Das Karussell dreht sich...

Die höchste deutsche Spielklasse...
BA
OLiner

Beitrag von BA »

Brett Hall wieder in berlin also ein Top Qb ist schonmal wieder an Bord..
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Karsten hat geschrieben:
bugs bunny hat geschrieben:Ingravalle in Weinheim.
Scheisse... :shock:

Was macht denn jetzt unser "Ich-hasse-Marburg-weil-Ingravalle-so-aggro-is" Waterboy? :wink:
Er weint im Heim...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

skao_privat hat geschrieben:Er weint im Heim...
"RESPEKT"
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
atalanta bergamo
OLiner

Beitrag von atalanta bergamo »

ist an dem neuem gerücht was dran?...in kiel sollen an raphael llanos-farfan und benjamin crljenkovic unterschrieben haben..weiß jemand mehr?
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Zumindest was Benno betrifft war es zu erwarten.
BA
OLiner

Beitrag von BA »

Ja soll stimmen hab ich auch schon jetzt von mehrer leuten gehört das da was dran ist ...na sollen die alle nach KIel gehen das sind ja dann ihre sogenannten local heroes aus KIel ^^

Hat Kiel auch noch unbezahle spieler in der Offense oder defese? WEnn man so durchzählt + die Amis und E´s die bestimmt noch kommen sind da nicht viele unbezahlte starter ....
Rocco13
OLiner

Beitrag von Rocco13 »

find ich aber gut. solange sie seriös wirtschaften ist gegen wettbewerb nix zu sagen.
BA
OLiner

Beitrag von BA »

Finde es auch gut aber ich würde es noch besser finden wenn sie mehr in eigene talente aus der eigenen Jugend investieren... ist zwar nicht der schnelle erfolg da aber Konstanz über die Jahre ..siehe Berlin die DEfense besteht fast seit Jahren aus Berliner Jungs aus der eigenen JUgend und Umgebung....
Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo »

... naja einen Ballungsraum mit Kiel zu vergleichen...
oder man sieht Hamburg, Bremen und Braunschweig
noch als Kieler Speckgürtel...
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

der neue hamburger jung macht eine stabilen Eindruck...
Bild
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

BA hat geschrieben:Finde es auch gut aber ich würde es noch besser finden wenn sie mehr in eigene talente aus der eigenen Jugend investieren... ist zwar nicht der schnelle erfolg da aber Konstanz über die Jahre ..siehe Berlin die DEfense besteht fast seit Jahren aus Berliner Jungs aus der eigenen JUgend und Umgebung....
nett...zieht man aller Einwohner der Städte in denen die Südmanschaften spielen zusammen, hat Berlin (ohne Umgebung) noch immer rund 500.000 (legal gemeldet) Einwohner mehr...im Süden bringen wir es mit der schwachen Leistung auf 6 GFL Vereine :lol:
Viele gute Vereine tun der Liga gut!! Und wenn selbst Marburg Spieler "weggekauft" werden...dann ist das wohl Wettbewerb...ich würde auch nicht für ein Unternehmen arbeiten, bei dem ich jeden Monat 1.000 EURO weniger hätte...nur weil es da so nett ist :shock:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Maetschi hat geschrieben:...im Süden bringen wir es mit der schwachen Leistung auf 6 GFL Vereine :lol:
Viele gute Vereine tun der Liga gut!!
Ja, weil es die zweigleisige Ligastruktur gibt! Da muss man den Laden ja voll machen ;-) Wie viele wären es denn wohl bei eine eingleisigen Liga? Zwei ok. Drei wird schon eng...

Umkehrschluss: viele 'schlechte' Vereine schlecht für die Liga?

Im übrigen hat ja der Süden schon seit Jahren etwas mit den Berinern gemein: die Zuschauerzahlen...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
jaja
Newbie

Beitrag von jaja »

Wer sagt denn das die Leute Geld bekommen.....???? Soweit mir bekannt, bekommen alle die herkommen Ausbildungsplätze oder feste Jobs. Das kann jedes Team nachmachen. Wenn sie es nciht tun... selber Schuld..

Was Benno angeht. Ich weiss aus erster Quelle das er seine aktive Laufbahn beendet hat und grantiert nicht spielen wird......!!!
BA
OLiner

Beitrag von BA »

Eine Ausbildung ok aber ich bin mir sicher das Koster und die ganzen abnderen Spieler auch einiges GEld bekommen werden...

@ Skao na mal sehen was sich in berlin tun wird es sind ja Maik M. und Uli Kramer bei den Adler vielleicht bekommen die mehr leute ins Stadion...
Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo »

habe gehört ist immer gut...

bei Thunder waren zumindest mal mehr Zuschauer...
( habe ich selber gesehen )

oder anders, der Jugend eine Chance ( bis die "etwas" wollen )

Ausbildungsplätze kann leider nicht jedes Team organisieren...
Antworten