Regionalliga Mitte 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football
cornholio
OLiner

Beitrag von cornholio »

@Promenadenmischung,
da scheinst Du Glück gehabt zu haben. Als regelmässiger, jahrelanger Zeuge dieser Entgleisungen, wie einige der hier Anwesenden auch, kann ich Dir berichten das der HC ganz anders kann und auch dies auch macht. Du hast scheinbar noch nix gesehen. Da ist alles dabei!! Aber wie gesagt, da hast Du Glück gehabt.Ich will jetzt nicht ins Detail gehen, aber die die Ihn jahrelang (auch schon als Spieler) kennen wissen wovon ich rede.
I need TP for my bunghole
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

Naja, vielleicht lags daran dass ich ziemlich gut mit ihm umgehen konnte :D
cornholio
OLiner

Beitrag von cornholio »

oder er gute Laune hatte :wink:
I need TP for my bunghole
kroogman
OLiner

Beitrag von kroogman »

@ Crusader

Marco war in der Halbzeit der einzige Coach beim Team, der Rest war auf der Tribüne - aber hey... wieso und warum das so war ist mir eigentlich auch völlig wurscht. Strange finde ich es allerdings trotzdem. Im übrigen habe ich die abgelieferten Leistungen der Eagles an dieser Stelle auch schon lobend erwähnt, zum Beispiel nach dem Spiel in Kaiserslautern.

Von dem gejohle auf der Tribüne distanziere ich mich ausdrücklich! Weder habe ich mich daran beteiligt noch saß ich bei diesen Personen. Als Phantoms-Coach, DC einer Jugendauswahl und Inhaber einer B-Lizenz weiß ich mich durchaus zu benehmen. Ich komme als Gast und neutraler Zuschauer nach Mainz, deshalb trage ich dort auch keine Teamware aus Wiesbaden.

Als Spieler habe ich selbst fast drei Jahre ('97 bis '99) in Mainz verbracht und es war eine tolle Zeit! Umso mehr betrübt es mich zu sehen das bei der Weichenstellung die gleichen Fehler gemacht werden wie vor zehn Jahren.

Und Crusader, ich weiß nicht wer DU bist. Aber mein Name schreibt sich K'r'ugmeister.

G's up, hoes down! :lol:
in a life of give and take winners give what it takes!
Puff Mutter
DLiner

Beitrag von Puff Mutter »

also irgendwas haben die bandits nicht so verstanden...

Auszug aus dem Vorbericht: "Die Defense, zweite der Liga nach den Pikes, spielt sich immer besser ein, und obwohl hauptsächlich die Linebackercrew dünn besetzt ist, sind doch die wenigen Spieler, die diese Position besetzten, von hoher Qualität. Das Duell zwischen diesen Spielern und Pikes Starrunningback Ernesto Ramos wird wohl ausschlaggebend für den Ausgang dieser Partie sein. "

Oder sie geben damit schon ihren Sieg bekannt ;-) Ramos ist doch seit Wochen verletzt... und sein Back-Up auch...

Vielmehr würde mich interessieren, wer denn in mannheim alles so verletzt und gesperrt ist. Ist Boomy wieder einsatzbereit und die 2. HZ in Jena war einfach nur eine alterbedingte Pause ;-) ?

Am Samstag wird die Meisterschaft (vor-)entgschieden und hier reden wir nur über einen korpulenten, undisziplinierten Spielertrainer... Mit Montabaur und Stuttgart in der Liga hätte es das nicht gegeben...
squeezed_frog
Rookie

Beitrag von squeezed_frog »

Naja, ob der Ramos noch immer verletzt ist weiß man ja nicht. Vielleicht haben ihn die Pikes speziell für das Spiel am Samstag geschont. Und ob Rinaldos Verletzung so schlimm ist das er nicht spielen kann, hat bisher auch keiner der Pikes bestätigt. Oder hab ich da was überlesen?

Irgendwie ziemliche funkstille aus beiden Lagern.
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

Puff Mutter hat geschrieben:also irgendwas haben die bandits nicht so verstanden...

Auszug aus dem Vorbericht: "Die Defense, zweite der Liga nach den Pikes, spielt sich immer besser ein, und obwohl hauptsächlich die Linebackercrew dünn besetzt ist, sind doch die wenigen Spieler, die diese Position besetzten, von hoher Qualität. Das Duell zwischen diesen Spielern und Pikes Starrunningback Ernesto Ramos wird wohl ausschlaggebend für den Ausgang dieser Partie sein. "

Oder sie geben damit schon ihren Sieg bekannt ;-) Ramos ist doch seit Wochen verletzt... und sein Back-Up auch...

