Wenn du eindeutiges Videomaterial hast wird dir das sicherlich nicht übel genommen. Ich glaube sogar im Gegenteil, manchmal wär auch für Schiedsrichter ne Videoanalyse gar nicht so schlecht.Obiwan hat geschrieben: Soll mann die Filme analysieren und zum Verband schicken mit die nötige Hinweise, oder wird dieses vom Schiedsrichter persönlich genommen?
Verbandsliga Bayern 2010
-
- Linebacker
-
- Rookie
Wenn ich Dir Millionen auf den Tisch blätter, damit Du Mr. Everyone, #X, rauskegelst und zumindest für die kommenden Games kaputt machst würdest Du das tun?Obiwan hat geschrieben:...
Für Millionen mach ich auch jeder Kaputt, aber um Spass am Wochenende?
Nein, lächerlich und Kindisch.
Glaub ich Dir nicht, wenn Du so drauf wärst, wärst Du in einer Amateurliga schon längst nicht mehr zu finden.
Gruß, Willi
Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel. Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels. Der Realist sieht 3 Lichter auf sich zukommen und der Lokführer sieht 3 Idioten auf dem Gleis sitzen.
Dann geb ich der Verletzte die Hälfte...Lighthunter hat geschrieben:Wenn ich Dir Millionen auf den Tisch blätter, damit Du Mr. Everyone, #X, rauskegelst und zumindest für die kommenden Games kaputt machst würdest Du das tun?Obiwan hat geschrieben:...
Für Millionen mach ich auch jeder Kaputt, aber um Spass am Wochenende?
Nein, lächerlich und Kindisch.
Glaub ich Dir nicht, wenn Du so drauf wärst, wärst Du in einer Amateurliga schon längst nicht mehr zu finden.
Gruß, Willi
Ganz ehrlich, ich wollte damit ein Aussage der Realität machen.
Es gibt in Deutschland nur Amateurligen... Und das ist nicht böse gemeint.
Dass ist der Realität, und mir ist es nicht Wert, jemand absichtlich zu verletzen. There's no money in it.
Zeit mehr als 20 Jahre spiele ich in DE. Jeder Liga gespielt ausser Aufbauliga.
Da niemand ein Millionen hier hat, und mir ist es ein Wochenend Hobby, hat es sich für mich erledigt.
You don't want to sell me deathsticks.
You want to go home and rethink your life.
Ist schon klar mann kann die Sachen zum Trainingszwecke nutzen.MIB #65 hat geschrieben:Wenn du eindeutiges Videomaterial hast wird dir das sicherlich nicht übel genommen. Ich glaube sogar im Gegenteil, manchmal wär auch für Schiedsrichter ne Videoanalyse gar nicht so schlecht.Obiwan hat geschrieben: Soll mann die Filme analysieren und zum Verband schicken mit die nötige Hinweise, oder wird dieses vom Schiedsrichter persönlich genommen?
Zeit über 20 Jahre hat sich nicht viel verändert.
Wenn 3 mal im Spiel ich in der Rücken atackiert wird (voll muttig), weit weg vom Ball, und niemand wirft ein Flagge, dann nutz es auch nichts irgendwelche Filme vorzulegen.
Besser auf dass Spiel konzentrieren, und im nachhinein darüber lachen.
Und vielleicht sich mit anderen Spielern darüber freuen, wenn sie verdient gewonnen haben, durch ein bessere Leistung.
Super Bowl wird hier Keine spielen...
Versuch einfach mal Spaß zu haben...
You don't want to sell me deathsticks.
-
- Rookie
Wann? Heute!Martin#61 hat geschrieben:Wann und warum wurde das Spiel abgesagt?der Le' hat geschrieben:morgige Spiel Roughnecks gegen Sharks, von Gastgeber Kitzingen abgesagt
Hatte gestern davon noch nichts auf der HP von Albertshofen gelesen.
Warum? Platzsperre wegen Rasenbewässerungsanlagenfehlfunktion!
Tja, mit nem Bolzplatzacker wär das nicht passiert