Regionalliga Ost 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Kalle
DLiner

Beitrag von Kalle »

steve#69 hat geschrieben:Ich kann mir vorstellen, das auch Leute Sport(zum Beispiel diesen) betreiben, weil er Spass macht, weil er verbindet, weil er soziale Kompetenzen vermittelt, Aggro Jungs ne Möglichkeit gibt, shy guys Selbbstbewustsein vermittlet, Altersklassen und Gewichtsklassen übergreifend ist, weil er draussen ist, schön, kraftvoll, und irgendwie intellligent!
Obwohl....
Was geht mir dieses Sieg, Aufstieg, Sposor Gelaber aufn Sack!!!
Hab meinen Jungs 2 Seasons trotz Meisterschaft NÖ gesagt zum Aufstieg!
Warum?
Wem nützt es?
R.H.?
Dem lieben Gott?
Vince Lombardi?
Ergebnis sieht man an dem Gelaber hier!
Ego Scheisse!!!
Wir machen die Scheisse hier nicht, damit irgendwer sich einen fiedelt?!!
Wir spielen den Sport wegen all dem in dem Sport!
Warum ihr Eure teuren Schuhe, Wristbands, Helme und wat weiss ick tragt, is mir egal!
Es geht nich um Aufstige!
Es geht auch nicht um siegen!
Es geht ums spielen!!!

Football ist, wenn alle spielen!

Mir ist es auch egal gegen wen und wann, Hauptsache meine schwrze Perle Mila steht neben mir und es ist Sommer!

ja ne is klar :roll: totaler quatsch diese aufstiege
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

genau , und TD-Pässe ( werfen und fangen ) werden völlig über bewertet ! :lol:
jackflash
OLiner

Beitrag von jackflash »

tschuldigung . . . skao hat recht!!!
Sharks#56
Rookie

Beitrag von Sharks#56 »

@schoko

Dicka du bist doch voll der Held oder was. Was hatn TD werfen oder fangen mit Spass am Spiel zu tun. Habe seit 7 Jahre Football noch nie nen fucking ball gefangen oder geworfen und habe wahrscheinlich mehr spass sonntags als du je haben wirst (deiner aussage nach). Also nochmal ich spiele zum Spass ob in der ober verbands oder regionalliga.

Ach du bist bestimmt QB oder WR ?? Naja da is ja nunmal der Ball dein einziger kontakt den du hast wa, daher is dir der TD wahrscheinlich viel viel mehr wert als mir.

Also noch immer sportliche grüße auch an die QB's und WR's dieser Welt.

Gruß

Mila
Kalle
DLiner

Beitrag von Kalle »

@ Mila

ich denke wenn noch mehr leute von euch diese( hauptsache spass) einstellung haben, wird das diese jahr nix mehr. frag mal wieviele in deinem team noch so denken. weil mscht ja nix wenn man absteigt.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Kicker CC hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben: Hört sic alles nach den berühmten Ausreden an, warum man nicht den vollen Einsatz bringt. Es sind immer Andre Schuld. Andere Umstände, Andere Menschen. Quatsch. Es fehlt nicht die Zeit, es fehlt die Leistungsbereitschaft.
Kommst du dir nicht manchmal wie eine bekannte spanische Romanfigur aus dem 17.Jh vor?

Versuch doch mal dich in andere Leute hinein zu versetzen, du kannst nicht immer von deinen Gegebenheiten ausgehen. Soll ich jemand der auf Grund von mehreren Kindern, Schichtbetrieb und nem Haus nur zu 20% aller Trainingseinheiten kommen kann aus dem Team werfen? Klar gibt es immer Leute denen es an "Leistungsbereitschaft fehlt", aber ich würde es lieber "die weniger leisten" nennen, das trifft es wohl besser. Aber du wirst nie den gleichen "Bereitschaftsgrad" in einem 50 Mann Kader erreichen (ich rede von 50 Leuten die kein Geld fürs spielen bekommen).

Aber vielleicht solltest du ja deine Leistungsbereitschaft mal in andere Bereiche kanalisieren, denn da könntest du bestimmt mehr als hier im Forum erreichen. Schau doch einfach mal bei uns in C vorbei und erzähl was man alles so verbesern könnte (dabei bitte realitätsnah bleiben). Da würden dir bestimmt mehr Leute zuhören, als bei deinen Versuchen den Football in Deutschland aus diesem Forum heraus weiter nach vorn zu bringen.
Ihr habt doch Knuslon. Was soll ich euch da helfen? Also momentan habefide ich mich outta Space. Anscheinend seit Jahren bin ich umgeben von komischen Vögeln, die keine Kohle fürs Spielen erhalten. Dieses Jahr sogar noch mehr. In Chemitz solle die alle so anders sein? Freaks? El Héroe das ist die Romanfigur?

Wie viele von den Hausbestizern gibt es denn im Chemitz? Alle Familien mit vier Kindern? Die Kunstfigur von dir kann gerne Flagfootball spielen. 20% sind fahrlaääsig, verletzungsträchtig und eine Ohrfeige für jeden Sponsor. Ist ja auch in Chemnitz keine reine Spasssveranstaltung mehr.

