen bestritten und nicht abgesagt, obwohl es vor der Saison von einem fränkischen Team befürchtete wurde
@Hans: Ich höre Gerüchte, du sollst gegen Straubing die alten Haudegen der Bulls reaktivieren? Ich würd mich über den "OBI" Obermair freuen