ok, du gehörst dann eindeutig zu den leuten, die in dt verfasste texte nicht verstehen ...
ich habe nicht geschrieben, dass hier jemand verbannt werden soll! ich zitiere: "es soll sich nur keiner aufregen, wenn hier jemand die verkehrssprache deutsch einfordert (...)" nix mit verbannen!
und: es mögen vlt einige die verbannung fordern (in einem forum kann man viel), aber ob dies von den machern dieser seite auch vollzogen wird, steht auf einem ganz anderen blatt (gehe mal davon aus, dass sie solch einer forderung richtigerweise nicht nachkommen). mich belustigt nur, wie einige leute auf eine begründete meinung wie ein raddampfer mit scheinargumenten anspringen - dazu sich mit den kritisierten einwänden nicht auseinadersetzen und äpfeln mit birnen vergleichen ...
p.s. für den bergriff "american football" brauchst du dich nicht zu entschuldigen, dies ist ein eingedeutscheter/übernommener begriff, wie es viele auch aus anderen sprachen/dialekten gibt. wobei es auch anders geht. im rugby z.b. haben die franzosen durchgehend französische begrifflichkeiten und die deutschen ebenfalls ihre entsprechenden muttersprachlichen ausdrücke. man muss halt seiner eigenen sprache nur vertrauen ...
p.p.s iltg scheint zumindest die dt texte schon gut lesen zu können ...