Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

Prime hat geschrieben: Frage: Rate mal, warum der AFVD dem Verein die Pistole auf die Brust gesetzt hat, dass sie wieder Rehm wählen?
Der AFVD hat die Mitglieder bedrängt, jemand bestimmtes zu wählen? Wie haben die das denn gemacht? Würde mich echt interessieren!

Muß ja so gewesen sein, wenn das Patprimescherzkeksprimelchen das sagt.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Borg ist einfach zu dumm, die Pressemeldungen zu lesen:

http://www.op-online.de/sport/lokalspor ... 43124.html

Demnach hat der AFVD die Universe-Mitglieder erpresst, dass sie Rehm und den alten Vorstand wieder wählen, ansonsten würde es höchstwahrscheinlich keine Lizenz geben.

Davon hat sich wiederum Universe 2020 einlullen lassen. Es gab für die ersten drei Vorstandsposten deswegen noch nicht einmal eine Neuwahl, weil alle vor dem Schreckgespenst Lizenzentzug Angst hatten.
Lamer
Defensive Back

Beitrag von Lamer »

interessant wie Prime den FNP Artikel deutet. Warum sollte der AFVD unbedingt mit Rehm weiterarbeiten wollen? Nach dem ganzen Ärger in der letzten Zeit und dem Chaotischen Lizenzantrag mit Nachfristen deutet nichts auf ein gutes Verhältniss hin.

Interessanter ist die Aussage
hat geschrieben: Um die große Sache nicht zu gefährden – er meint die Lizenz für die neue Erstliga-Saison – brauche man „die Arbeit der letzten Wochen“
Da hat wohl Rehm den 2020ern die Pistole auf die Brust gesetzt und gesagt "wenn ich nicht gewählt werde bin ich weg und unterstütze euch und den Verein in keinster Weise".
Aus funktionierenden Vereinen kenne ich es so, dass ausscheidende Funktionsträger ihre Nachfolger einarbeiten und offene Themen noch eine Weile mitbegleiten, auch wenn sie nicht mehr im Amt sind. Das schein hier nicht der Fall zu sein und verspricht uns weiterhin :popcorn:
Lamer
Defensive Back

Beitrag von Lamer »

Prime hat geschrieben:Borg ist einfach zu dumm, die Pressemeldungen zu lesen:

Demnach hat der AFVD die Universe-Mitglieder erpresst, dass sie Rehm und den alten Vorstand wieder wählen, ansonsten würde es höchstwahrscheinlich keine Lizenz geben.
Les lieber nochmal, das hat Rehm so behauptet. Das kommt nicht direkt vom Verband.
hat geschrieben:Rehm deutete vor seiner Wahl in einer Rede an, dass der Verband einer anderen Klubführung die Lizenz verweigern könnte
Katherina
Defensive Back

Beitrag von Katherina »

Prime hat geschrieben:Borg ist einfach zu dumm, die Pressemeldungen zu lesen:

Davon hat sich wiederum Universe 2020 einlullen lassen. Es gab für die ersten drei Vorstandsposten deswegen noch nicht einmal eine Neuwahl, weil alle vor dem Schreckgespenst Lizenzentzug Angst hatten.
Ich habe auch Rehm gewählt. Zum einen, weil ich ihm das zutraue und zum anderen, weil der ursprünglich geplante Gegenkandidat einen Rückzieher gemacht hat.

Aber nun ganz unter uns, Prime: Der AFVD hat mich nicht erpresst. Diese Entscheidung habe ich nach Abwägung aller Pros und Contras ganz alleine getroffen. 8)
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

Frankfurt scheint ein einzigartiges Pflaster für Football zu sein. Da gehen die Mehrheit der Menschen wegen der Wort- und Bildmarke zu Footballspielen, anstatt schönen und erfolgreichen Football zu sehen zu wollen. Eigentlich macht es das die Vereinen ja ziemlich einfach. Einfach eine öffentliche Abstimmung über Wort- und Bildmarke, die Mehrheitswahl nehmen, schon ist das Stadion voll, der Football interessiert ja nicht.
Leider geil.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

@Lamer

Sowas passiert auf dem kurzen Dienstweg. Ob Rehm oder der AFVD das verkündet, ist egal. Der Effekt ist der gleiche.

