Verbandsliga Ba-Wü Meister '10?
so yeah, all in all a good, hard game, a very HOT game.
Cleats work well on their Kunstrasen, its cushioned a bit, but the tar and plastic pieces on it really heat up your shoes.
HN picked off almost all of Ostalbs passes (I said almost, not all)
we had a nice balance of pass and rush going on the offense, a good defense that forced and recovered a few fumbles.
There were some fouls that should have been called (on both sides)
and some fouls that were called that should not have been (on both sides)
Ostalb has a solid rushing game, if they did not have the wall that is in place now on the offense, they would really be in trouble.
The Highlander Burgers after the game are worth the 4 Euro.
Unfortunately the top half of mine slid off due to the melted cheese and hit the ground.
I put it back on and ate it anyways.
Cleats work well on their Kunstrasen, its cushioned a bit, but the tar and plastic pieces on it really heat up your shoes.
HN picked off almost all of Ostalbs passes (I said almost, not all)
we had a nice balance of pass and rush going on the offense, a good defense that forced and recovered a few fumbles.
There were some fouls that should have been called (on both sides)
and some fouls that were called that should not have been (on both sides)
Ostalb has a solid rushing game, if they did not have the wall that is in place now on the offense, they would really be in trouble.
The Highlander Burgers after the game are worth the 4 Euro.
Unfortunately the top half of mine slid off due to the melted cheese and hit the ground.
I put it back on and ate it anyways.
Never judge a person until you have walked a mile in their shoes. Then you are a mile away AND you have their shoes.
Heilbronn Miners #23
Heilbronn Miners #23
da lag ich ja goldrichtig und deswegen haben wir auch den letzten snap beim Extrapoint versautHighlanders vs. Salt Miners - Heilbronn +14

Nach dem 0:10 zur Halbzeit war bei mir die Luft eigentlich schon raus und ich habe mich mehr für den Rundball interessiert

Schöner Platz wenn man auf Fußbodenheizung steht.
Leider aber auch etwas kurz geraten, was aber beim Kicken Fieldgoals jenseits der 60yard Marke zuläss

Burger waren spitzenklasse und fetten Respekt an die Grillcrew.
Bei dem Wetter fast unmenschlich

männers wenn die Bären gegen Fellbach oder Heilbronn so spielen wie am Samstag dann wird der Bär erlegt
trainieren wie verrückt und ihr seht licht am ende des Tunnels. Nich böse sein ihr Teddy`s 

"The first and foremost requisite of a good football player is that he must have a burning desire to play the game. There is absolutely no substitute for this."
Gut wenn du dich mit Football auskennst und eine ahnung davon hast war deine Antwort sicher nicht ernst gemeint. Oder glaubst du etwa dass ihr nie verlieren werdet? Sei mal die Verbandsliga dahingestellt. Glaub mir, ihr werdet noch öfters schlechte tage haben wie jedes Team. Habt ihr das nicht, respekt, dann würde ich aber an eurer Stelle in die USA auswandern, ein Profiteam stellen und die nächsten Jahrzehnte den SuperBowl gewinnen;)
Spaß beiseite, jedes Team hat schlechte und gute Gamedays... Und daran wird sich sicherlich auch nichts ändern..
Spaß beiseite, jedes Team hat schlechte und gute Gamedays... Und daran wird sich sicherlich auch nichts ändern..
Schau mal jedes Team das oben mitspiel (wie Fellbach, heilbronn etc.) will nicht verlieren und ich hab halt die hoffnung das es so bleibt, lass mir doch meine hoffnung ... ich mein wir haben ein gutes Jahr und es kann auch schon bald wieder anders ausschauen aber ich hab halt die hoffnung und ich persönlich will ja gewinnen. Hab die letzte Saison nur verloren und das macht kein spass. also ich kenn beide seiten also bitte bleib doch mal ernst...
Hey kein Thema, das hab ich ja gemeint. Ich weiß auch wie es ist zu verlieren. Ich kenn auch genügend die ne perfekte Saison gespielt haben und danach den totalen Absturtz erleben mussten. Ich habe ja nur gemeint dass es bei jedem Team schlechte Tage gibt und geben wird... Genauso wie es Tage bzw. Wochen oder sogar Monate gibt wo alles perfekt läuft:) Versteh mich also nich falsch;) Freut mich ja für dich dass es bei euch gerade so super läuft! Wollte damit nur sagen dass auch noch Tage kommen werden, an denen ihr womöglich auch mal ein Spiel verlieren werdet... egal in welcher Liga...
So ist es schau doch die Arrows an als ich bei denen angefangen hab haben die jedes Jahr die Meisterschaft gewonnen und als ich letztes jahr wieder bei denen angefangen hab haben wir in der GFL 2 voll auf die schauze bekommen.
Naja aber ich sag dir ehrlich in der Verbandsliga macht es spass den mit jeder Mannschaft verstehen wir uns gut. Und die meisten kenn ich ja.
wo Spielst du den ??
Naja aber ich sag dir ehrlich in der Verbandsliga macht es spass den mit jeder Mannschaft verstehen wir uns gut. Und die meisten kenn ich ja.
wo Spielst du den ??
Wie viele Meisterschaften hast Du denn mit den Arrows geholt?ghost_55 hat geschrieben:So ist es schau doch die Arrows an als ich bei denen angefangen hab haben die jedes Jahr die Meisterschaft gewonnen und als ich letztes jahr wieder bei denen angefangen hab haben wir in der GFL 2 voll auf die schauze bekommen.
Wir hatten eine in 2003 (Oberliga) und eine in 2007 (Regionalliga). Sonst keine.

"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Siegbert Alber
Also soweit ich noch weiß haben wir doch damals als ich gespielt hab sprich 2001 eine geholt Danach bin ich weg da hab ich das nur noch am Rande mitbekommen das ihr relativ schnell auf gestiegen seit. Und 2009 als ich wieder gekommen bin haben wir in der Gfl 2 jedes Spiel verloren ich hoffe ja dass diese pechsträhne bald aufhört ..... Also auf gutes gelingen . Und bitte nicht falsch verstehen.
doch ich glaub das es wieder passiert ghost
und dann sind vielleicht die richtigen da um die Chance zu nutzen. Nix gegen Aalen die ham echt gekämpft wie ich gesehn hab aber ein anderes Team hätte euch das Fell abgezogen 

"The first and foremost requisite of a good football player is that he must have a burning desire to play the game. There is absolutely no substitute for this."