@steve: seinen Jungs zu sagen du steigst nicht auf, weil ich der Meinung X bin, ist Ego... . Football ist einfach Sport. Kein Sozialarbeiter-Betätigungsfeld. Nicht in den falschen Bauch bekommen. Sport ist Sport. Sozialarbeit ist Sozialarbeit. Ist so, bleibt so.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
stillerBeobachter
Rookie

Beitrag von stillerBeobachter »

Kicker CC
Rookie

Beitrag von Kicker CC »

skao_privat hat geschrieben: Ihr habt doch Knuslon. Was soll ich euch da helfen? Also momentan habefide ich mich outta Space. Anscheinend seit Jahren bin ich umgeben von komischen Vögeln, die keine Kohle fürs Spielen erhalten. Dieses Jahr sogar noch mehr. In Chemitz solle die alle so anders sein? Freaks? El Héroe das ist die Romanfigur?

@steve: seinen Jungs zu sagen du steigst nicht auf, weil ich der Meinung X bin, ist Ego... . Football ist einfach Sport. Kein Sozialarbeiter-Betätigungsfeld. Nicht in den falschen Bauch bekommen. Sport ist Sport. Sozialarbeit ist Sozialarbeit. Ist so, bleibt so
Spätestens mit diesen Aussagen hast du auch mir gezeigt, dass die Entwicklung deiner sozialen Kompetenzen wohl bereits im Kindesalter abgeschlossen wurden. Hatte gehofft das nicht nur ein großes Mundwerk hinter deinen 11000+ Posts steht. Werde es also ab jetzt wie der Großteil des Forums halten und deine Kommentare einfach überlesen, denn mehr als der verzweilfelte Schrei nach Aufmerksamkeit sind sie ja nicht.

@ Kalle
Wenn ich ein Hobby ausübe, sollte da nicht Spaß an eben diesem Hobby an erster Stelle stehen?

@ Mila
Freu mich schon aufs Rückspiel, 2 Teams die Spaß am Football haben, wie furchtbar :lol: .
ihatecopcars
Rookie

Beitrag von ihatecopcars »

JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

hmm,

das könnte den Verband wohl teuer kommen. Wie ist das mit dem Streitwert? Ist das die Summe die der Verein als Entschädigung einklagen könnte, falls er jetzt hier in der Sache recht bekommt?
aktiv 1992-1997
Sharks#56
Rookie

Beitrag von Sharks#56 »

@Kalle

jopp
Der graue Star
DLiner

Beitrag von Der graue Star »

@ Skao

Zitat
"Wie viele von den Hausbestizern gibt es denn im Chemitz? Alle Familien mit vier Kindern? Die Kunstfigur von dir kann gerne Flagfootball spielen."

Kann ich mich jetzt als eingetragene Schutzmarke bzw. Kunstfigur selbständig machen??

Ich wohne nicht in Chemnitz, aber habe ein Haus, drei Kinder, einige Haustiere, Schuhgröße 46 und eine einfache Fahrtstrecke zum Training von 30 km. Das zweimal die Woche. Und ich bin 38.

Junge, Skao, wenn du beim nächsten Umkreisen der Erde mal wieder Bodenkontakt aufnehmen würdest, dann könntest Du mal wieder Frischluft ans Gehirn lassen. Heidenei, Du hast echt nen Sprung im Helm.

PS: Glückwunsch nach Magdeburg. Alles richtig gemacht. Amtlich.
abwarten
OLiner

Beitrag von abwarten »

@skao

ist dein wettern gegen Magdeburg wohl gründlich in die Hose gegangen...naja jetzt lohnt es sich wenigstens die Windel zu wechseln :wink:
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

Sharks#56 hat geschrieben:@schoko

Dicka du bist doch voll der Held oder was. Was hatn TD werfen oder fangen mit Spass am Spiel zu tun. Habe seit 7 Jahre Football noch nie nen fucking ball gefangen oder geworfen und habe wahrscheinlich mehr spass sonntags als du je haben wirst (deiner aussage nach). Also nochmal ich spiele zum Spass ob in der ober verbands oder regionalliga.

Ach du bist bestimmt QB oder WR ?? Naja da is ja nunmal der Ball dein einziger kontakt den du hast wa, daher is dir der TD wahrscheinlich viel viel mehr wert als mir.

Also noch immer sportliche grüße auch an die QB's und WR's dieser Welt.

Gruß

Mila

gaanz ruuuhig ! is doch alles in ordnung ! in meinem satz war ein wenig ironie versteckt ! für manch einen ganz offensichtlich , für dich wohl eher nicht ! hast dan wohl doch ein wenig viel kontakt gehabt wa ( achtung , DAS ist nur spass ! ) ?
nun , und sonntags erhole ich mich von meinen spielen !
XYZ
OLiner

Beitrag von XYZ »

:P
Antworten