Oberliga NRW - Version 2.0
-
- DLiner
Harry, Klar hast du die spielen sehen, du warst doch in Duisburg! Ich hab dich gesehen!
Wenn ich mich nicht täusche...

Zuletzt geändert von bad_choice am Mi Mai 31, 2006 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Tipps sind:
Niederrhein Thunderbirds vs. Münster Mammuts +17
Recklinghausen Chargers vs. Dortmund Giants +10
Oberberg Bandits vs. Bergisch Gladbach Lions +90
Niederrhein Thunderbirds vs. Münster Mammuts +17
Recklinghausen Chargers vs. Dortmund Giants +10
Oberberg Bandits vs. Bergisch Gladbach Lions +90

"When I went to Catholic high school in Philadelphia, we just had one coach for football and basketball. He took all of us who turned out and had us run through a forest. The ones who ran into the trees were on the football team." George Raveling
- Andi Ommsen
- Rookie
-
- Safety
Junge, Junge... es wurde niemand beleidigt, die Coaches kennen und schätzen sich... Alles Null Problemo... Geht eher in Richtung Motivation und Teamgeist
Erinnert euch mal an die Aktion der Aces letztes Jahr im Vorfeld mit T-Shirt drucken, WEB Seiten Attacken etc.... Dafür hat es richtigerweise eine Verbandsstrafe gegeben...
Sofern ich richtig geschaut habe sind die Lions eines der fairsten Teams der Liga...
Erinnert euch mal an die Aktion der Aces letztes Jahr im Vorfeld mit T-Shirt drucken, WEB Seiten Attacken etc.... Dafür hat es richtigerweise eine Verbandsstrafe gegeben...
Sofern ich richtig geschaut habe sind die Lions eines der fairsten Teams der Liga...
Zuletzt geändert von Zuul am Do Jun 01, 2006 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
vom spielerischen ja sicherlich. es wird aber zu 99% falsch aufgenommen und das lässt sich vermeiden.
motivation ok aber nicht ohne kommentar im netz !!
is aber auch latten da können wa uns nen wolf diskutieren.
ich fands als teil der gegnerischen mannschaft nicht ganz die feine art während andere das anders sahen.
ok, die geschichte von den aces hab ich überhaupt nicht mitbekommen.
PS: auf dockers seite gabs 15 y strafe die sache mit dem qb für 5 und ein facemask für 10
motivation ok aber nicht ohne kommentar im netz !!
is aber auch latten da können wa uns nen wolf diskutieren.
ich fands als teil der gegnerischen mannschaft nicht ganz die feine art während andere das anders sahen.
ok, die geschichte von den aces hab ich überhaupt nicht mitbekommen.
PS: auf dockers seite gabs 15 y strafe die sache mit dem qb für 5 und ein facemask für 10
Do you have the guts to be what you wanna be?
-
- Rookie