ahja, hänschen?! welche anderen aussagen hast du denn gehört?hänschen hat geschrieben:Die Frage kannst Du Dir selber beantworten, Metty:-)
Man hat es mit dem deutschen QB probiert, das Ergebnis war aber eher durchwachsen, die Regio ist stärker als erwartet. Nachdem die Rams in meinen Augen, entgegen ihrer eigenen Aussage, aber definitiv Aufsteigen wollen/müssen, blieb ihnen keine andere Möglichkeit als von ihrer "keine Imports, wir bezahlen keine Spieler" Linie abzuweichen.
Einen anderen Grund kann es nicht geben, Absteiger gibt es ja eh keinen, und selbst wenn wären die Rams sicher auch ohne QB stark genug gewesen um sich in der Liga zu etablieren....
Ich drücke Fürsty + den Comets die Daumen, die stehen zumindest zu ihren Aussagen bzw zu den Zielen die sie haben.
Mal hier eine Aussage:
Was man mittlerweile so gehört hat, ist, dass wenn die Comets dieses Jahr nicht aufsteigen, der HC wohl gehen muss...
Von der anfänglichen No-Import-Strategie ist nicht mehr viel geblieben...
Ich glaube so ziemlich jedes Team verfolgt seine Ziele... also Aussagen hin oder her, was am Ende zählt ist das Ergebnis.
Von dem her, viel Erfolg Comets!