Rhein Fire

Eine Liga von Franchises...
SifoDyASS
OLiner

Re: Rhein Fire

Beitrag von SifoDyASS »

Sonny1 hat geschrieben: Di Okt 08, 2024 17:47
Robbi84 hat geschrieben: Mo Okt 07, 2024 20:27 Und wer wirft dann nächstes Jahr die Bälle in Duisburg? Jemand anderes als Henderson würde mich überraschen…
Bloß nicht! :shock: ... Wir wollen keinen Back-to-Back-to-Back-to-Back-to-Back ........... Champion :(
Ich bin kein großer GFL-Zuschauer: Mehr Football als Patriots und ELF würde meine Frau nicht mitmachen :?
Vor allem bin ich kein so riesen Experte, dass ich auseinander klamüsern könnte, wie viel Prozent in Potsdam Henderson ist und wie viel die Import-Receiver.
Kann mich da jemand ein wenig aufklären? Ich höre nämlich immer sowohl das Henderson so gut sei, aber eben auch das Receiver-Corps. Hat Henderson diese Qualität bereits mit durchschnittlichen oder "nur" guten Receivern unter Beweis gestellt?

Wenn man sich wirklich von Jadrian Clark trennt, sollte hier eine klare Verbesserung eintreten, denn meiner Meinung nach: Jadrian Clark gewinnt dir zwar keine Spiele, aber vor allem verliert er dir keine Spiele. Er nimmt halt das, was man ihm gibt.
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

SifoDyASS hat geschrieben: Di Okt 08, 2024 18:09
Robbi84 hat geschrieben: Mo Okt 07, 2024 20:27 Und wer wirft dann nächstes Jahr die Bälle in Duisburg? Jemand anderes als Henderson würde mich überraschen…
Bloß nicht! :shock: ... Wir wollen keinen Back-to-Back-to-Back-to-Back-to-Back ........... Champion :(
Ich bin kein großer GFL-Zuschauer: Mehr Football als Patriots und ELF würde meine Frau nicht mitmachen :?
Vor allem bin ich kein so riesen Experte, dass ich auseinander klamüsern könnte, wie viel Prozent in Potsdam Henderson ist und wie viel die Import-Receiver.
Kann mich da jemand ein wenig aufklären? Ich höre nämlich immer sowohl das Henderson so gut sei, aber eben auch das Receiver-Corps. Hat Henderson diese Qualität bereits mit durchschnittlichen oder "nur" guten Receivern unter Beweis gestellt?

Wenn man sich wirklich von Jadrian Clark trennt, sollte hier eine klare Verbesserung eintreten, denn meiner Meinung nach: Jadrian Clark gewinnt dir zwar keine Spiele, aber vor allem verliert er dir keine Spiele. Er nimmt halt das, was man ihm gibt.
Beim GFL Live Talk am Sonntag gab es Stimmen, die sagen dass Henderson der beste A-QB in Europa ist.
Dem würde ich zustimmen.
Er hat bisher nur mit dem teuersten Kader der GFL gespielt, aber ich denke selbst in einem schwächeren Kader würde er glänzen.
Die Leistungsunterschiede, je nach Kaderstärke, hat man bei Clark ja schon in seinen vielen GFL/ELF-Spielzeiten gesehen.
SifoDyASS
OLiner

Beitrag von SifoDyASS »

Sonny1 hat geschrieben: Di Okt 08, 2024 18:29
SifoDyASS hat geschrieben: Di Okt 08, 2024 18:09

Beim GFL Live Talk am Sonntag gab es Stimmen, die sagen dass Henderson der beste A-QB in Europa ist.
Dem würde ich zustimmen.
Er hat bisher nur mit dem teuersten Kader der GFL gespielt, aber ich denke selbst in einem schwächeren Kader würde er glänzen.
Die Leistungsunterschiede, je nach Kaderstärke, hat man bei Clark ja schon in seinen vielen GFL/ELF-Spielzeiten gesehen.
Vielen Dank für die Antwort
Schlaukopp
Defensive Back

Beitrag von Schlaukopp »

In erster Linie hat der junge Mann in Potsdam in der gfl keine adäquate Defensive gegenüber.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Im Halbfinale hat er richtig Druck bekommen, da sah dann auch die Potsdamer Offense irdisch aus. Aber klar, kann nicht jeder mit den Elite-Defenses der Seamen oder Dragons mithalten.

