Oberliga(Mitte) Meister 09

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister

Giessen Golden Dragons
38
26%
Bad Kreuznach Thunderbirds
11
8%
Frankfurt Universe
61
42%
Heiligenstein Crusaders
11
8%
Marburg Mercanaries II
23
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 144

Bruschii
OLiner

Beitrag von Bruschii »

Galaxy-Family hat geschrieben:Den Nickname GALAXY-FAMILY habe ich schon sehr sehr lange und der wird sich auch nie ändern.
Und nun bin ich ein ein Die hard Universe Fan deswegen sehe ich aber keinen Grund meinen Nick zu ändern der bleibt wie er ist und stellt eine Hommage an die GALAXY dar.

Aber Du scheinst ab 2010 mit Deinem Nich auch ein Problem zu bekommen. - Patriots LB Bruschi hasn't decided on playing future beyond '09 season
Its about the player... bruschi is not the biggest player out there but he is smart, and works hard... he overcame so much, I find that admirable... plus I am also a little guy;) (not tall)

ohh and I'm a big blue fan through and through ;)
222
OLiner

Beitrag von 222 »

Cameleon hat geschrieben:@222
Es ist so, daß sich darüber aufgeregt wurde und es als Abzocke bezeichnet wurde.
Es ist so, dass DU gesagt hast, dass sich darüber aufgeregt wurde - und Du konntest es nicht belegen!

Ich dachte wir hatte ausgemacht wir hören auf damit. warum fängst Du nun wieder an?
Geh doch wie angeboten in:

http://www.footballforum.de/community/f ... t9339.html

da brauchst Du mit keinem Widerspruch rechnen, denn dafür ist der Threat extra da - und wir nerven die Leutz hier net weiter....

Das ist sehr wohl belegbar und nicht nur eine Meinung.
Du liest was Du willst, so wie Du es willst.
Also laß' mch einfach in Ruhe.
Das ist ja nicht mehr norml mit Dir!

Ich meinerseits poste wo ich will, was ich will, und diskutiere mit anderen, aber wie eben weiter oben gepostet, nicht mehr mit Dir zu diesem Thema.
Danke für's Gespräch.
Cameleon
Rookie

Beitrag von Cameleon »

Das ist sehr wohl belegbar und nicht nur eine Meinung
@222: Dann belege es doch endlich mal - und schon hast Du Recht - und ich geb´Ruhe!!
Andernfalls bleibt Dein Gesülze was es ist: DEINE Meinung, mit der Du andere beeinflußen willst!
222
OLiner

Beitrag von 222 »

Cameleon hat geschrieben:
Das ist sehr wohl belegbar und nicht nur eine Meinung
@222: Dann belege es doch endlich mal - und schon hast Du Recht - und ich geb´Ruhe!!
Andernfalls bleibt Dein Gesülze was es ist: DEINE Meinung, mit der Du andere beeinflußen willst!
Nein.
Nicht nur eine Meinung und sogar so bereits hier bestätigt.
Und DIR belege ich gar nichts, denn ich habe Dir bereits gesagt, daß ich mit Dir nicht weiter darüber diskutiere.
Du wirst langweilig.
Cameleon
Rookie

Beitrag von Cameleon »

Ach ja? Wo denn? Wann denn? Wie denn?
Solange Du dazu nix zu sagen hast bleibt alles wie es ist: Gesülze exclusiv von 222, zum Zwecke andere zu beeinflußen! Mir musst du auch nix belegen, ein Beleg würde nur DIR nützen, mir nützt Dein belegloses Gesülze - also weiter so!
Und solange Du mir unterstellst ich wäre hier als FU Spion unterwegs - unterstelle ich Dir, dass Du ein schlechter Verlierer bist mit Deiner mittelhessischen Sympathie für ramponierte Drachen, der nicht weiss wohin mit seinem Frust - ein Paradebeispiel für das, was Du anderen vorwirfst!...:lol:
Und im übrigen wäre ich Dir dankbar, wenn Du Deine Ankündigen endlich wahr machen und mit dem nutzlosen Käse aufhören würdest. DAS würde dann wohl allen nützen!!
CU-Buddy :D :D :D

Und dazu:
Du wirst langeilig
Prima! Besser als Du also, denn Du wirst lächerlich! :!:
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Galaxy-Family hat geschrieben:@Vatsug - Ich glaub der Gegner kommt aus Bad Kreuznach :)
Hühnerbeinkauender Eventfan eben. Na dann also Bäd Kreuznack 6, Fränkfört 38.
222
OLiner