Vielmehr würde mich interessieren, wer denn in mannheim alles so verletzt und gesperrt ist. Ist Boomy wieder einsatzbereit und die 2. HZ in Jena war einfach nur eine alterbedingte Pause ;-) ?
Nönö du ... nach dem Ergebnis vom Hinspiel, hat wohl keiner Grund, hier im Vorfeld von einem Sieg zu sprechen. Aber wie du schon schreibst, ist Ramos seit Wochen verletzt. Über die Verletzung weiß man eigentlich nix und daher auch nicht über die Schwere. Nachdem die Pikes letzte Woche ja spielfrei hatten, weiß man ja nie, was da auf uns zu kommt. Würde mich nicht wundern, wenn Ramos inkl. Backup am Samstag munter pfeifend auflaufen.

Was heißt hier altersbedingte Pause???? Ich und alt??? tztztz... unglaublich. Ich sollte es in Zukunft einfach nur lassen, 150 kg Lineman zu tackeln, wenn die Gefahr besteht, dass ich danach drunter liege!!! :wink:
Puff Mutter hat geschrieben:... hier reden wir nur über einen korpulenten, undisziplinierten Spielertrainer... Mit Montabaur und Stuttgart in der Liga hätte es das nicht gegeben...
hmmm...wäre Mainz dann nicht aufgestiegen? :roll:
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

Gunnar56 hat geschrieben:
Boomy hat geschrieben:
Gunnar56 hat geschrieben:
Kein QB und jede Menge Running Backs, hm, was spiele ich denn da am besten...? Na klar, ein System bei dem ich keine Running Backs brauche und einen guten QB. :lol:
... da haben wir's ja, das erklärt doch alles :wink:
Oh du, Großmeister B., schenke mir Erleuchtung und erkläre einem Unwissenden die Feinheiten des Spieles mit dem eckigen Ei. :D
Wie schaffe ich es mit 40 noch noch Football zu spielen und nicht an Krücken zu gehen... oder hast du inzwischen Krücken? :twisted:
das hab ich ja schon versucht, aber du hast dich ja erfolgreich gewehrt! :wink:

Und was das Alter betrifft, ... da reden wir mal drüber wenn du 30 bist! 8)
Gunnar56
Rookie

Beitrag von Gunnar56 »

Boomy hat geschrieben:Und was das Alter betrifft, ... da reden wir mal drüber wenn du 30 bist! 8)
Schön, dann sprich mir nach:
Lieber Gunnar, Alles Gute zum 30. Geburtstag!
...der ist nämlich HEUTE! :D
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

NEEE, oder???

Na das nenn ich doch mal perfektes Timing.

Okay, dann:
Lieber Gunnar, Alles Gute zum 30. Geburtstag! Bild

Da ihr ja erst Sonntag spielt, schau doch mal am Samstag vorbei, dass wir dir alle nachträglich bei nem kühlen Bierchen gratulieren können!!!! Bild
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Gunnar56 hat geschrieben: Lieber Gunnar, Alles Gute zum 30. Geburtstag!
...der ist nämlich HEUTE! :D
Happy Birthday. Dann hoff ich mal, dass sich deine Mannschaftskameraden nicht im Stich lassen und einen Sieg mitbringen am Sonntag.
haribo #3
DLiner
Beitrag von haribo #3 »

hee gunnar56

Alles Gute auch von mir nachträglich!
Vielleicht bis Samstag!?

Gruss #3
you can't win a game, if you're sittin' on the bench!

www.danielsen-designz.de
Gunnar56
Rookie

Beitrag von Gunnar56 »

Danke, danke.

@Boomy: Das Timing war echt gut! :D

Wird bestimmt ein interessantes Spiel, ich kann aber nicht. Drücke euch die Daumen.
Jacknife
OLiner

Beitrag von Jacknife »

Daumen drücken alleine wird da nicht helfen.

Wenn die RB der Pikes länger ausfallen würden, dann würde das schon irgendwo stehen. Allso rechne ich damit das die spielen werden.

Leider wirds für mannheim nichts zu holen geben am samstag (sry bandits) dafür war die erste klatsche zu deutlich.
selbst wenn das wunder von mannheim eintreffen sollte , sind die bandits nicht durch. wie mann hört und liest ist deren lazarett recht gross und falls sich am we noch einer verletzen sollte wirds gegen freiburg noch mal eng. und das sich die mannheimer schon aus tradition immer schwer gegen die greifs tun ist auch kein geheimniss (stolpergefahr) . und wer den kalender der jugendnationalmannschaft lesen kann wird auch einige interessante schlüsse ziehen können.
Puff Mutter
DLiner

Beitrag von Puff Mutter »

wer fehlt denn da so alles in Mannheim?

Der ami MLB ist wohl verletzt, der 87er ist in jena vom platz geflogen und muesste eigentlich gesperrt sein, baumi (altersbedingt;-)) angeschlagen...

grier wird wohl wieder spielzeit bekommen und option laufen...

dass ramos verletzt ist, davon gehe ich mal aus - alleine von der tatsache, dass er die letzten spiele nicht mal mehr gedressed war, bzw. in der teamzone humpelte. gerüchte sagen etwas von "ACL" - was immer das auch genau ist...
Antworten