Mindermeinung hat geschrieben:Würde Ballack von Chelsea zum 1.FC Magdeburg wechseln, doch wohl auch nicht. Ausserdem studiert er an der besten UNI Deuschlands,auch wenns KuWi ist ,aber egal. Hat Magdeburg überhaupt ne Uni,oder ne FH? Seine Familie würde er nie verlassen!!
Chelsea 41000 Zuschauer
FFO 40 Zuschauer wo ist da der Unterschied????
So und jetzt kommst Du!!
Ist da was wares dran....???
Zuletzt geändert von somanytimes am Di Sep 09, 2008 12:22, insgesamt 2-mal geändert.
Mindermeinung hat geschrieben:Würde Ballack von Chelsea zum 1.FC Magdeburg wechseln, doch wohl auch nicht. Ausserdem studiert er an der besten UNI Deuschlands,auch wenns KuWi ist ,aber egal. Hat Magdeburg überhaupt ne Uni,oder ne FH? Seine Familie würde er nie verlassen!!
nee, aber von Aktivist Briske Senftenberg zum BFC!!!
in MD gibt es ne Uni, ne FH und ne Kneipe, aber die is zu.
somanytimes hat geschrieben:
Ist da was wares dran....???
Was war es nur? Was war es nur?
Oder kommt er aus dem Warenhaus?
War scheinlich. Hell.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Wer macht sich denn hier alles einen kopf um FF? Bleibt mal ganz locker. Wenn ich von etwas keine Ahnung habe - dann sollte ich den Mud nicht so weit aufreißen.
Frankfurt (Oder) war und ist bei alln Bestrebungen keine Mannschaft wie MD. Noch nie gewesen und noch nie gewollt. Sicherlich haben wir keinen ausreichendn Mitgliederstamm. Aber die Coaches in der 2. Liga haben uns immer wieder gesagt, was für ein gutes, kleines Team wir sind. Wir können uns die Spieler in FF eben nicht aus der Backe schneiden; wir sind kein Hauptstadtclub (in dem die Fluktraktion schon immer geklappt hat) und wir sind kein Club mit viel Geld (und kaufen uns Amis). Wir sind aber eine Familie, die zusammenhält. Wißt ihr was Ehre ist? Das bedeutet Verantwortung zu übernehmen, auch wenn ich kein Geld dafür bekomme. Das ist es was den Sport und die Köpfe von inigen hier im Forum kaputt gemacht haben.
MD ist der bessere Aspirant auf die 2. Liga. Punktum. Aber sie haben beschissen. Auch wenn der Anwalt von OJS nun ein Paar Handschuhe aus seinem Koffer holt, di einigen in MD nicht passen - wird das so bleiben.
whity whiteman hat geschrieben:Wer macht sich denn hier alles einen kopf um FF? Bleibt mal ganz locker. Wenn ich von etwas keine Ahnung habe - dann sollte ich den Mud nicht so weit aufreißen.
Frankfurt (Oder) war und ist bei alln Bestrebungen keine Mannschaft wie MD. Noch nie gewesen und noch nie gewollt. Sicherlich haben wir keinen ausreichendn Mitgliederstamm. Aber die Coaches in der 2. Liga haben uns immer wieder gesagt, was für ein gutes, kleines Team wir sind. Wir können uns die Spieler in FF eben nicht aus der Backe schneiden; wir sind kein Hauptstadtclub (in dem die Fluktraktion schon immer geklappt hat) und wir sind kein Club mit viel Geld (und kaufen uns Amis). Wir sind aber eine Familie, die zusammenhält. Wißt ihr was Ehre ist? Das bedeutet Verantwortung zu übernehmen, auch wenn ich kein Geld dafür bekomme. Das ist es was den Sport und die Köpfe von inigen hier im Forum kaputt gemacht haben.
MD ist der bessere Aspirant auf die 2. Liga. Punktum. Aber sie haben beschissen. Auch wenn der Anwalt von OJS nun ein Paar Handschuhe aus seinem Koffer holt, di einigen in MD nicht passen - wird das so bleiben.
und nun heult weiter....
Bist doch selbst Schuld musst ja nicht immer dein Senf dazu geben
Bitte keine Antwort....
anworte nicht zurück..!!
whity whiteman hat geschrieben:Wer macht sich denn hier alles einen kopf um FF? Bleibt mal ganz locker. Wenn ich von etwas keine Ahnung habe - dann sollte ich den Mud nicht so weit aufreißen.
und nun heult weiter....
Ehre kenne ich noch, aber wat zum geier is ne Familie???
und was bitte ist "Fluktraktion" - gibts das wort überhaupt
aber ansonsten hat er doch recht. ich verstehe nur die reaktion von somanytimes nicht - er hatte doch gar keine frage gestellt. und dass hier so viel geheult wird liegt nun wahrlich nicht an ihm.
Zuletzt geändert von coachonko am Di Sep 09, 2008 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
Also ich finde in Mannschaftspsortarten gerade die Underdogs in den Ligen cool , ist doch immer wieder witzig wenn die den vermeintlich Grossen ab und an ein Bein stellen.
Wenn sich dann wieder Erwarten so ein Verein doch in einer Klasse halten kann obwohl die Breite Masse diesem das nicht zutraut , dann finde ich das echt Klasse.
In diesem Sinne Favoritengeschwätz und Stärkeeinschätzungen im Vorfeld sind meist hohle Phrasen und jedes Spiel geht ja mit 0 zu 0 los !
Knuslon hat geschrieben:Also ich finde in Mannschaftspsortarten gerade die Underdogs in den Ligen cool , ist doch immer wieder witzig wenn die den vermeintlich Grossen ab und an ein Bein stellen.
Wenn sich dann wieder Erwarten so ein Verein doch in einer Klasse halten kann obwohl die Breite Masse diesem das nicht zutraut , dann finde ich das echt Klasse.
In diesem Sinne Favoritengeschwätz und Stärkeeinschätzungen im Vorfeld sind meist hohle Phrasen und jedes Spiel geht ja mit 0 zu 0 los !
ja - das stimmts - ich habs auch gesehen (badesalz)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)