Regionalliga Süd 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird das Rennen machen?

Allgäu Comets
58
32%
Aschaffenburg Stallions
16
9%
Fursty Razorbacks
18
10%
Königsbrunn Ants
11
6%
Nürnberg Rams
56
30%
Regensburg Phoenix
8
4%
Starnberg Argonauts
17
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 184

Alfons.H
DLiner

Re: Regionalliga Süd 2011

Beitrag von Alfons.H »

hänschen hat geschrieben:Die Frage kannst Du Dir selber beantworten, Metty:-)
Man hat es mit dem deutschen QB probiert, das Ergebnis war aber eher durchwachsen, die Regio ist stärker als erwartet. Nachdem die Rams in meinen Augen, entgegen ihrer eigenen Aussage, aber definitiv Aufsteigen wollen/müssen, blieb ihnen keine andere Möglichkeit als von ihrer "keine Imports, wir bezahlen keine Spieler" Linie abzuweichen.
Einen anderen Grund kann es nicht geben, Absteiger gibt es ja eh keinen, und selbst wenn wären die Rams sicher auch ohne QB stark genug gewesen um sich in der Liga zu etablieren....

Ich drücke Fürsty + den Comets die Daumen, die stehen zumindest zu ihren Aussagen bzw zu den Zielen die sie haben.
ahja, hänschen?! welche anderen aussagen hast du denn gehört?
Mal hier eine Aussage:
Was man mittlerweile so gehört hat, ist, dass wenn die Comets dieses Jahr nicht aufsteigen, der HC wohl gehen muss...
Von der anfänglichen No-Import-Strategie ist nicht mehr viel geblieben...
Ich glaube so ziemlich jedes Team verfolgt seine Ziele... also Aussagen hin oder her, was am Ende zählt ist das Ergebnis.

Von dem her, viel Erfolg Comets!
hänschen
DLiner

Beitrag von hänschen »

Kempten will in die GFL 2, das wurde von Anfang an so kommuniziert und das Team entsprechend zusammengestellt.

Fursty plant ohne Imports, auch wenn sie mit einem QB kaum oder nur sehr schwer zu schlagen sein würden. Ihre Entscheidung, aber sie ziehen das durch.

Nürnberg wollte, soweit ich mich erinnere, nicht unbedingt aufsteigen. Sie hätten auch mit ihrem deutschen QB realistische Chancen auf Platz 1 oder 2, daher war die Frage warum sie einen Import holen. Das habe ich aus meiner Sicht beantwortet, also meine Meinung dazu geschrieben. Nicht mehr und nicht weniger.
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

hänschen hat geschrieben:Kempten will in die GFL 2, das wurde von Anfang an so kommuniziert und das Team entsprechend zusammengestellt.

Fursty plant ohne Imports, auch wenn sie mit einem QB kaum oder nur sehr schwer zu schlagen sein würden. Ihre Entscheidung, aber sie ziehen das durch.

Nürnberg wollte, soweit ich mich erinnere, nicht unbedingt aufsteigen. Sie hätten auch mit ihrem deutschen QB realistische Chancen auf Platz 1 oder 2, daher war die Frage warum sie einen Import holen. Das habe ich aus meiner Sicht beantwortet, also meine Meinung dazu geschrieben. Nicht mehr und nicht weniger.
Also ich habe einen Huddle Artikel gelesen und dort steht dass die Rams dieses Jahr direkt aufsteigen wollen.
Und das Ding ist auf der HP der Rams veröffentlicht.
Daran ist ja auch nichts schlimmes, einige Spieler aus höherklassigen Vereinen sind zu den Rams gestossen weil Sie dass Programm gut finden. Aber diese Spieler wären nicht gekommen, wenn nicht das klar Ziel Aufstieg ausgegeben wären würe. Und hier noch mal der Artikel.
Einfach mal GANZ lesen. ( vorletzte Spalte unten)

http://www.nuernberg-rams.com/Images/Pr ... e11_11.jpg

Gruss

Gonzalez
Benutzer 4919 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

Das finde ich bei der ganzen Sache eigentlich weniger das blöde. Viel affiger finde ich das gehabe was um den neuen QB gemacht wurde. Alle "wissen" es, aber es wird bis zur letzten Sekunde als Gerücht abgetan. Warum dann nicht gleich mit offenen Karten spielen, wenn es eh jeder weis ? :?: :?: :?:
Zuletzt geändert von Benutzer 4919 gelöscht am Do Jun 09, 2011 09:10, insgesamt 1-mal geändert.
Michi
OLiner

Beitrag von Michi »

@ Metty -------------- Wayne?
Benutzer 4919 gelöscht

Wayne ? Sorry steh grad auf dem Schlauch ... was willst Du mir damit sagen ? :?:
Nobodys Darling
OLiner

Beitrag von Nobodys Darling »

Er meint wahrscheinlich: "Wenn interessiert es!"

Aber ganz ehrlich, sowas wäre schön besonders wichtig für die Nation.

Ich finde es schon ein Gemeinheit, dass die Rams da nicht mit offenen Karten gespielt haben.
Warum wurde nicht ein "Geschäftsplan" veröffentlicht was die Rams so planen?
Warum werden keine internen Dinge zugänglich gemacht.
Was planen die Rams sonst noch. Da muss alles an die Öffentlichkeit.
Es muss doch für Transparenz gesorgt werden!

