cuts und free agents 2009

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Dan the Man
Defensive Back
Beitrag von Dan the Man »

Tory Holt wurde ebenfalls von den Rams entlassen.

Kommt nicht ganz überraschend, die Rams sparen dadurch 8 Millionen beim Salary Cap ein. Zusammen mit den 6 Millionen durch die Entlassung von Orlando Pace (he is so cute...) hat man reichlich Platz für einen Neuanfang geschaffen.

Ich denke, daß Holt irgendwo unterkommen wird und noch ein oder zwei Jahre dranhängen wird.

Pace war in den letzten zwei oder drei Jahren ziemlich häufig verletzt, glaube nicht, daß der nochmal irgendwo unterkommt.
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

Ich weiß auch schon wer an Holt dran ist oder zumindest sein soll. ;-)
http://www.asod.de
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

die adler? :lol:
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

Möp Falsch. :P
Der Coach
OLiner

Beitrag von Der Coach »

Julian Peterson wurde zu den Detroit Lions getraded und ich sag dazu mal nicht viel, ausser vieleicht:

Lions, oooooookay, damit steht dem Super Bowl nix mehr im Wege, wenn man nicht immer diese blöden Spiele gewinnen müsste :D :D :D :D
Die 3 goldenen Regeln des Footballs:
Regel Nr 1: Der Coach hat immer recht
Regel Nr 2: Bei Ausnahmen trit Regel Nr 3 in kraft
Regel Nr 3: Gibt es nicht
Der Coach
OLiner

Beitrag von Der Coach »

Joey Galloway gesignt von den Patriots
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Der Coach hat geschrieben:Julian Peterson wurde zu den Detroit Lions getraded und ich sag dazu mal nicht viel, ausser vieleicht:

Lions, oooooookay, damit steht dem Super Bowl nix mehr im Wege, wenn man nicht immer diese blöden Spiele gewinnen müsste :D :D :D :D
Sie füllen nur die Needs ab um guten Gewissens einen WR mit dem First Overall draften können :lol:
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

Ich dachte die draften Stafford als First Pick. :roll:
Broncos
OLiner

Beitrag von Broncos »

Jay Cutler will weg aus Denver, nach den Spekulationen das sie Ihn für Matt Cassel traden wollten...
Wenn sie Ihn abgeben, fallen sie wieder um zehn Jahre zurück.
Mit Cutler hat man wenigstens seit John Elway wieder einen richtig guten QB gefunden.
Hoffen wir mal das McDaniels und Cutler sich wieder in den Griff bekommen.
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Das Tischtuch zwischen den Broncos und Cutler ist wohl zerschnitten. Der Owner fordert von Cutler die Füsse still zu halten, der dagegen will getradet werden.
Die Aussage von McDaniels, daß grundsätzlich jeder Spieler zu jeder (erlaubten) Zeit tradebar ist, finde ich einem Franchise-QB gegenüber dumm. Vertrauen sieht anders aus.

Die Colts hätten Manning auch nicht gegen 5 1st-Runden-Picks getradet. Da hätte aber auch keiner nachgefragt.
Natürlich ist ein Cutler (noch) kein Manning, aber er ist der erste QB seit Elway, der die Offense wieder in Bewegung gebracht hat. Und das ohne das so hochgelobte Laufspiel der Broncos.
McDaniels scheint mir, in seinem Versuch den harten Coach zu mimen, gegen Cutler den kürzeren zu ziehen. Cutler ist nicht zum "freiwilligen" Off-Season Training erschienen. Das stärkt nicht die Position des HC.

Irgendetwas stimmt aber an der ganzen Sache nicht. Cutler wollte nach der Entlassung des OC´s (jetzt OC bei USC) getradet werden. Das hat sich aber wohl nach kurzer Zeit wieder erledigt. Dann erhalten die Broncos Anfragen der Bucs und Lions bezüglich eines Trades mit Cutler.
Cutler regt sich darüber auf, daß die Broncos diese Anfragen nicht sofort und deutlich abgelehnt, sondern sich über die Angebote Gedanken gemacht haben. Bei den Telefonkonferenzen zwischen den Broncos und Cutler haben die Broncos abgestritten, Cutler bei anderen Teams als evtl. Tradepartner anzubieten. Warum aber fragen die anderen Teams nach ?? Bei den Giants, Patriots, Saints oder Chargers versucht erst keiner den QB zu ertraden. Warum ? Weil jeder weiß, die Spieler werden unter keinen Umständen getradet.
Also müssen die Broncos angedeutet haben, daß man sich Angebote für Cutler anhört. Und das macht den Jay bockig...
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

Warten wir es mal ab, aber es gibt Teams, die einen guten Quarterback gebrauchen könnten....

By the way, man munkelt, dass ein Deal zwischen den Panther und Patriots für Peppers laufen soll. Ich denke Peppers würde damit genüge getan, er will ja in einer 3-4 Spielen und zumindest das würde schon mal passen, zumal die Pats Vrabel verloren haben....mal schauen, was dabei rum kommt, wobei der Verlust für Carolina enorm wäre.....
Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

cutler nach washington?
hab sowas gelesen. wär meiner meinung nach ne verbesserung ggü. campbell, aber mal abwarten
Der Coach
OLiner

Beitrag von Der Coach »

Samari Rolle (CB) wurde von den Ravens gecutet, sind menge guter CBs auf dem Markt
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

WR I.Bruce hängt noch ein Jahr dran und bleibt bei den Niners. Das teilte er HC Sing mit.
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

Ruudster hat geschrieben:cutler nach washington?
hab sowas gelesen. wär meiner meinung nach ne verbesserung ggü. campbell, aber mal abwarten
es sind wohl gerüchte im umlauf, die cowboys wollen romo gegen cutler traden...abner cutler nach washington ist wohl wahrscheinlicher...
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Antworten