Bilder mit einem HÄ?
- skao_privat
- Defense Coordinator
- Muff Potter
- Runningback
- Defense Coordinator
-
- Defensive Back
"Beinchen stellen" ist erlaubt, nur aktiv treten nicht.OT#72 hat geschrieben:is das erlaubt`?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
erstens , diese "pussi" hätte , so wie das ausschaut sehr wohl die möglichkeit gehabt nen ordentlichen hit (oder was ähnliches ) wenigstens zu versuchen !!!
und zweitens , auch wenn ein Ballträger im football seine menschenrechte abzugeben scheint ! DAS IST NICHT LEGAL ! hab ich so auf meinem lehrgang gelernt ! ehrlich ich schwör !
@BlackBrother genau aus diesem grund hast du das doch reingestellt , immerhin haben wir den gleichen lehrgang besucht !

und zweitens , auch wenn ein Ballträger im football seine menschenrechte abzugeben scheint ! DAS IST NICHT LEGAL ! hab ich so auf meinem lehrgang gelernt ! ehrlich ich schwör !

@BlackBrother genau aus diesem grund hast du das doch reingestellt , immerhin haben wir den gleichen lehrgang besucht !