Und es hat gewirkt. Rehm macht allen einmal kurz Angst, schon wählen sie ihn wieder, obwohl er vor kurzem noch untragbar war.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

@Katherina
Du bist so unglaublich beschränkt. Rat mal warum Universe 2020 zurückgezogen hat. Weil es kurz vor der MV einen Deal mit Rehm gab, da Rehm das Schreckgespenst verbreitet hat, dass es keine Lizenz gäbe, wenn man ihn nicht weitermachen ließe.

Hattest du eine andere Wahl? Hättest du jemand anderes wählen können? Du hattest genau so viel Entscheidungsfreiheit, wie wenn jemand dir 'ne Knarre vors Gesicht hält und sagt, dass du ihm 100 Euro geben sollst. Kannst das mit den 100 Euro dann natürlich auch sein lassen. Die Konsequenzen sind dann u.U. nicht ganz so schön.
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

Mal an die entsprechenden Beteiligten hier: Wäre es möglich dieses ausufernde persönliche Diffamieren wegzulassen? :down:
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Das was der AFVD hier seit einigen Monaten abzieht, ist eine beispiellose Zerstörung eines aufsteigenden Football-Giganten. Der AFVD will diesen mit allen Mitteln verhindern.

Bezeichnend ist übrigens folgendes Zitat von Huber im FNP-Artikel (letzter Absatz):

"Wir wollen ein zweites Braunschweig verhindern"

Lol! Wenigstens spricht er damit offen die Wahrheit aus, worum es dem Verband in erster Linie geht. Platzhirsch Braunschweig soll der einzige Verein bleiben, der einen Premium-Sponsor im Namen haben darf und vor vielen Zuschauern spielen darf.
Last Minute Fan
Defensive Back

Beitrag von Last Minute Fan »

Du hast den AFVD enttarnt und kannst dich jetzt zufrieden zurückziehen.
Eins verrate ich dir aber noch, denn die NewYorker Lions sind der einzige New Yorker Verein, der in die Play Offs einziehen darf.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

nanana. Die Jets hätten in der GFL auch eine Chance.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
shiver55
Safety

Beitrag von shiver55 »

Prime hat geschrieben:Das was der AFVD hier seit einigen Monaten abzieht, ist eine beispiellose Zerstörung eines aufsteigenden Football-Giganten. Der AFVD will diesen mit allen Mitteln verhindern.

Bezeichnend ist übrigens folgendes Zitat von Huber im FNP-Artikel (letzter Absatz):

"Wir wollen ein zweites Braunschweig verhindern"

Lol! Wenigstens spricht er damit offen die Wahrheit aus, worum es dem Verband in erster Linie geht. Platzhirsch Braunschweig soll der einzige Verein bleiben, der einen Premium-Sponsor im Namen haben darf und vor vielen Zuschauern spielen darf.
wow, das nenne ich mal gekonnt zwischen den zeilen lesen... :shock:
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Last Minute Fan
Defensive Back

Beitrag von Last Minute Fan »

Jeder New Yorker Verein in seiner Liga :D . Die weltweite Football Hauptstadt ist Brunswick und von dort werden alle Fäden gezogen. :laola:
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Borg

Beitrag von Borg »

Katherina hat geschrieben: Ich habe auch Rehm gewählt. Zum einen, weil ich ihm das zutraue und zum anderen, weil der ursprünglich geplante Gegenkandidat einen Rückzieher gemacht hat.

Aber nun ganz unter uns, Prime: Der AFVD hat mich nicht erpresst. Diese Entscheidung habe ich nach Abwägung aller Pros und Contras ganz alleine getroffen. 8)
Du bist nur zu dumm, um das zu bemerken, das die Dir vorgeschrieben haben, wen Du wählst! :D
Antworten