Regionalliga Nord 2010
na na, wo kommen wir denn da hin, wenn man (booya) sich gegen derartige verbalattacken und verunglimpfungen nicht mal zur wehr setzen darf. da ich schon mit ihm zusammen gespielt habe, kann ich die äußerungen eines ..., wer immer er sein mag, nicht nachvollziehen.
ansonsten kann ich nur sagen, dass mich das alles hier langsam derbe abnervt.
das gilt für eine spielabsage am tag des spiels genauso, wie für das eingedresche auf ein team, ohne alle fakten zu kennen.
die huskies sind keine heiligen und sicherlich weit von dem entfernt, was man professionell geführte mannschaft nennt. dazu kommt, dass man sportlich deutlich nachgelassen hat... aber bevor blau anfängt steine zu werfen, sollten sie erst mal ihren eigenen kram im griff haben... schulden bis der arzt kommt, dazu die nummer vom letzten jahr, als man gleich mal zwei ligen in mitleidenschaft gezogen und seinen spielern im vorfeld nur die halbe wahrheit gesagt hat, usw.!!! schon vergessen??? ich und einige andere sicher nicht!!!
was ihr heute noch blau nennt, wird von allen alten blauen die mal was drauf hatten und was dazu beigetragen haben belächelt. WACHT MAL LANGSAM AUF!!! Ihr seid doch mittlerweile auch in der von euch sonst so verachteten mittelmäßigkeit angekommen.
die huskies hätten dank guter nachwuchsarbeit zumindest etwas perspektive. die junior-devils sind doch maximal noch nr. 3 in HH...
was für ein affentheater!!!
ansonsten kann ich nur sagen, dass mich das alles hier langsam derbe abnervt.
das gilt für eine spielabsage am tag des spiels genauso, wie für das eingedresche auf ein team, ohne alle fakten zu kennen.
die huskies sind keine heiligen und sicherlich weit von dem entfernt, was man professionell geführte mannschaft nennt. dazu kommt, dass man sportlich deutlich nachgelassen hat... aber bevor blau anfängt steine zu werfen, sollten sie erst mal ihren eigenen kram im griff haben... schulden bis der arzt kommt, dazu die nummer vom letzten jahr, als man gleich mal zwei ligen in mitleidenschaft gezogen und seinen spielern im vorfeld nur die halbe wahrheit gesagt hat, usw.!!! schon vergessen??? ich und einige andere sicher nicht!!!
was ihr heute noch blau nennt, wird von allen alten blauen die mal was drauf hatten und was dazu beigetragen haben belächelt. WACHT MAL LANGSAM AUF!!! Ihr seid doch mittlerweile auch in der von euch sonst so verachteten mittelmäßigkeit angekommen.
die huskies hätten dank guter nachwuchsarbeit zumindest etwas perspektive. die junior-devils sind doch maximal noch nr. 3 in HH...
was für ein affentheater!!!
schmerz ist dein freund. er zeigt dir, dass du noch am leben bist!
- skao_privat
- Defense Coordinator
Mal durlich als PRIVATE MEINUNG dargestellt:
sollte es ein Team geben, dass sich gegen eine sportliche Auseinandersetzung sträubt, in dem es auf Verletzte Spieler setzt, würde mehr als grob unsportlich handeln. Es würde gegen grundlegende Prinzipien des sportlichen Wettkampfs verstoßen und gehört aus dem Wettspiel betrieb entfernt. Das ist und kann nicht die Intention des §28.5 der BSO sein. Ein solches Verhalten ließe sich in keinster Weise entschuldigen und muss rigoros geahndet werden.
Um aber von einer Meinung auch in 'richtige Leben' zu kommen, müsste man die Absicht nachweisen. Und da fängt es an schwierig zu werden.
§28.5 ist keine Entschuldigung für nicht ausreichende Kaderstärke.
sollte es ein Team geben, dass sich gegen eine sportliche Auseinandersetzung sträubt, in dem es auf Verletzte Spieler setzt, würde mehr als grob unsportlich handeln. Es würde gegen grundlegende Prinzipien des sportlichen Wettkampfs verstoßen und gehört aus dem Wettspiel betrieb entfernt. Das ist und kann nicht die Intention des §28.5 der BSO sein. Ein solches Verhalten ließe sich in keinster Weise entschuldigen und muss rigoros geahndet werden.
