Das Karussell dreht sich...
- skao_privat
- Defense Coordinator
Er weint im Heim...Karsten hat geschrieben:Scheisse...bugs bunny hat geschrieben:Ingravalle in Weinheim.![]()
Was macht denn jetzt unser "Ich-hasse-Marburg-weil-Ingravalle-so-aggro-is" Waterboy?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- OLiner
Ja soll stimmen hab ich auch schon jetzt von mehrer leuten gehört das da was dran ist ...na sollen die alle nach KIel gehen das sind ja dann ihre sogenannten local heroes aus KIel ^^
Hat Kiel auch noch unbezahle spieler in der Offense oder defese? WEnn man so durchzählt + die Amis und E´s die bestimmt noch kommen sind da nicht viele unbezahlte starter ....
Hat Kiel auch noch unbezahle spieler in der Offense oder defese? WEnn man so durchzählt + die Amis und E´s die bestimmt noch kommen sind da nicht viele unbezahlte starter ....
Finde es auch gut aber ich würde es noch besser finden wenn sie mehr in eigene talente aus der eigenen Jugend investieren... ist zwar nicht der schnelle erfolg da aber Konstanz über die Jahre ..siehe Berlin die DEfense besteht fast seit Jahren aus Berliner Jungs aus der eigenen JUgend und Umgebung....
- Muff Potter
- Runningback
nett...zieht man aller Einwohner der Städte in denen die Südmanschaften spielen zusammen, hat Berlin (ohne Umgebung) noch immer rund 500.000 (legal gemeldet) Einwohner mehr...im Süden bringen wir es mit der schwachen Leistung auf 6 GFL VereineBA hat geschrieben:Finde es auch gut aber ich würde es noch besser finden wenn sie mehr in eigene talente aus der eigenen Jugend investieren... ist zwar nicht der schnelle erfolg da aber Konstanz über die Jahre ..siehe Berlin die DEfense besteht fast seit Jahren aus Berliner Jungs aus der eigenen JUgend und Umgebung....

Viele gute Vereine tun der Liga gut!! Und wenn selbst Marburg Spieler "weggekauft" werden...dann ist das wohl Wettbewerb...ich würde auch nicht für ein Unternehmen arbeiten, bei dem ich jeden Monat 1.000 EURO weniger hätte...nur weil es da so nett ist

- skao_privat
- Defense Coordinator
Ja, weil es die zweigleisige Ligastruktur gibt! Da muss man den Laden ja voll machenMaetschi hat geschrieben:...im Süden bringen wir es mit der schwachen Leistung auf 6 GFL Vereine![]()
Viele gute Vereine tun der Liga gut!!

Umkehrschluss: viele 'schlechte' Vereine schlecht für die Liga?
Im übrigen hat ja der Süden schon seit Jahren etwas mit den Berinern gemein: die Zuschauerzahlen...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Wer sagt denn das die Leute Geld bekommen.....???? Soweit mir bekannt, bekommen alle die herkommen Ausbildungsplätze oder feste Jobs. Das kann jedes Team nachmachen. Wenn sie es nciht tun... selber Schuld..
Was Benno angeht. Ich weiss aus erster Quelle das er seine aktive Laufbahn beendet hat und grantiert nicht spielen wird......!!!
Was Benno angeht. Ich weiss aus erster Quelle das er seine aktive Laufbahn beendet hat und grantiert nicht spielen wird......!!!