oh oh...nicht soooo laut....hab ich da etwa nen wunden Punkt getroffen?
Nun für ein Städtchen wie Marburg ist doch der Zuschauerzuspruch gar nicht so schlecht und in der Relation Kiel und Zuschauer sieht das ganze auch nicht so schlecht aus.
Man muss vielleicht lernen, dass nicht alleine durch den sportlichen Erfolg auch die Zuschauer strömen, sondern dass man hierfür auch etwas tun muss.
Es haben schon sehr viele gedacht, dass alleine durch einen Einzug in den German Bowl, oder durch den Sieg im German Bowl die Kohle fließt und die Zuschauer danach in Scharen kommen, aber oft genug wurden wir eines besseren belehrt und beim einen oder anderen Club ging der Schuß schon nach hinten los, bzw. man konnte im darauffolgenden Jahr die eine oder andere Rechnung einfach nicht mehr bezahlen
Letztendlich ist es mir wurscht, welcher Spieler wieviel Kohle bekommt, dass muss jeder Verein selbst entscheiden, aber dass die Spieler die Strecken für einen Nullinger zurücklegen kann ich mir einfach nicht vorstellen und dass diese Fahrtkosten in einem Haushalt keinen unerheblichen Teil einnehmen, das weiß ich!
Aber da sind wir wieder mal OT und diskutiert wurde es auch schon oft genug.
Bemerkenswert finde ich dennoch, dass man in Berlin gemerkt hat, dass es andere vielleicht besser können und deshalb um Rat fragen....haben da Skao´s Beraterqualitäten etwa versagt? Normalerweise hat er doch für alles immer die richtige Idee