Abgesehen davon das er sie sicher haben wird kann man diese auf dem Bild ja nur ansatzweise erkennen.
Wer zahlt den Collegespielern eigentlich die Arme?
Offiziel dürfen die ja kein Geld verdienen und billig sind solche Körper ja nicht...?
Was meinst du genau mit "billig sind solche Körper ja nicht...?". Ich kenn mich nicht so aus aber Nahrungsergänzungen werden die wohl auch vom College bekommen, oder? Also Eiweiß, Kohlenhydrate und andere Sachen wie Aminosäuren.
Abgesehen davon das er sie sicher haben wird kann man diese auf dem Bild ja nur ansatzweise erkennen.
Wer zahlt den Collegespielern eigentlich die Arme?
Offiziel dürfen die ja kein Geld verdienen und billig sind solche Körper ja nicht...?
Was meinst du genau mit "billig sind solche Körper ja nicht...?". Ich kenn mich nicht so aus aber Nahrungsergänzungen werden die wohl auch vom College bekommen, oder? Also Eiweiß, Kohlenhydrate und andere Sachen wie Aminosäuren.
Greetz LAtimer
Ich gehe davon aus, daß das nicht ironisch gemeint war, denn Colleges haben Verträge mit Supplement-Firmen und jeder Spieler hat im Monat ein gewisses Budget, im Rahmen dessen er sich mit entsprechenden Sachen ausstatten kann. Nur muss man sich ja nichts vormachen, solche Arme bekommt man nicht von Thunfischbrötchen und täglich in der Bibel lesen.
Wenn´s ironisch gemeint war, dann bitte aus dem Protokoll streichen.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell