big is sexy hat geschrieben:es geht mir einfach auf den sack das ständig über irgendwelche leute dikutiert wird.
habt ihr keine eigenen probleme.
ich glaube schon den die ofer die ich aus meiner schulzeit kenne,die hatten mehr als genug.
alsomaul halten
Dieser Satz kein Verb.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Wenn ich mir Deinen Satzbau und Deine Rechtschreibung so ansehe, werden das nicht allzu viele sein. Die Schule wird wohl nicht Dein Hauptaufenthaltsort gewesen sein, Du Kasper.
Also laß uns doch weiter über Style fachsimpeln, während Du versuchst mit der deutschen Sprache per Du zu werden.
Hahahahha , ich musst grad so über deinen Beitrag lachen, wie endgeil. Das hat mir den Abend versüßt. Das meinst du doch nicht ernst oder? Ich glaub du hast zu wenig Zuwendung bekommen in deiner Kindheit.
Egal, von mir bekommstn Knutscher du Süßer . Echt niedlich.
....Was ein Schmarrn echt. Anyways, back to topic. Hat keiner Bilder?
Dieser Thread heißt Style, also wird hier über Style oder eben nicht vorhandenen geredet. Wenn es dich nicht interessiert... Warum schaust dann hier rein?
Was sagt ihr zu den Tretern?? Das gute Stück nennt sich "adidas Men's Scorch 8 Superfly Low" Falls der Schuh schon mal hier drin war, bitte ich um Verzeihung. Wurde von big is sexy abgelenkt
Sehen nice aus. Vor allem das adidas was Hübsches herstellt. Wenn die in der Teamfarbe sind, nix wie her damit würd ich sagen. Der Lack vorne kommt gut .
uter hat geschrieben:setzt doch mal ein paar fotos von euch rein falls ihr spielt,dann können wir ja weiter über style diskutieren!
Ach ja: Und ich vermute (ohne den Marbuger Jung genauer zu kennen), daß es ihm reichlich Pumpe ist, was wir über ihn hier schreiben. Und IMHO schwang bei allem schon ein gewisser Respekt mit. Dass er nicht unbedingt alle Bändchen- und Equipmentfetisch-Regeln vollends beachtet hat, ist im erstens wohl bewusst und zweitens wahrscheinlich herzlich latte. Das interpretiere ich jetzt einfach mal so.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]