Regionalliga Nord 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Carry
Newbie

Beitrag von Carry »

Thorsten hat geschrieben:@ carry............... netter versuch................. warte doch einfach ab!!

und um stimmung zu machen hättest du dich nicht extra mit einem neuen nick anmelden müssen :wink:

ps. hol dir dein geld zurück..... dein rhetorikkurs war eindeutig zu teuer!
Gut gebrüllt Löwe :lol: Zumindest hab ich evtl. einen besucht... Trag doch mal zur Sache bei anstatt unqualifizierte Äußerungen abzulassen.. Ja ja, ich weiß, wir sollen alle abwarten!!

Wenn man das Forum zu seinen Gunsten in eigener Sache benutzen kann, läßt du uns doch auch an deinen Geistigen Ergüssen teilhaben!! Warum nicht jetzt??
Dafür ist das Forum dann natürlich nicht da??
Egal, lassen wir uns Überraschen.. So wie du es ja angekündigt hast.
Von mir aus.
Zuletzt geändert von Carry am Do Jun 24, 2010 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Erdbeer Tony
Safety

Beitrag von Erdbeer Tony »

Ich hätte gerne einen neuen Nick mit variablem Anmeldedatum und einer Beitragszahl von 104. ;)
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Thorsten
DLiner

Beitrag von Thorsten »

@carry............. wie ich schon sagte...zu teuer! :wink:

und wenn du noch so sehr mit deinen beinen strampelst und "ich will, ich will, ich..." rufst..... du wirst hier von niemanden der beteiligten infos zu einem schwebenen verfahren bekommen....

außer dein selbstloser insider meldet sich wieder 8)
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Ich weiß ja nicht so recht ob es noch jemanden interessiert, aber am Sonnabend wird in der Regionalliga-Nord dann auch tatsächlich mal wieder Football gespielt :lol:

Um 16:00 Uhr empfangen die Hildesheim Invaders die Hamburg Blue Devils und dann ist mal für paar Stunden Pause in Sachen "Forum-Tippel-Sport" :wink:

Gibt es Einschätzungen zum Spiel?`
Carry
Newbie

Beitrag von Carry »

[quote="Thorsten"]@carry............. wie ich schon sagte...zu teuer! :wink:

und wenn du noch so sehr mit deinen beinen strampelst und "ich will, ich will, ich..." rufst..... du wirst hier von niemanden der beteiligten infos zu einem schwebenen verfahren bekommen....

außer dein selbstloser insider meldet sich wieder 8)[/quote

"Mein selbstloser Insider" ... du willst es nicht verstehen oder?? Beantworte doch mal die Frage ob ein Herr Wyrowski, Herr Schulz und auch die Lacrosse Mannschaft oder ein Teil davon bei euch einen Pass unterschrieben haben...

Ansonsten, wie schon gesagt.. Wenn man dir in den Ar... kriechen kann darf man schreiben was man will.. Hauptsache man steckt weit genug hinten drin. Aber wehe man hinterfragt dinge und pfeift nicht euer oder dein Lied. Dann ist man ein Unruhestifter oder sonst was!!

Bei dir fällt mir echt nur noch ein.. Als Mensch zu häßlich, als Schwein zu kleine Ohren!!!

Beweiräuchere dich mal weiter selbst..
Thorsten
DLiner

Beitrag von Thorsten »

@ carry :lol: welchen teil hast du jetzt eigentlich nicht verstanden?? oder war das alles zu schnell für dich??

aber mal im ernst...... du kannst schreiben was du willst und meinetwegen auch unter anderem nick dir selber antworten.... nur antworten von den betroffenden wirst du hier jetzt nicht bekommen!

geduld ist eine tugend :wink:
batman
DLiner

Beitrag von batman »

wenn man das hier so liest...
@ carry
schreib doch wenigstens den teamnamen richtig!!!

es heißt übrigens LIZENZ und nicht LIZENS... aber das hast du im oben erwähnten kurs sicherlich nicht anders gelernt.

manche beiträge grenzen schon an körperverletzung. ich hoffe, du bist kein muttersprachler, sonst muss sich deine deutschlehrerin nen strick nehmen.