Davon mal ab, dass Henderson ein sehr guter Quarterback ist, braucht ja Fire erstmal einen neuen OC.
Luck is when opportunity meets preparation.
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Würdest du Henderson auch als derzeit besten A-QB in Europa sehen, @Fighti ?
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

Fire bekommt halt eine Runderneuerung, da bleibt dann halt mal eine Saison für die anderen Teams was zu holen. Viel Glück.
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Der Beginn des Untergangs von Rhein Fire wurde heute offiziell eingeleitet. Das war ein Fehler des Managements ihn ziehen zu lassen.
Delta0909
Newbie

Beitrag von Delta0909 »

Wenn jemand, aus welchen Gründen auch immer, gehen will dann kann man das wohl nicht der Franchise als Fehler auslegen…
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Delta0909 hat geschrieben: Do Nov 07, 2024 20:13 Wenn jemand, aus welchen Gründen auch immer, gehen will dann kann man das wohl nicht der Franchise als Fehler auslegen…
Hast du Details?
Ich vermute Storm hat ihm einfach mehr Geld geboten. Und Rhein Fire wollte da nicht mitgehen, auch aus Fairness-Gründen den anderen europäischen Spielern gegenüber, die dann entsprechend weniger bekommen hätten.
Arbeiter
Defensive Back

Beitrag von Arbeiter »

Prime hat geschrieben: Do Nov 07, 2024 20:24
Delta0909 hat geschrieben: Do Nov 07, 2024 20:13 Wenn jemand, aus welchen Gründen auch immer, gehen will dann kann man das wohl nicht der Franchise als Fehler auslegen…
Hast du Details?
Ich vermute Storm hat ihm einfach mehr Geld geboten. Und Rhein Fire wollte da nicht mitgehen, auch aus Fairness-Gründen den anderen europäischen Spielern gegenüber, die dann entsprechend weniger bekommen hätten.
Du vermutest....
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Delta0909
Newbie

Beitrag von Delta0909 »

Prime hat geschrieben: Do Nov 07, 2024 20:24
Hast du Details?
Schon amüsant, fragst mich nach Details, aber von dir kommen nur Spekulationen…
KarlH
Runningback

Beitrag von KarlH »

...da muss man wahrscheinlich nicht viel spekulieren, das ausschlaggebende argument dürfte geld gewesen sein. und damit ist fire erzwungenermaßen im umbruch, einen toonga kriegen sie so einfach eher nicht ersetzt und für einen clark muss auch erst mal ein entsprechender ersatz her. für die ausgewogenheit der liga ist es erst mal nur gut, für den verbleibenden etat von storm vielleicht nicht ganz so... :mrgreen:
Kreuzteufel
Linebacker

Beitrag von Kreuzteufel »

Prime hat geschrieben: Do Nov 07, 2024 20:07 Der Beginn des Untergangs von Rhein Fire wurde heute offiziell eingeleitet. Das war ein Fehler des Managements ihn ziehen zu lassen.
Nein.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
SifoDyASS
OLiner

Beitrag von SifoDyASS »

Ob es ein Untergegang ist, wird nur die Zeit zeigen, auf jeden Fall kommt nach dem Back2Back jetzt der große Umbruch. Ob Fire daraus stärker oder schwächer heraus geht, kurz- wie mittelfristig, wird auch zeigen.

Focus and Finish. In Jim we Trust!
Antworten