Die Kieler Neuzugänge kennt auch keiner, bis vielleicht die von den HH EaglesFighti hat geschrieben:Ich behaupte mal, ich geb mir größte Mühe Football deutschlandweit und international zu verfolgen, aber von der Liste von Rocker sagt mir jetzt kein Einziger was.![]()
Zu- und Abgänge 2009
Den Sommerfeld kennt doch fast jeder.Alfons.H hat geschrieben:Die Kieler Neuzugänge kennt auch keiner, bis vielleicht die von den HH EaglesFighti hat geschrieben:Ich behaupte mal, ich geb mir größte Mühe Football deutschlandweit und international zu verfolgen, aber von der Liste von Rocker sagt mir jetzt kein Einziger was.![]()
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
genau... und da wie du ja selbst schon geschrieben hast, die ja eigentlich schon pleite sind, werden noch mehr Spieler aus dem Süden eingekauft, die alle keine Kohle bekommen und alles is schick.thunderstorm hat geschrieben:also das Thema Outlaw ist doch wohl nun abgeharkt.
Lasst uns lieber weiter die Shopping Tour von den Adlern beobachten, mit Averhoff müßten dann die 30$ von der EFAF wech sein oder?

-
- DLiner
Der Meinung bin ich auch, Ein Sommerfeld solltest du schon kennen !!guard68 hat geschrieben:Den Sommerfeld kennt doch fast jeder.Alfons.H hat geschrieben:Die Kieler Neuzugänge kennt auch keiner, bis vielleicht die von den HH EaglesFighti hat geschrieben:Ich behaupte mal, ich geb mir größte Mühe Football deutschlandweit und international zu verfolgen, aber von der Liste von Rocker sagt mir jetzt kein Einziger was.![]()
Hat auch gegen Schweden in der Nationalmanschaft gespielt!
naja, aber eben nur "vielleicht"....
Es scheint so zu sein, dass Daniel Garcia ganz aufhört. Schade!!
Mithin ist er für den GB 2009/10 schon gesetzt
Viel Glück bei der Planung und Durchführung der folgenden GBs in FFM!!
Der Marburger Kader wird immer kleiner...vielleicht melden wir bald für Handball, da reichen 12 - 14 Spieler locker aus...

Es scheint so zu sein, dass Daniel Garcia ganz aufhört. Schade!!
Mithin ist er für den GB 2009/10 schon gesetzt

Der Marburger Kader wird immer kleiner...vielleicht melden wir bald für Handball, da reichen 12 - 14 Spieler locker aus...

Nicht so schwarzmalen...Maetschi hat geschrieben:

Ich glaube immer noch dran dass ich die 49ers wieder im Superbowl sehen werde...
Die Mercenaries gewinnen den Germanbowl 2011!
Die Mercenaries gewinnen den Germanbowl 2011!
ich komme so langsam in das Alter in dem man mit dem Porsche spielt und Golf fährt...oder war das eher Golf spielen und Porsche fahren ? Ich meine gehört zu haben, so lange das Trainerteam noch nicht steht, halten sich einige Spieler noch bedeckt....loddo hat geschrieben:Nicht so schwarzmalen...Maetschi hat geschrieben:
Der Marburger Kader wird immer kleiner...vielleicht melden wir bald für Handball, da reichen 12 - 14 Spieler locker aus...Oder war das mehr ein Wunsch von dir, damit du selber mitspielen kannst?
![]()
- skao_privat
- Defense Coordinator
Wie, die liegen rum?Maetschi hat geschrieben:Ich meine gehört zu haben, so lange das Trainerteam noch nicht steht,

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
aber echt, die letzten (strahl-prostata, papillon-puppe) waren ganz ok, aber der reicht noch nicht mal an unteres olli pocher niveau.Digger hat geschrieben:...mit Abstand Dein "Schwachster" dieses Jahr!skao_privat hat geschrieben:Wie, die liegen rum?Maetschi hat geschrieben:Ich meine gehört zu haben, so lange das Trainerteam noch nicht steht,
die fans sind bitter enttäuscht