Spandau Bulldogs
- skao_privat
- Defense Coordinator
Und auch das 3te haben sie gewonnen.
Solides Team das da zur Zeit in Spandau steht. Man kann nur hoffen das es sich über die Offseason dann auch so hält!
Mal was anderes an die Spandauer gerichtet.
Wie erreicht man denn eure Coaches mal per Mail? Find irgendwie nirgends die Adressen.
Am liebsten wäre mir die von trabi. Geht eigentlich nur ums Video vom letzten Spiel. Das sollte ja ne gute Übersicht übers Spielfeld geben
MfG tomtom
Solides Team das da zur Zeit in Spandau steht. Man kann nur hoffen das es sich über die Offseason dann auch so hält!
Mal was anderes an die Spandauer gerichtet.
Wie erreicht man denn eure Coaches mal per Mail? Find irgendwie nirgends die Adressen.
Am liebsten wäre mir die von trabi. Geht eigentlich nur ums Video vom letzten Spiel. Das sollte ja ne gute Übersicht übers Spielfeld geben

MfG tomtom
- skao_privat
- Defense Coordinator
Der liegt manchmal näher als man denkt!
Coach Bömmel wäre auch nicht schlecht zu erreichen!
Schick mir mal deine, dann leite ich die weiter!
Coach Bömmel wäre auch nicht schlecht zu erreichen!
Schick mir mal deine, dann leite ich die weiter!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Ocho_Cinco
- Rookie
Re: Bulldogs ?
ja, was ist nur aus den Bulldogs geworden??Mona hat geschrieben:Was ist aus den Bulldogs geworden?![]()
Ich war bei den Dogs und muß sagen. Nie wieder. Nicht bei diesem Vorstand.
Nicht´s gegen Zacha. Er ist eben Football spieler durch und durch, aber als Präsident, nee.
Alle mal aber besser wie der jetzige.
Letztes Jahr gerne mal ein....ehm Offense-Tischfeuerwerk...bei Spielen wie dem glorreichen 0:3 gegen Chemitz oder auch nicht zu vergessen das grossartige 9:0 vs Eberswalde und dieses Jahr werden unverschämterweise die Spiele überzeugend gewonnen...Frechheit-dit kann ja wohl nich wahr sein!133:27 TD Punkte, nee da würd ick ooch nicht zugucken kommen!Is ja fuern Arsch wenns nichts zu lachen gibt...Where the fuck is Capt'n Zacha when u need him?Und kann bei der gelegenheit auch jemand HC Darryl Hentley wieder holen?

omg
ja und dann dieser neue Vorstand...
Neue Fanware
Burger, Würstchen,Maiskolben,Kuchen,Bier,alkfreie Getränke, Naschzeug im Stadion.
DJ , Stadionsprecher
10 neue Sponsoren
Orga-Erweiterung im Football und Cheerleading
und nicht zu vergessen die "Sumpfbeseitung" des alten "Kleintierzüchter"-Vorstandes.
nene, da bleiben wir lieber alle zu Hause, genauso wie die 300 Zuschauer gestern
Neue Fanware
Burger, Würstchen,Maiskolben,Kuchen,Bier,alkfreie Getränke, Naschzeug im Stadion.
DJ , Stadionsprecher
10 neue Sponsoren
und nicht zu vergessen die "Sumpfbeseitung" des alten "Kleintierzüchter"-Vorstandes.
nene, da bleiben wir lieber alle zu Hause, genauso wie die 300 Zuschauer gestern

You cant stop me !!

re
Das einzige was gestern gestört hatte, war, das es keine gekühlten Getränke gab. Ne lauwarme Cola bei Hitze ist echt unerträglich. Ansonsten könnten sich so einige Teams rein optisch und organiesatorisch dort was abschauen
re
Zu wenig angereist würd ich sagen.
Waren glaub ich bloß 20 spieler wenn ich richtig gezählt hatte. Also einfach zu wenig bei so einem Wetter.
Und einen Coach oder ähnliches hab ich auch net gesehen.
Waren glaub ich bloß 20 spieler wenn ich richtig gezählt hatte. Also einfach zu wenig bei so einem Wetter.
Und einen Coach oder ähnliches hab ich auch net gesehen.
-
- Newbie
- Ocho_Cinco
- Rookie
War sehr einseitig, aber trotzdem ein gutes spiel, die Vandalen haben mit Herz gekämpft und gute Moral gezeigt, aber mit 18 Mann (2 haben sich nach dem Passcheck wieder umgezogen) kann man bei der hitze nix reissen! Aber die Jungs haben sauber und fair gekämpft! Der QB meinte, er habe seinen schwärzesten Tag erwischt. 5 Int's oder so! Bei uns liefs ganz gut!tom_tom hat geschrieben:Schade das ich nicht kommen konnte, hät bestimmt gelohnt. Wobei das Ergebniss, mal wieder, etwas einseitig aussieht
Was war los mit den Vandalen? Zu wenig mitgereist oder lief einfach nix zusammen? Oder war der Spielverlauf gar anders als das Ergebniss vermuten lässt?
MfG tomtom
Ich schulde Dir noch n Bierchen TomTom, vlt beim nächsten Spiel am 15.06.?
- Ocho_Cinco
- Rookie
Re: omg
unglaublich, beim nächsten spiel kann ich nur raten zu hause zu bleiben,sicherheitshalber! Man könnte ja Spass haben!!!Bartman63 hat geschrieben:ja und dann dieser neue Vorstand...
Neue Fanware
DJ , Stadionsprecher
10 neue Sponsoren
- skao_privat
- Defense Coordinator