Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
speedbrake
DLiner

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von speedbrake »

Prime hat geschrieben:Was macht der Dauerkartenverkauf? Ist die Schallgrenze von 505 Stück bereits durchbrochen worden?
Na wenigstens hält das Primelchen Wort und wechselt in das Lager der Hater mit ganz grundsätzlicher Anti-Lila-Einstellung.
Haben sich die Haller schon zu Deiner bedingungslosen Unterstützung für sie geäußert?
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

Anderl hat geschrieben:
sneaker hat geschrieben:Mittlerweile glaube ich, dass Prime und Katherina ein und der selbe User ist. Da schenkt das eine dem anderen nichts.

Schizophrenie kann Spaß machen, wenn man weiß sie für sich zu nutzen.
Lieber schizophren als ganz allein! :mrgreen:
"Ich bin schizophren … und das bin ich auch!"
Zuletzt geändert von Rumpelkapellenmajor am Di Jan 19, 2016 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

Katherina hat geschrieben:Ich glaube, dass das trotz des Smileys so gemeint war, wie er es geschrieben hat. Ich interpretiere das mal als bestärkendes und nicht als relativierendes Smiley. Aber wie auch immer. Borg ist ein ausgewiesener Hater, der den Verein am liebsten ruiniert sehen würde. Dass ich als Mitglied nicht in seinem Sinne abstimme, ist natürlich klar. Das kann ihm nicht gefallen, also bin ich dumm. Bei den eindimensionalen Denkstrukturen eines Borg nur allzu logisch. Es wird es aber verkraften können. :D
Wusste gar nicht, dass es sich hier um ein Küchentisch-Psycholog/innen-Thread handelt … und sogar mit kostenfreier Diagnose. Ist ja grandios. :respekt:
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Ich bin in der neuen Saison Fan von allen GFL-Süd-Teams, bei denen ich das Gefühl hab, dass sie vernünftig wirtschaften. Universe gehört somit nicht dazu, aber das sollte ja langsam klar sein
speedbrake
DLiner

Beitrag von speedbrake »

Prime hat geschrieben:Universe gehört somit nicht dazu
DANKE!!!!!
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

@speedbrake
Damit bestätigst du indirekt, dass Universe nicht vernünftig wirtschaftet :D
Ruudster
Linebacker

Re: AW: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Ruudster »

Nein. Darum geht es dir ja ausdrücklich nicht. Du willst nur das Gefühl haben. Und wie hier alle wissen, ist zwischen Gefühlen und Tatsachen ein Unterschied.
speedbrake
DLiner

Beitrag von speedbrake »

Prime hat geschrieben:@speedbrake
Damit bestätigst du indirekt, dass Universe nicht vernünftig wirtschaftet :D
Solange Du dann zufrieden bist und Dich auf andere Vereine konzentrierst, bestätige ich Dir alles.
Katherina
Defensive Back

Beitrag von Katherina »

Katherina hat geschrieben:
Last Minute Fan hat geschrieben:
Prime hat geschrieben:Am geilsten von allen sind übrigens die Klapskalli-Träumer im Galaxy-Forum. Da machen sich jetzt einige Hoffnung, dass Samsung auch ohne "Galaxy" Hauptsponsor bleibt. Angeblich soll die FUB wohl schon Interesse signalisiert haben.

Muhahaha :D :D :D
Dabei müsste dir die Aussage als Verschwörungstheoretiker doch gelegen kommen. Als kleiner Denkanstoß, sei gesagt, dass Samsung die Namensrechte vom Friseur kaufen könnte und diese wiederum in den Verein einbringt, schon wird ein Schuh daraus. Einfach mal über das Universum hinausdenken, dann ist jede Galaxy nicht weit.
Muss dich leider korrigieren, denn andersrum wird ein Schuh draus.. Beobachtbar sind derzeit etwa 50 Milliarden Galaxien (!), aber es gibt nur ein Universum. :D
Der Schuh bezog sich doch auf das Sponsoring. Und du gehörst noch zu denen, die nur ein Universum kennen? :D Nichts ist unmöglich, in Prime`s world.[/quote]

It's my world, not Primes world. :D
Gehöre zu Primes hartnäckigsten Kritikern. Könntest du schon gemerkt haben.

Zurück zur Astronomie: Das mit den Parallel-Universen ist eine Theorie, die hohe Anzahl der Galaxien hingegen Realität. :D
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Katherina und ich verstehen uns ganz gut. Uns beide verbindet eine tiefe Abneigung gegenüber Borg. Und das schweißt zusammen.
Monchichi
Rookie

Beitrag von Monchichi »

Hihihi....was für ein Kasperle Theater.
Also Galaxy oder Universe ist beides bisschen schwul. Lila ist ne Katastrophe und das ganze geht sowieso baden.
Als Galaxy oder Universe....macht keinen Unterschied.
Wenn man über seine Verhältnisse wirtschaftet und Football für ein Produkt hält mit dem Geld zu verdienen ist
endet das wie Mönchengladbach, Hamburg, Braunschweig, etc.
Riesen Tamtam machen und auf den Putz hauen reicht auf Dauer nicht aus.