Es kann ja nicht angehen, dass die anderen Vereine einfach so überrumpelt werden!

Aber halt, von denen hat sich ja auch keiner in die Karten schauen lassen?!

Ach meno, so eine Gemeinheit.... :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Seid Ihr eigentlich irgendwie beschränkt?
Mittlerweile denke ich, dass sich EHEC bei manchen im Gehirn ausbreitet.
Aber Stopp, dass muß ja bei Fleischfressern der Rinderwahnsinn sein 8) :roll: :D
Nobodys Darling
OLiner

Back to the Basics...

Nachdem der AVFD plant, eine dritte Liga zu etablieren und aus dem Süden nur der erste Aufsteigen darf, macht es wohl Sinn, dass ambitionierte Teams alles versuchen in die 2. Liga zu kommen.
So wie es heute aussieht könnten 3 Teams aus der Regio Süd in die 3. Liga kommen. In der dritten Liga sind die Reisekosten wesentlich höher als in der Regio Süd.
Aber, es gibt keine Reisekostenerstattung von den Städten in der dritten Liga.

Das heißt also:
Wenn tatsächlich der AFVD sich durchsetzt, werden im nächsten Jahr die Ligen ganz anders aussehen.
Da könnte es sein, dass sich die Idee von aka Cowboy durchsetzen wird.

Es könnte dann auch eine Regio Süd geben bei der Teams aus BaWü dabei sind und alle anderen bay. Vereinen spielen in einer Liga die dann in Nord, Mitte und Süd unterteilt ist.

I gfrei mi af 2012
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Welche Stadt macht denn eine Reisekostenerstattung???
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzer 4919 gelöscht

Nobodys Darling hat geschrieben:Er meint wahrscheinlich: "Wenn interessiert es!"

Aber ganz ehrlich, sowas wäre schön besonders wichtig für die Nation.

Ich finde es schon ein Gemeinheit, dass die Rams da nicht mit offenen Karten gespielt haben.
Warum wurde nicht ein "Geschäftsplan" veröffentlicht was die Rams so planen?
Warum werden keine internen Dinge zugänglich gemacht.
Was planen die Rams sonst noch. Da muss alles an die Öffentlichkeit.
Es muss doch für Transparenz gesorgt werden!

Es kann ja nicht angehen, dass die anderen Vereine einfach so überrumpelt werden!

Aber halt, von denen hat sich ja auch keiner in die Karten schauen lassen?!

Ach meno, so eine Gemeinheit.... :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Seid Ihr eigentlich irgendwie beschränkt?
Mittlerweile denke ich, dass sich EHEC bei manchen im Gehirn ausbreitet.
Aber Stopp, dass muß ja bei Fleischfressern der Rinderwahnsinn sein 8) :roll: :D
Na da spricht ja der richtige ... es geht nicht darum, ob ob das gemein ist.. wusste doch eh jeder dass das so kommen wird, aber jeder Zugang wurde groß angekündigt, z.B. mit 3 Assen (die vorher anonym angekündigt wurden) am Fanday präsentiert usw. Nur bei der Sache, die jeder wusste, wird alles bis zur letzten Sekunde als Gerücht abgetan ??
Nun ja ...
Nobodys Darling
OLiner

@ pinky

so einige. Mann muss sich halt nur mal erkundigen!

So manche Damenfootballmannschaft kann nur deshalb existieren, weil die Reisekosten nahezu komplett zurück erstattet wurden.
In diesem Fall München und Nürnberg. (Gibt ja sonst keine in Bayern die Bundesliga spielen)

@ Metty
Klingst irgendwie doch wie eingschnappt. :D
Benutzer 4919 gelöscht

Nobodys Darling hat geschrieben:@ pinky
@ Metty
Na du hast mich noch nie eingeschnappt erlebt ;)
Mir ist das ja egal, ich hab mich nur wochenlang auf die Vorstellung und das TamTam drumherum gefreut und dann kommt nix ;)
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Nobodys Darling hat geschrieben: So manche Damenfootballmannschaft kann nur deshalb existieren, weil die Reisekosten nahezu komplett zurück erstattet wurden.
In diesem Fall München und Nürnberg. (Gibt ja sonst keine in Bayern die Bundesliga spielen)
"Nürnberg" ist Kriegsgeschichte! :wink:
Heißen jetzt "Crailsheim" und das ist BaWü! :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Muff Potter
Runningback

Beitrag von Muff Potter »

Nobodys Darling hat geschrieben:@ pinky

so einige. Mann muss sich halt nur mal erkundigen!

So manche Damenfootballmannschaft kann nur deshalb existieren, weil die Reisekosten nahezu komplett zurück erstattet wurden.

@ Metty
jetzt müssen die Damen herhalten, bis vor einiger zeit waren es noch andere... :twisted: :twisted: :twisted:
würde interesieren ob da auch so viel Wahrheit drin steck wie in den anderen Vorwürfen.
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
wongtong
Rookie

Beitrag von wongtong »

kann es kaum erwarten morgen das superspiel zu sehen!
Antworten