Um aber von einer Meinung auch in 'richtige Leben' zu kommen, müsste man die Absicht nachweisen. Und da fängt es an schwierig zu werden.
§28.5 ist keine Entschuldigung für nicht ausreichende Kaderstärke.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- IceDevilHH81
- Guard
Sicherlich ist die Sasion der Juniors dieses Jahr nicht überragend. Aber kein Jugendteam verkraftet den Abgang von 25 Seniors so ohne weiteres. Wenn du wirklich meinst das ergebnis der Jugendarbeit eines Vereins an kurzfristigen Ergebnissen auszumachen dann hast du leider keine Ahnung von was du sprichst! Ich möchte nicht die Jugendarbeit bei Blau in den vordergrund stellen. Sowohl Huskies, wie auch Bucs und die Blue Devils leisten alle hervorragende Jugendarbeit.die huskies hätten dank guter nachwuchsarbeit zumindest etwas perspektive. die junior-devils sind doch maximal noch nr. 3 in HH...
Und genau da haben wir doch das Problem! Die Blue Devils von heute sind nicht mehr die Blue Devils von gestern. Sportlich gab es einen Generationswechsel und wir haben ein junges starkes Team was grade richtig zusammenwächst.was ihr heute noch blau nennt, wird von allen alten blauen die mal was drauf hatten und was dazu beigetragen haben belächelt. WACHT MAL LANGSAM AUF!!! Ihr seid doch mittlerweile auch in der von euch sonst so verachteten mittelmäßigkeit angekommen.
Die Zeit der alten Helden ist vorbei! Und meinetwegen kann da lächeln wer will! 80% der Leute die hier am Labern sind, sind alte Recken die scheinbar nicht verkraften das ihre Zeit vorbei ist! Die dann auch zum Teil realisieren das ihre Heldentaten vielleicht doch nicht so groß waren das sie vielen in Erinnerung geblieben wären.
Ob die alte Zeit damals so toll war…na ich weiß nicht, wenn ich einige der alten Storys von grade diesen Personen höre wird mir schlecht! Zu viel Alkohol, Schlägerrein, Doping und andere Exzesse… zu wenig Football!
Wenn man weiß wer zum Teil hinter den Namen steckt erinnere ich mich hauptsächlich an andere (wirkliche Leistungsträger) die es scheinbar nicht nötig haben in irgendwelchen Foren zu posen und an die gute alte Zeit zu erinnern!
Auch wenn das so mancher nicht wahr haben will... den aktuellen Spielern geht es am A... vorbei ob sie jemand belächelt...es ist jetzt ihre Zeit.
Und noch was: Hier wird immer so getan als sei man bei Blau stolz auf die letzten Jahre! Nein, das ist nicht der Fall. Dennoch haben wir nicht aufgegeben! Was einigen Leuten scheingar nicht passt!
Die Mittelmäßigkeit verlässt man doch nicht weil man ständig alles hinschmeißt und versucht die letzten Reste des alten Trotts zu reaktivieren oder zusammen zu kitten was nicht zusammen gehört! Was einigen Leuten scheinbar nicht passt! Wahrscheinlich weil sie sich am liebsten auf ewig als Teil von dem Devils Team schlechthin sehen würden.
Die 90ger und 2000der waren mal aber die Zeit ist um! Deal with it!
Zuletzt geändert von IceDevilHH81 am Mi Jun 23, 2010 03:35, insgesamt 2-mal geändert.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
- Fighti
- Defense Coordinator
Blau wirft keine Steine, eigentlich sollte es auch egal sein ob die Huskies gegen die Devils oder gegen Kleinkleckersdorf nicht angetreten sind. Wenn ich mir die ganzen zitierten Regularien anschaue, hat der Verein, der gerne angetreten wäre, nur die Möglichkeit Atteste vom Amtsarzt einzufordern, da hörts aber schon auf. Ich denke mal, das werden die Devils gemacht haben, wie es jeder andere Verein auch gemacht hätt dem subito 3 Std vor Einlass abgesagt wird.
