Bleibt für Kiel nur zu hoffen, dass kein anderer aufstrebender Verein mit einem lukrativen Angebot daher kommt und Ihn dann Verpflichtet.Fischmob hat geschrieben:Ich hatte das große glück ,mich nach den GB mit Kent Anderson im Fanzug nach Kiel unterhalten zu dürfen!
Er hat schon eine faszinierende Aura!SOFORT UNTERSCHREIB!!
Ich als CANESFAN bin auf jeden Fall sehr froh,das wir einen so genialen Trainer (MOTIVATOR) nach Kiel holen konnten! waren wir in Berlin auch!!
So wie ER sich ausdrückte,fühlt er sich in Kiel wohl auch sehr wohl (Er wohnt direkt am Strand)!!! Sorry aber er war, auch wenn es hier im Forum div. Schnacker zerreden werden, auch von Berlin incl. Adlerumfeld sehr begeistert... und ging ... weil Begeisterung nicht sein Leben Finanziert....is aber auch nur Verständlich.
BTW. Ein KA muss nicht auf Sponsorenfang gehen ... (die kommen auch nicht von selbst wegen KA) ... Es Wirbt sich nur besser wenn man einen Marketingplan mit "vorraussichtlichem sportlichen Erfolg" (er hat mit Berlin im 2. Jahr den Titel geholt und auf anhieb wieder in BS) paaren kann. Daraus resultiert dann eine "angenehmere Argumentation" gegenüber Sponsoren... Und der Erfolg gab Ihm / Kiel wieder recht.
*Mit Erwin aus der Nachwuchstruppe der Regionalliga is das dann nicht so leicht, äh, angenehm*
Also jammer nicht Bunny