Halbfinale

Die höchste deutsche Spielklasse...
dankeanke
OLiner

Beitrag von dankeanke »

Gebaut in Leipzig... Wer hätte früher schon für nen Trabi die Spur geräumt
im übertragenen Sinne vermutlich alle fighti weil auf der andren Spur wäre man dann defintiv schneller :lol:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

SF74 hat geschrieben:Gibt`s eigentlich irgendwo ne Übertragung vom Spiel in Berlin? Sorry, bin der neue. :D
GFL-radio.de überträgt :wink:
digdyT
Rookie

Beitrag von digdyT »

BA hat geschrieben:Also irgend was kann im Berliner Marketing wirklich nicht stimmen nichtmal 1000 Fans zum Viertelfinale, da hat sogar Hall 500-600 mehr geschafft und das waren bestimmt nicht alles Essener Fans.
http://www.berlinadler.de/index.php?id=tnimpressum

Kontaktiere uns via Telefon oder eMail.
Wir sind für alle Vorschläge offen.
Und keine Angst, es geht ja nicht um die Berlin Adler, sondern um die Weiterentwicklung der gesamte Fanstruktur in der GFL, oder?
Insofern freuen wir uns auf Ideen und Hinweise, wie in Berlin Marketing so gemacht werden kann, dass wir den Zuschauerschnitt erhöhen können.
alex_k.
Defensive Back

Beitrag von alex_k. »

Eine einfache Möglichkeit wäre z.B. das Geld das man hat, nicht in einen 100 Mann Kader zu stecken sondern einen Teil davon in M A R K E T I N G zu investieren, dass man die Berlin Adler in Berlin auch kennt und da vielleicht auch hingeht. Die Spieler die aus halb Deutschland kommen, bringen leider keine Zuschauer mit!
es gibt Leute die kann man nicht immer ernst nehmen....skao zum Beispiel
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

alex_k. hat geschrieben:Eine einfache Möglichkeit wäre z.B. das Geld das man hat, nicht in einen 100 Mann Kader zu stecken sondern einen Teil davon in M A R K E T I N G zu investieren, dass man die Berlin Adler in Berlin auch kennt und da vielleicht auch hingeht. Die Spieler die aus halb Deutschland kommen, bringen leider keine Zuschauer mit!
DU WEIßT SCHEINBAR GENAU BESCHEID, WIEVIELE SPIELER WIEVIEL "GELD KOSTEN" !!!!!

Wenn nicht, lass deine Stammtischweisheiten in deiner Pinte.
Wenn die Möglichkeit so einfach wäre, hätte marburg (Waren glaube ich 38 Mann in Kiel) ja nen MEGAZUSCHAUERSCHNITT! oder die Rebels, wenn du so schlau bist ....warum gehen denn dann die Zuschauerzahlen in Braunschweig zurück??? Warum entwickeln sich die Zahlen in Dresden nicht weiter???

Ich denke die Wirkliche Lösung könnte nur in zusammenarbeit Berlin /Kiel entstehen... denn in Kiel weiß man (z.Z.) anscheind wie es machbar ist....was aber nicht heist, dass man das Konzept auch 1zu1 in Berlin so anwenden kann. Jedoch denke ich wenn mal "WIRKLICH ZUSAMMEN GEARBEITET WERDEN KÖNNTE" finden sich schon lösungen... Und wen der "IST ZUSTAND" wirklich stört der schafft auch was... aber so wie es ist (ohne tatsächlich zusammenarbeit) ist es ja bequemer ... :?
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

DJItalia87 hat geschrieben:...bis jetzt hat noch niemand herausgefunden wie man MIni Coop aufhält und dass Wird Berlin auch nicht hinbekommen
In Kiel (ich war da) war nicht wirklich was zu sehen von "Minimegacoop"!
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
alex_k.
Defensive Back

Beitrag von alex_k. »

oh oh...nicht soooo laut....hab ich da etwa nen wunden Punkt getroffen?

Nun für ein Städtchen wie Marburg ist doch der Zuschauerzuspruch gar nicht so schlecht und in der Relation Kiel und Zuschauer sieht das ganze auch nicht so schlecht aus.

Man muss vielleicht lernen, dass nicht alleine durch den sportlichen Erfolg auch die Zuschauer strömen, sondern dass man hierfür auch etwas tun muss.

Es haben schon sehr viele gedacht, dass alleine durch einen Einzug in den German Bowl, oder durch den Sieg im German Bowl die Kohle fließt und die Zuschauer danach in Scharen kommen, aber oft genug wurden wir eines besseren belehrt und beim einen oder anderen Club ging der Schuß schon nach hinten los, bzw. man konnte im darauffolgenden Jahr die eine oder andere Rechnung einfach nicht mehr bezahlen ;)

Letztendlich ist es mir wurscht, welcher Spieler wieviel Kohle bekommt, dass muss jeder Verein selbst entscheiden, aber dass die Spieler die Strecken für einen Nullinger zurücklegen kann ich mir einfach nicht vorstellen und dass diese Fahrtkosten in einem Haushalt keinen unerheblichen Teil einnehmen, das weiß ich!