Das nächste was in den Boards stört, ist dieses Unterschwellige "Bei der Geschichte der Devils und deren gefühlter Schandtatenliste wird man sich gegen die doch mal so einen Fauxpas erlauben dürfen, ohne dass wer schreit". Wenn wir so anfangen, haben wir aber bald Chaos in den Ligen, weil eine gefühlte Leiche im Keller "Ja, aber damals habt ihr *fingerzeig*" hat irgendwie jeder - besonders in den unteren Ligen, braucht man nur hier ib diesem Sub-Board zu lesen. Also sorry, aber gegen wen das war ist bei der Aktion eigentlich egal.
Zum Thema Verschiebung wegen des Jugendspiels. Nun ist der aktuelle Junior-Bowl der 29. also hats in der Vergangenheit mindestens 58 Teams gegeben, die irgendwie in Playoffs ihre Jugend coachen mussten (und wahrscheinlich mehr, da ja Halbfinals und Viertelfinals bestimmt auch länger dazu gehören). Grad wenn man eine Reihe von Verletzten hat, versteh ich nicht, wieso man nicht die mit dem Bus am Vortag runterschicken kann (=> Team erholt und betreut) und dann düsen die Coaches abends oder am frühen Morgen hinterher (Hamburg - Hall dürfte wenn man nicht schleicht zu diesen Stunden in max. 5 Stunden zu schaffen sein). Haben andere Teams vor den Huskies auch geschafft oder haben halt in den sauren Apfel gebissen - Stuttgart bekam 2008 in Braunschweig ne üble Schelle, weil parallel die Jugend Junior Bowl spielte.
Die "betrogenen" Spieler: Interessanterweise ging ja nach dem Rückzug die Welle eher Devils => Canes als Devils => Eagles. Stellt sich also die Frage, ob diejenigen Spieler wirklich den Eagles profitiert hätten im Kampf gegen den Abstieg oder ob sie dann ohne Sperre zu Kiel gegangen wären, wenn Hamburg früher gekickt worden wäre. Der prophezeite Exodus derjenigen, die 2009 lieber eine komplette Saison spielen als eine Sperre zu kassieren und dann am Ende der Saison wechseln würden, hielt sich auch in Grenzen. Von daher wirkt auch dieses Argument langfristig als heiße Luft.
Von daher, hört auf mit diesem "Ja, aber die Devils..." Es geht hier nicht um die Devils, es geht hier um die Huskies und nur um die Huskies. Und die blauen Fans machen im Allgemeinen weder hier noch bei Nordfootball die Welle. Die machen andere. Die Devils dürften finanziell gesehen nicht an einer Wertung interessiert sein, da dadurch schon das 2. von 5 Heimspielen hops geht. Dass man sich sportlich trotzdem nicht alles gefallen lässt, dürfte dennoch auch klar sein, wobei sich bei einer Spielabsage der Ligaobmann wahrscheinlich eh automatisch einschaltet. Das ist hier eine Diskussion wie um das Handspiel von Henry gegen Irland. Alles schreit, dass der Anstand gebietet da zum Schiri zu gehen und zu sagen es war Hand. Aber wer würde das schon machen? Das Gleiche ist es hier: Einige schreien, man solle alles begraben und dass es zu ihrer Zeit sowas nicht gegeben hätte und man sich einen Nachholtermin gesucht hätte. Aber mal ganz ehrlich: Wer würde geschenkte Punkte schon ablehnen ?
Das nächste was in den Boards stört, ist dieses Unterschwellige "Bei der Geschichte der Devils und deren gefühlter Schandtatenliste wird man sich gegen die doch mal so einen Fauxpas erlauben dürfen, ohne dass wer schreit". Wenn wir so anfangen, haben wir aber bald Chaos in den Ligen, weil eine gefühlte Leiche im Keller "Ja, aber damals habt ihr *fingerzeig*" hat irgendwie jeder - besonders in den unteren Ligen, braucht man nur hier ib diesem Sub-Board zu lesen. Also sorry, aber gegen wen das war ist bei der Aktion eigentlich egal.
