Verbandsliga Bayern 2010
Na also ... war kein überragendes Spiel. Die Panthers haben ihren "Stiefel" mit vielen Laufspielzügen und Pässen runtergespielt. Albertshofen war in der Defense besser als zuletzt dagestanden, aber man sollte den Jungs sagen, dass beim Punt der Ball entweder gefangen oder "in Ruhe gelassen" werden muss. Denn durch den Kontakt konnte Würzburg Offense weiter im Spiel bleiben und natürlich mit einem nicht unerheblichen Raumgewinn weiter punkten. Die Albertshofener Offense lief nur durch den Runningback (#25 glaube ich) und durch den QB. Aber generell einfallslos und dem zu Folge auch schnell zu durchschauen.Metty hat geschrieben:Albertshofen Roughnecks - Wuerzburg Panthers 7:39 (0:6 - 7:7 - 0:14 - 0:12)
Einstein ist tot, Pythagoras ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht!
- matschi#98
- Defensive Back
Videos vom Spiel der Panthers gegen Albertshofen und von noch mehr Spielen.
http://www.youtube.com/user/wuerzburgpanthers
http://www.youtube.com/user/wuerzburgpanthers
Super Geschichte mit den Videos
Sooo ... da ja dieses Wochenende schönes Wetter prophezeit wird, fange ich mal mit der Tipperei an.
Bears vs. Timberwolves
Meiner Meinung nach eines der Highlight-Games an diesem Wochenende.
+6 für die Timberwolves
Dukes vs. Red Devils
Klare Geschichte für Ingolstadt.
+21 für die Dukes
Rebels vs. X-Press
Ich tippe mal auf X-Press, denn die sind noch stinkig wegen der Niederlage gegen die Dukes.
+14 X-Press
Roughnecks vs. Sharks
Ich denke, dass die Sharks wieder dominieren.
+21 Sharks
Panthers vs. Ball Bearings
Würzburg muss gewinnen, wenn sie sich einen Platz für die Playoffs sichern wollen. Denn wenn die Bamberger verlieren und Würzburg gewinnt, ist der 2.Platz ( nach meiner Rechnerei
) sicher.
Also ist hier mein Tipp :
+10 Panthers

Sooo ... da ja dieses Wochenende schönes Wetter prophezeit wird, fange ich mal mit der Tipperei an.
Bears vs. Timberwolves
Meiner Meinung nach eines der Highlight-Games an diesem Wochenende.
+6 für die Timberwolves
Dukes vs. Red Devils
Klare Geschichte für Ingolstadt.
+21 für die Dukes
Rebels vs. X-Press
Ich tippe mal auf X-Press, denn die sind noch stinkig wegen der Niederlage gegen die Dukes.
+14 X-Press
Roughnecks vs. Sharks
Ich denke, dass die Sharks wieder dominieren.
+21 Sharks
Würzburg muss gewinnen, wenn sie sich einen Platz für die Playoffs sichern wollen. Denn wenn die Bamberger verlieren und Würzburg gewinnt, ist der 2.Platz ( nach meiner Rechnerei

+10 Panthers
Einstein ist tot, Pythagoras ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht!
-
- Rookie
Würzburg muss die letzten zwei Spiele gewinnen und Bamberg die letzten drei Spiele alle verlieren, nur dann kann WÜ die Playoff's noch erreichen
Würzburg muss gewinnen, wenn sie sich einen Platz für die Playoffs sichern wollen. Denn wenn die Bamberger verlieren und Würzburg gewinnt, ist der 2.Platz ( nach meiner Rechnerei) sicher.
+10 Panthers

Zuletzt geändert von derbjoern28 am Di Jun 22, 2010 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
Theoretisch hast du Recht jedoch muss dazu Bamberg alle 3 ihrer nächsten spiele verlieren und Würzburg auch noch gegen uns und Albertshofen dann gewinnen...Duke187 hat geschrieben:Super Geschichte mit den Videos![]()
Würzburg muss gewinnen, wenn sie sich einen Platz für die Playoffs sichern wollen. Denn wenn die Bamberger verlieren und Würzburg gewinnt, ist der 2.Platz ( nach meiner Rechnerei) sicher.
+10 Panthers
“Winners, I am convinced, imagine their dreams first. They want it with all their heart and expect it to come true. There is, I believe, no other way to live.” - Joe Montana
-
- Rookie
Bamberg spielt gegen:
Franken TW
Franken TW
Erlangen
Nichts persnlich, aber da die Bears den QB verlassen habe, sehe ich die TW's und Erlangen mit die Nase vorn.
WÜ spielt:
SW
Franken TW
Da unsere Defense endlich wieder da ist, soll SW keine überproportionale Bedrohung sein. Aber Sie werden sicherlich alles geben.
Franken ist erste so oder so. Mal sehen wer am meisten motiviert ist, und wer bereits ist risiko einzugehen.
Solange die Timberwolves sowie Erlangen spielen, sind die Play-Offs realistisch für Würzburg.
Wenn die TW ein Spiel an BB verschenken sollen, dann ist es alles ausser Spaß am Football überflußig.
Franken TW
Franken TW
Erlangen
Nichts persnlich, aber da die Bears den QB verlassen habe, sehe ich die TW's und Erlangen mit die Nase vorn.
WÜ spielt:
SW
Franken TW
Da unsere Defense endlich wieder da ist, soll SW keine überproportionale Bedrohung sein. Aber Sie werden sicherlich alles geben.
Franken ist erste so oder so. Mal sehen wer am meisten motiviert ist, und wer bereits ist risiko einzugehen.
Solange die Timberwolves sowie Erlangen spielen, sind die Play-Offs realistisch für Würzburg.
Wenn die TW ein Spiel an BB verschenken sollen, dann ist es alles ausser Spaß am Football überflußig.

You don't want to sell me deathsticks.
You want to go home and rethink your life.
You want to go home and rethink your life.