Aber da sind wir wieder mal OT und diskutiert wurde es auch schon oft genug.
Bemerkenswert finde ich dennoch, dass man in Berlin gemerkt hat, dass es andere vielleicht besser können und deshalb um Rat fragen....haben da Skao´s Beraterqualitäten etwa versagt? Normalerweise hat er doch für alles immer die richtige Idee :lol: :lol: :lol:
es gibt Leute die kann man nicht immer ernst nehmen....skao zum Beispiel
DJItalia87
Rookie

Beitrag von DJItalia87 »

Die Leute in diesem Beschissenen Thema dass halbfinale heisst haben noch nicht verstanden dass man hier sich über die Vier Halbfinalisten sich unterhalten sollte und nicht um zuschauerzahlen oder sonstige macht doch einfach ein neues thema auf mit zuschauerzahlen!!!!

Schwätzt mal über die begegnungen verdammt....

@Hardy: UNser minimega coop hat gegen Kiel in Marburg 2TD und 219 Yrds

undin Kiel wo es um nichts mehr ging für Marburg hat er zwar kein TD aber 134 Yards also ich weiss nicht was man jetzt darunter verstehen soll aber aufgehalten haben die den nicht!!!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Nicht so mit dem Strohrascheln junger Sportsfreund!

Halbfinale ist das Thema! Das heißt als: Alles was dazu gehört. Zuschauer, PLatzkreiden, Wetter, Anfahsrtsmöglichkeiten, Ergebnis-Rate-Spiel, Fachkompetenz, Strohrascheln.

Lern du erst mal den Fred verstehen....
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
skao_privat
Defense Coordinator

Wusste im übrigen gar nicht, das Berlin 40 Mio Einwohner hat lieber Alex.

Ja das mit dem Marketing stimmt wohl. Aber die Adler investieren zunächst mal das Geld in die eigene Jugendabteilung. (bzw. die Jugendabteiung erarbeitet sich ihr Geld). Das dürfte sich um ein vielfaches von dem handeln, das Marburg oder Kiel für die eigene Jugendarbeit in die Hand nimmt. Rechnet man das im Verhältnis: Investitionen Jugendmannschaft - Investition Herren Team, dürfte da auch ein günstigeres Verhältnis dabei herauskommen. Hat Marburg eingentlich eine Marketingabteilung?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
loddo
DLiner

Beitrag von loddo »

skao_privat hat geschrieben:Nicht so mit dem Strohrascheln junger Sportsfreund!

Halbfinale ist das Thema! Das heißt als: Alles was dazu gehört. Zuschauer, PLatzkreiden, Wetter, Anfahsrtsmöglichkeiten, Ergebnis-Rate-Spiel, Fachkompetenz, Strohrascheln.

Lern du erst mal den Fred verstehen....
Dann unterhalten wir uns über die Zuschauerzahlen vom HF. OOOOOPS. Ich habe sie noch nicht. Berlin hat sie schon? Woran das wohl liegt. Man weiss wieviele Marburger kommen und addiert alle Familienmitglieder der Spieler und des Vorstands und fertig.
Ich glaube DJ hat den Fred eher verstanden als Skao, denn hier wurde irgendwie mehr über Zuschauerzahlen RegularSeason, VF und über Konsequenzen die die BL erlitten haben bezüglich Zuschauer als über das Halbfinale diskutiert.
Aber von mir aus frage ich jetzt welche Farbe die kreide in Berlin hat, damit wir endlich mal was wichtiges klären können.
Frage an Skaos Spieler: Leitet er so auch Trainingseinheiten?
Zuletzt geändert von loddo am Fr Sep 11, 2009 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
Ich glaube immer noch dran dass ich die 49ers wieder im Superbowl sehen werde...

Die Mercenaries gewinnen den Germanbowl 2011!
skao_privat
Defense Coordinator

Glaube versetzt Berge... :lol:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

skao_privat hat geschrieben: PLatzkreiden
*lol* Wer macht das bei euch?
aktiv 1992-1997
Guard#54
DLiner

Beitrag von Guard#54 »

Fighti hat geschrieben:
SF74 hat geschrieben:Gibt`s eigentlich irgendwo ne Übertragung vom Spiel in Berlin? Sorry, bin der neue. :D
GFL-radio.de überträgt :wink:
Seit ihr auch wieder in Hall??
"Niemand stirbt als Jungfrau,
- denn das Schicksal fickt jeden !!!"
"Wer kämpft kann verlieren,
- wer aber nicht kämpft hat schon verloren !!!"
"Wenn Du die Schmerzen noch spürst,
weist Du wenigstens das Du noch lebst !!!"
Guard#54
DLiner

Beitrag von Guard#54 »

loddo hat geschrieben:

Aber von mir aus frage ich jetzt welche Farbe die kreide in Berlin hat, damit wir endlich mal was wichtiges klären können.
Also ich war schon 2x in Berlin zum Spiel und die Kreide ist weiß!! :D
"Niemand stirbt als Jungfrau,
- denn das Schicksal fickt jeden !!!"
"Wer kämpft kann verlieren,
- wer aber nicht kämpft hat schon verloren !!!"
"Wenn Du die Schmerzen noch spürst,
weist Du wenigstens das Du noch lebst !!!"
Antworten