Zum Thema Verschiebung wegen des Jugendspiels. Nun ist der aktuelle Junior-Bowl der 29. also hats in der Vergangenheit mindestens 58 Teams gegeben, die irgendwie in Playoffs ihre Jugend coachen mussten (und wahrscheinlich mehr, da ja Halbfinals und Viertelfinals bestimmt auch länger dazu gehören). Grad wenn man eine Reihe von Verletzten hat, versteh ich nicht, wieso man nicht die mit dem Bus am Vortag runterschicken kann (=> Team erholt und betreut) und dann düsen die Coaches abends oder am frühen Morgen hinterher (Hamburg - Hall dürfte wenn man nicht schleicht zu diesen Stunden in max. 5 Stunden zu schaffen sein). Haben andere Teams vor den Huskies auch geschafft oder haben halt in den sauren Apfel gebissen - Stuttgart bekam 2008 in Braunschweig ne üble Schelle, weil parallel die Jugend Junior Bowl spielte.
Die "betrogenen" Spieler: Interessanterweise ging ja nach dem Rückzug die Welle eher Devils => Canes als Devils => Eagles. Stellt sich also die Frage, ob diejenigen Spieler wirklich den Eagles profitiert hätten im Kampf gegen den Abstieg oder ob sie dann ohne Sperre zu Kiel gegangen wären, wenn Hamburg früher gekickt worden wäre. Der prophezeite Exodus derjenigen, die 2009 lieber eine komplette Saison spielen als eine Sperre zu kassieren und dann am Ende der Saison wechseln würden, hielt sich auch in Grenzen. Von daher wirkt auch dieses Argument langfristig als heiße Luft.
Von daher, hört auf mit diesem "Ja, aber die Devils..." Es geht hier nicht um die Devils, es geht hier um die Huskies und nur um die Huskies. Und die blauen Fans machen im Allgemeinen weder hier noch bei Nordfootball die Welle. Die machen andere. Die Devils dürften finanziell gesehen nicht an einer Wertung interessiert sein, da dadurch schon das 2. von 5 Heimspielen hops geht. Dass man sich sportlich trotzdem nicht alles gefallen lässt, dürfte dennoch auch klar sein, wobei sich bei einer Spielabsage der Ligaobmann wahrscheinlich eh automatisch einschaltet. Das ist hier eine Diskussion wie um das Handspiel von Henry gegen Irland. Alles schreit, dass der Anstand gebietet da zum Schiri zu gehen und zu sagen es war Hand. Aber wer würde das schon machen? Das Gleiche ist es hier: Einige schreien, man solle alles begraben und dass es zu ihrer Zeit sowas nicht gegeben hätte und man sich einen Nachholtermin gesucht hätte. Aber mal ganz ehrlich: Wer würde geschenkte Punkte schon ablehnen ?

Ich hab die Fragen bewusst gestellt. Mitnichten liegen die Antworten auf der Hand. Du wirst merken, dass das gar nicht so einfach ist, darauf logisch zu antworten. Versuch es. Wenn du es nicht versuchst, bist du hier der Dümmste von allen (um mal mit deinem Ton zu sprechen).batman hat geschrieben:@prime: wenn du dir deine fragen nicht selbst beantworten kannst, bist du noch dümmer, als alle hier denken.
silver eagles aufgegangen in hbd? was ist das denn für ein mist! genauso viele spieler, die die farben gewechselt haben, haben a.g. den mittelfinger gezeigt. und siehe da: geschichte hat sich wiederholt - was den abgang von a.g. betrifft ... ansonsten war zuerst eine fusion mit den blizzards vorgesehen, die a.g. hübsch torpediert hat. das dazu! und das mit den attesten in 20 jahren nicht gesehen?! aha, die hse haben damals auch diesen unrühmlichen joker für den rest der saison gezogen ('93, nach dem rebels-spiel, vor dem adler-rückspiel). folge: abstieg in die 2. liga. die fusion mit den blizzards hat dann nicht geklappt (s.o.)
@Fighti
Soviel ich weiss, wurden keine Atteste von Amtsarzt eingefordert.
Müsste sowas nicht eh vom Verband gefordert werden?
Hmm keine Ahnung.
Ach ja in bezug auf Jugendspiel verlegen.
Das war für das abgesagte Spiel (HBD vs Huskies) zwar ein kleines aber nicht wirklich unlösbares Problem.
Da die Spiele nicht am selben Tag stattgefunden haben, wäre ein nachreisen der davon betroffenen 2? Coaches drin gewesen.
Die anderen spielen eh nicht bzw erst wenn die Saison der Jugend vorbei ist.
Was allerdings am gleichen Tag ursprünglich angesetzt war, war das Heimspiel der St. Pauli Buccanneers gegen die Junior Devils im Stadium der Huskies im Hammer Park. Es hätten dann allerdings auch wichtige Spieler der Devils gefehlt.
Aber laut Bucs HP hat ein un/glücklicher Zufall dazu geführt, das das eigentlich nicht verlegbare Spiel, doch vom Verband verlegt werden musste und daraufhin auf der Memellandallee stattfand.
http://www.bucs.de/index.php?p_newsid=436
Huch, jetzt rede ich schon wieder von den Devils.
Sry... ist aber auch echt schwer bei diesen Parallen Problemen der Vereine, da kann man schon durcheinander kommen.
@Fighti
Natürlich soll man schreien, wenn was Kacke gelaufen ist.
Und bei den Huskies ist auch was kacke gelaufen, also sind Schreie nicht nur erlaubt sondern auch schon fast Pflicht!!!
Was mich nur ein wenig ansäuert ist diese extrem unterschiedliche Handhabung des Verbands, wenn mal was Kacke gelaufen ist.
Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein.
Eigentlich müsste Hamburg der friedlicheste Ort der Welt sein...soviel Sünde wie hier gelaufen ist.
Soviel ich weiss, wurden keine Atteste von Amtsarzt eingefordert.
Müsste sowas nicht eh vom Verband gefordert werden?
Hmm keine Ahnung.
Ach ja in bezug auf Jugendspiel verlegen.
Das war für das abgesagte Spiel (HBD vs Huskies) zwar ein kleines aber nicht wirklich unlösbares Problem.
Da die Spiele nicht am selben Tag stattgefunden haben, wäre ein nachreisen der davon betroffenen 2? Coaches drin gewesen.
Die anderen spielen eh nicht bzw erst wenn die Saison der Jugend vorbei ist.
Was allerdings am gleichen Tag ursprünglich angesetzt war, war das Heimspiel der St. Pauli Buccanneers gegen die Junior Devils im Stadium der Huskies im Hammer Park. Es hätten dann allerdings auch wichtige Spieler der Devils gefehlt.
Aber laut Bucs HP hat ein un/glücklicher Zufall dazu geführt, das das eigentlich nicht verlegbare Spiel, doch vom Verband verlegt werden musste und daraufhin auf der Memellandallee stattfand.
http://www.bucs.de/index.php?p_newsid=436
Huch, jetzt rede ich schon wieder von den Devils.
Sry... ist aber auch echt schwer bei diesen Parallen Problemen der Vereine, da kann man schon durcheinander kommen.
@Fighti
Natürlich soll man schreien, wenn was Kacke gelaufen ist.
Und bei den Huskies ist auch was kacke gelaufen, also sind Schreie nicht nur erlaubt sondern auch schon fast Pflicht!!!
Was mich nur ein wenig ansäuert ist diese extrem unterschiedliche Handhabung des Verbands, wenn mal was Kacke gelaufen ist.
Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein.
Eigentlich müsste Hamburg der friedlicheste Ort der Welt sein...soviel Sünde wie hier gelaufen ist.

Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Keine Ahnung... am 11. Juni hiess es bei den Bucs immer noch Memellandalle.Fighti hat geschrieben:Wobei das von den Bucs auch nicht ganz richtig ist, afaik spielen alle Devils Mannschaften dies Jahr am Hemmingstedter Weg und nicht an der Memellandallee. Wobei diese Jugendliga inzwischen eh ein Witz ist, aber das ist ein anderes Thema.
IceDevil wird es wissen.
Aber ich gebe dir 100% recht bezüglich der Jugendliga!!
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
-
- Safety
- IceDevilHH81
- Guard
Das Spiel gegen Lübeck fand am Hemmi statt und auf www.juniordevils.de ist das Spiel gegen die Bucs ebenfalls für den Hemmi vorgesehen! Sollte sich was verschoben haben habe ich das bis jetzt nicht mitbekommen da ich gestern länger arbeiten musste und nicht beim Training war.
Zuletzt geändert von IceDevilHH81 am Mi Jun 23, 2010 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
- Fighti
- Defense Coordinator
http://www.nordfootball.de/nordfootball ... 0126#30126
Ich nehm mal an "zuständige Stelle" = Ligaobmann ?
Ich nehm mal an "zuständige Stelle" = Ligaobmann ?