Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

big is sexy hat geschrieben:es geht mir einfach auf den sack das ständig über irgendwelche leute dikutiert wird.
habt ihr keine eigenen probleme.
ich glaube schon den die ofer die ich aus meiner schulzeit kenne,die hatten mehr als genug.
alsomaul halten

Dieser Satz kein Verb.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Ein weiterer Mitleser
Rookie

Beitrag von Ein weiterer Mitleser »

Mannaman hat geschrieben:Dieser Satz kein Verb.
welcher genau? deiner? :D
Cpt.Slibowitz
DLiner

Beitrag von Cpt.Slibowitz »

...und kein Komma...
Bild
Tribun
DLiner

Beitrag von Tribun »

Die Du aus Deiner Schulzeit kennst?

Wenn ich mir Deinen Satzbau und Deine Rechtschreibung so ansehe, werden das nicht allzu viele sein. Die Schule wird wohl nicht Dein Hauptaufenthaltsort gewesen sein, Du Kasper.

Also laß uns doch weiter über Style fachsimpeln, während Du versuchst mit der deutschen Sprache per Du zu werden.
Linebacker59
Rookie
Beitrag von Linebacker59 »

@ Tribun...das würde ich auch sagen :D :D :D
ich sah noch nie ein wildes tier das selbstmittleid hatte
uter
DLiner

Beitrag von uter »

setzt doch mal ein paar fotos von euch rein falls ihr spielt,dann können wir ja weiter über style diskutieren!
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

@big is sexy:

Hahahahha :D , ich musst grad so über deinen Beitrag lachen, wie endgeil. Das hat mir den Abend versüßt. Das meinst du doch nicht ernst oder? Ich glaub du hast zu wenig Zuwendung bekommen in deiner Kindheit.
Egal, von mir bekommstn Knutscher du Süßer :P . Echt niedlich.

....Was ein Schmarrn echt. Anyways, back to topic. Hat keiner Bilder?
Showtime
Rookie

Beitrag von Showtime »

Dieser Thread heißt Style, also wird hier über Style oder eben nicht vorhandenen geredet. Wenn es dich nicht interessiert... Warum schaust dann hier rein? 8)
There is no Time like Showtime
footballstar_#45
Defensive Back
Beitrag von footballstar_#45 »

Was sagt ihr zu den Tretern?? Das gute Stück nennt sich "adidas Men's Scorch 8 Superfly Low"
Falls der Schuh schon mal hier drin war, bitte ich um Verzeihung. Wurde von big is sexy abgelenkt :P

Bild
HOPE COMES ALIVE !!
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

Sehen nice aus. Vor allem das adidas was Hübsches herstellt. Wenn die in der Teamfarbe sind, nix wie her damit würd ich sagen. Der Lack vorne kommt gut 8) .
Linebacker59
Rookie
Beitrag von Linebacker59 »

ich finde die sehn voll oldschool aus also nich umbedingt mein typ auserdem haben sie bisschen was von fußball schuhen
ich sah noch nie ein wildes tier das selbstmittleid hatte
TE #47
OLiner

Beitrag von TE #47 »

Wenn man lange genug sucht findest man immer parallelen, ich sag nur Stollen :D
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

uter hat geschrieben:setzt doch mal ein paar fotos von euch rein falls ihr spielt,dann können wir ja weiter über style diskutieren!
Habe ich bereits mehrfach getan, Seite 50-150, such selber
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Als Mid find ich sie noch besser.
Bild
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

uter hat geschrieben:setzt doch mal ein paar fotos von euch rein falls ihr spielt,dann können wir ja weiter über style diskutieren!
Ach ja: Und ich vermute (ohne den Marbuger Jung genauer zu kennen), daß es ihm reichlich Pumpe ist, was wir über ihn hier schreiben. Und IMHO schwang bei allem schon ein gewisser Respekt mit. Dass er nicht unbedingt alle Bändchen- und Equipmentfetisch-Regeln vollends beachtet hat, ist im erstens wohl bewusst und zweitens wahrscheinlich herzlich latte. Das interpretiere ich jetzt einfach mal so.
Antworten