Beitrag von 222 »

Cameleon hat geschrieben:
Ach ja? Wo denn? Wann denn? Wie denn?
Solange Du dazu nix zu sagen hast bleibt alles wie es ist: Gesülze exclusiv von 222, zum Zwecke andere zu beeinflußen! Mir musst du auch nix belegen, ein Beleg würde nur DIR nützen, mir nützt Dein belegloses Gesülze - also weiter so!
Und solange Du mir unterstellst ich wäre hier als FU Spion unterwegs - unterstelle ich Dir, dass Du ein schlechter Verlierer bist mit Deiner mittelhessischen Sympathie für ramponierte Drachen, der nicht weiss wohin mit seinem Frust - ein Paradebeispiel für das, was Du anderen vorwirfst!...:lol:
Und im übrigen wäre ich Dir dankbar, wenn Du Deine Ankündigen endlich wahr machen und mit dem nutzlosen Käse aufhören würdest. DAS würde dann wohl allen nützen!!
CU-Buddy :D :D :D

Und dazu:
Du wirst langeilig
Prima! Besser als Du also, denn Du wirst lächerlich! :!:
Ich werde es vielleicht, irgendwann, aber Du bist es schon lange!

Ich hab' Dir nicht unterstellt Du wärst ein FU-Spion. Was denn auch spionieren?
Und ich bin kein Fan irgendwelcher mittelhessischer Drachen, da muß ich Dich enttäuschen. Ich bin nur eben kein Fan von Dumm-Laberern! Und davon gibt es bei FU mehr als genug! Siehe Deine hohle Mission hier gegen mich, das immer und immer weiter machen obwohl Einigkeit herrschte es zu lassen.

Wenn Du aufmerksam und RICHTIG liest ist alles gesagt und alles belegt.
Derjenige der hier immer weiter macht bin nicht ich, sondern Du!
Sobald Du mit Deinen idiotischen Attacken aufhörst muß ich nicht mehr dazu antworten. Deine Entscheidung.
Cameleon
Rookie

Beitrag von Cameleon »

Und ich bin kein Fan irgendwelcher mittelhessischer Drachen, da muß ich Dich enttäuschen. Ich bin nur eben kein Fan von Dumm-Laberern! Und davon gibt es bei FU mehr als genug!
Na bitte! Du hast Recht, keine Verallgemeinerungen. keine unbelegten Behauptungen! Nice - hast den alten Quark noch nicht belegt und seierst schon neuen dazu -
:wink:

Wenn Du aufmerksam und RICHTIG liest ist alles gesagt und alles belegt
Kleiner Tipp: Wo nix steht, kann man nix lesen!
222
OLiner

Beitrag von 222 »

Ist alles da.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Cameleon
Rookie

Beitrag von Cameleon »

Ist alles da.
Wo denn?
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Da.
Natürlich.
Wo denn sonst.
Mensch!
Also wirklich...
Cameleon
Rookie

Beitrag von Cameleon »

wo denn?
Greenkeeper
OLiner

Beitrag von Greenkeeper »

tragt doch euren lächerlichen und kindischen Privatkrieg im FU Forum oder auf einer grünen Wiese aus ihr seid beide so lachhaft :twisted:
only fat and ugly fans are friends
Bruschii
OLiner

Beitrag von Bruschii »

Cameleon hat geschrieben:wo denn?
Hoer ma endlich auf... du hast ja kein punkt und machst nur ein kindische spiel... du hast die thema schon weit ausgezogen, und es macht leider uberhaupt kein sinn mehr... also wenn du kein punkt hast , und nicht konstruktives zu sagen hast... sei bitte still... es nervt halt tierisch jetzt.
Cameleon
Rookie

Beitrag von Cameleon »

Hoer ma endlich auf... du hast ja kein punkt und machst nur ein kindische spiel... du hast die thema schon weit ausgezogen, und es macht leider uberhaupt kein sinn mehr... also wenn du kein punkt hast , und nicht konstruktives zu sagen hast... sei bitte still... es nervt halt tierisch jetzt.
Ah - Ihr drei - es stört euch so richtig, dass ich mir euren Senf nicht aufs Auge drücken lassen will?? Ist doch prima - dann bin ich ja nicht der einzige der sich gestört fühlt - ihr von meiner Hartneckigkeit - und ich von euren unbewiesenen, pauschalierten Behauptungen....
Antworten