Also an Alle.....nicht aufregen....der Spuk ist so wie noch in zwei, drei Jahren vorbei.
D.h. nur wenn diese Posse mit dem Friseur beigelegt wird.
Wenn die sich weiter Zanken könnte es auch schneller gehen.
:popcorn:
Bronco Bomber
OLiner

Beitrag von Bronco Bomber »

speedbrake hat geschrieben:
Prime hat geschrieben:Was macht der Dauerkartenverkauf? Ist die Schallgrenze von 505 Stück bereits durchbrochen worden?
Na wenigstens hält das Primelchen Wort und wechselt in das Lager der Hater mit ganz grundsätzlicher Anti-Lila-Einstellung.
Haben sich die Haller schon zu Deiner bedingungslosen Unterstützung für sie geäußert?
Also ich werde ab sofort bedingungsloser Fan von Universe und werde alles, egal was es auch immer sein wird, unterstützen :joint:
PatPrime war schon immer ein Chamäleon egal ob es die XFL-A oder eben Universe ist, er wechselt seine Meinungen wie das Tier die Farbe.

Vor ein paar Jahren war er der Meinung das Universe auf jeden Fall in die C-Arena gehen soll da Football in Frankfurt noch im Gedächtnis vieler Frankfurter verankert wäre und das diese einem Spiel der GFL nicht widerstehen könnten, wenn die Aufmachung stimmt.
Eine Rechnung zu einem Spiel in der C-Arena gibt es von ihm auch, es müssten 2000-3350 Zuschauer, bei einem Preis von 15 Euro, ins Stadion kommen und die Sache wäre finanziert.
Das würde auch alles ohne große Marketingkampagne über die Bühne gehen weil die Presse angemessen über die Sache berichten würden, ganz zu schweigen davon das die Frankfurter ein eigenes Team viel mehr supporten würden als zu einem German-Bowl zu gehen.

Das war 2011 und laut PatPrime solle man ein paar Jahre später mal über die Entwicklung von Universe reden :mrgreen:

Die übliche Vorgehensweise von PatPrime........
Erst begeistert er sich für etwas, dann wird die Sache vehement beworben und gegen jede Kritik verteidigt, danach wird die eigene Meinung als die einzig Wahre hingestellt und völlig utopische Ideen vorgebracht und sollte dann nicht alles so laufen wie PatPrime das will schwenkt er um und wird zum Gegner des Ganzen.......same procedure as every year :joint:
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Du bist auch der Knaller, Bronco Bomber :D

Haust erstmal das Statement raus, dass du plötzlich ganz neu ein großer Universe-Fan geworden bist, obwohl du vorher mit denen nichts anfangen konntest, und im nächsten Satz beschwerst du dich über Leute, die ihre Meinung zu Teams ändern. Merkst du selbst, oder?

Es ist übrigens absolut wichtig, dass Fans ihren eigenen Teams gegenüber kritisch bleiben, ansonsten machen sie, was sie wollen. Mal ein Beispiel aus der NFL. Es gibt Millionen von Patriots- und Tom-Brady-Fans. Brady denkt mittlerweile, dass er eine Art Gott ist und sich alles erlauben kann und die Leute ihn trotzdem lieben. Vor ein paar Monaten appellierte er in einer Pressekonferenz an alle, dass sie den Rechtsextremisten Donald Trump zum US-Präsidenten wählen sollten. Das wäre ungefähr so, als wenn Thomas Müller auf 'ner Bayern-PK sagen würde, dass er sich Frauke Petry als Bundeskanzlerin wünscht. Also vollkommen unvorstellbar. Aber die Patriots-Fans juckt das gar nicht. Die mögen Brady immer noch, trotz seiner politisch untragbaren Ansichten. Weil sie blind sind und ihrem Verein und Messias bedingungslos folgen. Zu solchen Leuten gehöre ich nicht, denn ich bin kritisch und ziehe dann irgendwann die Reißleine, und da bin ich stolz drauf.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Und zu der Commerzbank-Arena noch kurz: Das habe ich vor 5 Jahren in der Tat falsch eingeschätzt, und deswegen meine Meinung geändert. In der Zwischenzeit hab ich das aber schon mehrmals angemerkt, dass Universe nicht zugkräftig genug ist für die große Arena. Man muss es dann einfach mal einsehen, dass es nicht geht.

Die Leute, die jetzt bei Universe im Vorstand sitzen, sind naiv und haben von Marketing und Finanzen keine Ahnung. Sonst würden sie sich nicht auf das Abenteuer Volksbank Stadion einlassen, welches in einer Insolvenz enden wird.
speedbrake
DLiner

Beitrag von speedbrake »

Prime hat geschrieben:Du bist auch der Knaller, Bronco Bomber :D

Haust erstmal das Statement raus, dass du plötzlich ganz neu ein großer Universe-Fan geworden bist, obwohl du vorher mit denen nichts anfangen konntest, und im nächsten Satz beschwerst du dich über Leute, die ihre Meinung zu Teams ändern. Merkst du selbst, oder?
Primelchen....
Bild
Antworten