Bei den Oanthern muss nicht gehofft werden. Das Team ist deutlich besser als die Ergebnisse in diesem Jahr. Und für die 2. Liga reicht es bestimmt. Vorausgesetzt alle Mann bleiben an Bord.
Das glaub ich allerdings auch.... und wenn der Schwejda sich selber nochmal die Pads anziehen muss.....
Schon wieder ein Comeback - der ist ja wie unser guter Zettelmeyer - immer da wenn man die Jungs braucht
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
und du weißt ja, wer ihn zu dem gemacht hat, was er jetzt ist???
Der Großmeister - Genau!
Hier schließt sich nämlich der Kreis wieder...
(man muss nur hinter die Kulissen schauen können )
Du meinst doch nicht etwa den HAP-Meister..du alter Jünger
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Ne! Das glaube ich nicht. Der Hap hat den Poschmann gemacht? Mensch, jetzt wo Du das sagst, ist mir doch aufgefallen, dass der Poschi noch so einige Schwächen hat. Nene, Scherz beiseite. Jetzt wunderts mich auch gar nicht mehr, dass der Poschi den Hap immer Papa nennt. Tja, von nichts kommet nichts!
Kann mich noch dran erinnern, wie er meine Jungs ´98 oder so in Essen auf ´nem Turnier eingepackt hat - allerdings nicht auf dem Boden, sondern immer schön lang aus dem Roll auf den guten Basti N.