Glaubst Du ernsthaft, dass sich von offizieller Seite (Huskies) jemand äußert, solange ein verfahren läuft? sorry, ich hatte vergessen, mit wem ich rede... natürlich glaubst du das!!! tja, pech für dich!

Übrigens: die spieler sind informiert. natürlich nicht alle, denn aufgrund von krankheitsbedingten ausfällen waren diese woche etwas weniger als sonst beim training.

schönen tag noch und weiter fleißig lernen. :D
schmerz ist dein freund. er zeigt dir, dass du noch am leben bist!
Punisher_HH
Newbie

Beitrag von Punisher_HH »

Alter Verwalter...

Ihr labert kacke wie ne horde Hähne...

Carry sagt Thorsten doof...
Thorsten sagt Carry doof...
Und dann kommt Batman noch aus seinem Batcave und auch noch mit drauf...
Könnt ihr euren Privatkrieg nicht im Stadtpark mit Keulen austragen?
Live kommt sowas besser...

HIER geht es um die Regio, und in letzter Zeit um die Huskies...
------ Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta-Tester der Rechtschreibreform 2015 ------
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

In Hildesheim wird es auch wieder Haribo-Schlümpfe geben :wink:
QB Unknown
DLiner

Beitrag von QB Unknown »

Thorsten hat geschrieben:@carry............. wie ich schon sagte...zu teuer!

außer dein selbstloser insider meldet sich wieder [/quote

"Mein selbstloser Insider" ... du willst es nicht verstehen oder?? Beantworte doch mal die Frage ob ein Herr Wyrowski, Herr Schulz und auch die Lacrosse Mannschaft oder ein Teil davon bei euch einen Pass unterschrieben haben...

Ansonsten, wie schon gesagt.. Wenn man dir in den Ar... kriechen kann darf man schreiben was man will.. Hauptsache man steckt weit genug hinten drin. Aber wehe man hinterfragt dinge und pfeift nicht euer oder dein Lied. Dann ist man ein Unruhestifter oder sonst was!!

Bei dir fällt mir echt nur noch ein.. Als Mensch zu häßlich, als Schwein zu kleine Ohren!!!

Beweiräuchere dich mal weiter selbst.
.

@carry
Es gilt festzustellen:
- Der Rhetorikkurs hat absolut nichts gebracht!
- "ich habe gehört": Netter Satz eines Unwissenden; erinnert mich an den berüchtigten "Buschfunk"

Ich habe übrigens gehört, dass man Passanten in Langenhorn hat unterschreiben lassen, in dem man die Formulare inkl. Blaupapier unter denen einer Volksbefragung geschoben hat. :lol: :lol:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

In dieser Sache oder besser bei der Einstellung zu dieser Option, scheint es so, als ob einige gar nicht klar ist, welche Intention hinter §28.5 steht.

Soll es so sein, das tatsächlich unverschuldete Klein-Katastrophen, die nicht schuldhaft eingetreten, ein Spiel unmöglich machen, einer Mannschaft nicht zum Nachteil gereichen?

Oder soll es so sein, das Fehlverhalten, Unpässlichkeiten und Unzulänglichkeiten ein Schlupfloch offen gehalten werden?

Ist das für echt Betroffene oder für Bauernschlaue ausgelegt?

Wenn ich mir die letzten Fälle in Deutschland insgesamt so ansehe, werde ich das Gefühl nicht los, dass sich die Bauernschlauen beim ziehen dieses Paragraphen in der Überzahl befinden.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Erdbeer Tony
Safety

Beitrag von Erdbeer Tony »

Und bei dem ganzen Scheiß könnt ihr den Young Huskies dieses Wochenende mal die Daumen drücken.
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
trust01
OLiner

Beitrag von trust01 »

Invaders 10 : Devils 34
Fullbackhorst
OLiner

Beitrag von Fullbackhorst »

trust01 hat geschrieben:Invaders 10 : Devils 34
Wie ungewöhnlich, ein Spiel, das auf dem Feld entschieden wurde.

Zumindest aus Sicht der Nord-Gruppe.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Wieso? Waren die Huskies denn irgendwie beteiligt?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten