Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
rookiecoach
OLiner

Beitrag von rookiecoach »

[quote="Hansen"]hey, wieso? da gibt´s auch ne gallerie mit frankfurt family vs heiligenstein...

:lol:

Ja aber nur mit den schei... Auswärtstrikots. Da sehen wir aus wie gerade aus der Aufbauliga gekommen !!! :oops:
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
Gast

Beitrag von Gast »

Hansen, ich weiß ja was du meinst, aber irgendwie. Hmm.

Aber du siehst ja schon, ich dachte schon das wären 1/2inch, sind doch so dicke ärmchen ;).

Ich werde mir die 1/2 inch bändchen holen, die sind fein. Und ich bin auch nicht auf einer skill position.... Ich muss mir den thread mal mehr zu herzen nehmen, ihr habt schon mächtig Ahnung!

Noch eine andere Frage, was hält ihr von Chew tabacco? Manche Leute finden ja das sei sehr stylisch... Ich weiß ja nicht. Spass machts ja, aber es ist ungesund und doch irgendwie ekelhaft. Oder nicht?
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

aber die family sieht auch nicht besser aus. obwohl sie reebok trikots haben, aber anscheinend nur ausgemusterte trainingshemdchen aus der nfl europe...

aber die habt ihr ja auch ordentlich weggebügelt. wenn man überlegt, was die für ein tamtam am anfang der saison gemacht haben... :wink:
rookiecoach
OLiner

Beitrag von rookiecoach »

Fairerweise muß man sagen das bei denen ein paar Leistungsträger gefehlt haben und die meisten der Jungs zwei Wege gespielt haben !

Ich werd mal versuchen bei unserem nächsten Heimspiel mit den neuen Jerseys ein paar Bilder zu knipsen und die hier reinstellen , sozusagen als wiedergutmachung für die Augenschmerzen !! :wink:

Aber schöner Hüpfer über den Horn !! Echt nicht schlecht !! Vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr in der GFL !!
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

@gerhard:

ich denke jeder dickliche hier, der sich so anzieht hätte schon mal bock die tiefe bombe zum TD zu fangen. vielleicht sind wir ja alle wie der alex im falschen körper gefangen!? :lol:

kautabak geht für mich nicht, zuviel speichefluß und würgereiz... dip geht, ist aber nicht stylisch. hab nur aufgehört zu rauchen und ab und zu ein bißchen nikotin muß dann schon mal sein!

@rookicoach: hmmmm, ich weiß ja nicht.... da haben andere teams wohl eher ne chance...
kroogman
OLiner

Beitrag von kroogman »

Kautabak ist okay... und Geschmacksache natürlich!

Levy Garrett oder Red Man sind nicht sooo stark und zum ausprobieren geeignet.
Vorsicht mit Skull oder vor allem Copenhagen, der haut einem direkt aus den Socken!
in a life of give and take winners give what it takes!
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Wristbands kann jeder tragen. Lieber dick und wenig definiert als so Pommespicker wie so mancher Skillpositionfreund. Und David Bostons gibts halt eher selten in Deutschland.

Außerdem sind die 1/2 Incher sowieso noch geiler. Aber die sind für oberhalb des Ellbogens, die 1" und drüber sind für den Unterarm stylisher. Oberhalb=klassisches "Negerbändchen" (Irgendwann kommt noch die PC-Patrol und randaliert wegen diesem Wort).

Dip ist schon ok, aber nicht beim Spiel. Wo sind wir hier? Nebraska minor league oder was? Ein Teamkollege rennt den ganzen Tag mit kleinen Sabberfläschchen durch die Gegend. Von Style kann da keine Rede mehr sein.

Gestern beim Training sagte ein Teamkollege zu mir, er hätte diesen "bekloppten Thread auf footballforum.de" gesehen, wo sich ein Haufen Schwuchteln über ihre Modeauswüchse unterhielten. Auch geil. Ich habe mich dann direkt geoutet. War ihm etwas peinlich...

Ich hatte gestern mal ein Paar Under Armour Handschuhe an. Die sind ja doch etwas strange. Kann es sein, daß das C-Tack nicht so aggro ist wie bei Cutters?

C-Tack ist jedenfalls echt gut, auch in der Line. Wenn man mal nur fistful of jersey zu greifen kriegt, hat man wenigstens Grip.

Ach ja: Ich hab mir Playmakers auf DVD mal besorgt. Ist ja doch etwas schwach. Im Stil von Any given Sunday, aber less action, more crap. Alle auf Coke und Nudden, Rebellion gegen den Coach und sowas. Kann ich mir in der NFL nicht so richtig vorstellen.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
LM4L
Defensive Back

Beitrag von LM4L »

hansen du athlet. net schlecht...
@gerhard: definierte keulchen sind was für die kleinen...wir müssen die großen jungs erschrecken, da scheiß ich auf definition. bizeps ist zwar kein football-relevanter muskel aber: da curls for da girls...die mädels lieben die dicken teile...
alex55
Defensive Back

Beitrag von alex55 »

dann sollte ich mir echt auch mal welche anschaffen, kann mir da mal einer nen tip geben?

ach, is eigentlich auch egal... mit quickness und ein wenig willen, kriegt masn die lahmärsche auch sicher so aus dem loch raus ;)

ganz ehrlich muss ich zugeben, das ich mit dem style etwas ausbauprobleme hab... bräuchte da echt mal ne hilfe ;)
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

krafttraining soll da helfen.
ist meistens in größeren gebäuden, man findet viele stangen, schwere scheiben und futuristisch anmutende gerätschaften.
die muß man dann auf bestimmte art und weise benutzen und bewegen und davon wachsen die muskeln...

probiers mal aus, das erste mal ist meistens kostenlos-aber nicht umsonst!

:wink:
oli61
DLiner

Beitrag von oli61 »

Hansen hat geschrieben:krafttraining soll da helfen.
ist meistens in größeren gebäuden, man findet viele stangen, schwere scheiben und futuristisch anmutende gerätschaften.
die muß man dann auf bestimmte art und weise benutzen und bewegen und davon wachsen die muskeln...
Ich halte das für heidnischen Aberglauben :wink:
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

ich denke dieser gedanke ist bei deutschen linienspielern leider weit verbreitet

:cry:

:lol: :lol: :lol:
LM4L
Defensive Back

Beitrag von LM4L »

ja, aber vorsicht. wenn in dem laden alles blitzt und viele neonleuchten rumhängen, die "trainer" gezupfte augenbrauen haben und sie dich wegen deinem alten trikot, welches du zum trainieren anhast, schief anschauen...dann nix wie raus. istn laden für schwuchteln und mädels. wenn da mal ein bißchen rumbrüllst rufen die die cops...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

hmmmm, liegt vielleicht daran, dass OLer selten ausdefinierte arme haben, da eine gewisse fettschicht vorausgesetzt wird. oder sehe ich das falsch!
Das siehst du richtig :D

Netter Sprung, ist das in den Schuhe integriert ?

Will auch haben :cry:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
LM4L
Defensive Back

Beitrag von LM4L »

hatte doch nen hardcup chinstrap gekauft. hab ihn gestern erstmals im training benutzt und seh jetz aus wie ein inder.hab nen bluterguß über der nase...mein helm sitzt nimmer so gut, rutscht beim kontakt nach vorne...ist mir mit dem alten nie passiert. ligt das an dem teil, oder was läuft falsch :?:
Antworten