Welches Coaches gehen und kommen? Was denkt ihr ??

Die höchste deutsche Spielklasse...
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

Fischmob hat geschrieben:Ich hatte das große glück ,mich nach den GB mit Kent Anderson im Fanzug nach Kiel unterhalten zu dürfen!
Er hat schon eine faszinierende Aura!SOFORT UNTERSCHREIB!!
Ich als CANESFAN bin auf jeden Fall sehr froh,das wir einen so genialen Trainer (MOTIVATOR) nach Kiel holen konnten! waren wir in Berlin auch!!
So wie ER sich ausdrückte,fühlt er sich in Kiel wohl auch sehr wohl (Er wohnt direkt am Strand)!!! Sorry aber er war, auch wenn es hier im Forum div. Schnacker zerreden werden, auch von Berlin incl. Adlerumfeld sehr begeistert... und ging ... weil Begeisterung nicht sein Leben Finanziert....is aber auch nur Verständlich.
Bleibt für Kiel nur zu hoffen, dass kein anderer aufstrebender Verein mit einem lukrativen Angebot daher kommt und Ihn dann Verpflichtet.

BTW. Ein KA muss nicht auf Sponsorenfang gehen ... (die kommen auch nicht von selbst wegen KA) ... Es Wirbt sich nur besser wenn man einen Marketingplan mit "vorraussichtlichem sportlichen Erfolg" (er hat mit Berlin im 2. Jahr den Titel geholt und auf anhieb wieder in BS) paaren kann. Daraus resultiert dann eine "angenehmere Argumentation" gegenüber Sponsoren... Und der Erfolg gab Ihm / Kiel wieder recht.
*Mit Erwin aus der Nachwuchstruppe der Regionalliga is das dann nicht so leicht, äh, angenehm*
Also jammer nicht Bunny
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
quarterbacksack
Rookie

Beitrag von quarterbacksack »

Hardy01 hat geschrieben:
Bleibt für Kiel nur zu hoffen, dass kein anderer aufstrebender Verein mit einem lukrativen Angebot daher kommt und Ihn dann Verpflichtet.
Und wenn? Die Canes und Kent haben doch nicht einander geheiratet oder sich lebenslange Treue geschworen. Es gibt doch lediglich einen Arbeitsvertrag.
Der Fremde
Defensive Back

Beitrag von Der Fremde »

Hardy01 hat geschrieben: Bleibt für Kiel nur zu hoffen, dass kein anderer aufstrebender Verein mit einem lukrativen Angebot daher kommt und Ihn dann Verpflichtet.
Sensationell, da sieht einer Licht am Horizont.
Aufstrebende, ehrenamtlich geführte Vereine, die lukrative Angebote machen können, wird es auf absehbare Zeit im deutschen Football nicht mehr geben.
Geht also davon aus, dass KA längerfristig in Kiel bleiben wird.
Wer sagt euch eigentlich, dass KA seinen Lebensunterhalt nicht auch mit anderen Aktivitäten verdienen kann?
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

Hardy01 hat geschrieben:Ein KA muss nicht auf Sponsorenfang gehen ... (die kommen auch nicht von selbst wegen KA) ... Es Wirbt sich nur besser wenn man einen Marketingplan mit "vorraussichtlichem sportlichen Erfolg" (er hat mit Berlin im 2. Jahr den Titel geholt und auf anhieb wieder in BS) paaren kann. Daraus resultiert dann eine "angenehmere Argumentation" gegenüber Sponsoren... Und der Erfolg gab Ihm / Kiel wieder recht.
*Mit Erwin aus der Nachwuchstruppe der Regionalliga is das dann nicht so leicht, äh, angenehm*
Also jammer nicht Bunny
Eben... mit einer Erfolgsbilanz, wie sie KA vorweisen kann, ist es nunmal leichter Werbung bei Sponsoren zu machen, als mit einem unbekannten deutschen Coach, der vielleicht eigentlich ebensogut ist wie KA - nur noch nicht die Chance hatte es zu beweisen ;)

KA hatte insofern "Glück", daß sein Konzept in Braunschweig so schnell aufgegangen ist. Im 1. Jahr nach dem Aufstieg schon in den Playoffs.. im 2. Jahr ein Herzschlagfinale um den Klassenerhalt und im 3. Jahr nochmal in die Playoffs, aber ausgeschieden.. Und nach dem ersten Meistertitel waren Sponsoren sicher noch leichter zu gewinnen...
Und nachdem er danach noch ein paar weitere Titel angesammelt hat, kann es doch eigentlich niemanden verwundern, daß die Sponsorenbeschaffung MIT einem KA als "Argument" leichter fällt als ohne einen solchen ;)
Der Fremde hat geschrieben:Wer sagt euch eigentlich, dass KA seinen Lebensunterhalt nicht auch mit anderen Aktivitäten verdienen kann?
Naja, mit seiner Motivationstrainingsshow im TV war er ja nicht so der Quotengott.
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

Wer sagt euch eigentlich, dass KA seinen Lebensunterhalt nicht auch mit anderen Aktivitäten verdienen kann?
is das ne drohung ? dann gibts bald wieder ein männer-hausfrauen camp ?
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
SwimMove
Rookie

Beitrag von SwimMove »

Wieso, ich fand den KA garnicht so schlecht, das könnten so manche Forumleser auch vertragen.........
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Exillöwe hat geschrieben:...
Naja, mit seiner Motivationstrainingsshow im TV war er ja nicht so der Quotengott.

Hmmm ???? Hab ich da etwa ein Highlight verpasst?
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

Wieso, ich fand den KA garnicht so schlecht, das könnten so manche Forumleser auch vertragen.........
öhhm...thema verfehlt würde es in der schule heißen :-)

bei xing könnt ihr euch ja mal sein profil und das portfolio einsehen.
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
Hardy01
Defensive Back

Re: Welches Coaches gehen und kommen? Was denkt ihr ??

Beitrag von Hardy01 »

BA hat geschrieben:Hamburg = Joe Roman Wer wird Nachfolger?
Max von Garnier!..... Respekt....Alles Gute nach Hamburg
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
Urgestein
Linebacker

Re: Welches Coaches gehen und kommen? Was denkt ihr ??

Beitrag von Urgestein »

Hardy01 hat geschrieben:
BA hat geschrieben:Hamburg = Joe Roman Wer wird Nachfolger?
Max von Garnier!..... Respekt....Alles Gute nach Hamburg

Wie die Hamburg Blue Devils mitteilten, wird der neue Cheftrainer ihrer GFL Mannschaft der langjährige Wide Receiver Max von Garnier. Nach 17 Jahren als Spieler der Blauen Teufel übernimmt er die Nachfolge von Joe Roman, der vor wenigen Tagen zurückgetreten ist.

Quelle und weiter: http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Booya hat geschrieben:

Ne, das war wohl ein ziemlicher Flop!

Artikel aus 2004:
http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 70,00.html

Camp-Captain Kent Anderson mit Trainerinnen Annica und Rezzan:

Weitere Infos: Google-Suche
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

schlueri hat geschrieben:
Booya hat geschrieben:

Ne, das war wohl ein ziemlicher Flop!

Artikel aus 2004:

Camp-Captain Kent Anderson mit Trainerinnen Annica und Rezzan:

Weitere Infos: Google-Suche
Verdammt und ich hab keine einzige Folge gesehen.

Schade....
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Hast aber auch nicht wirklich was verpasst. Kann auch am Format gelegen haben. Wer weiß, wär Kent 2000 als Trainer im BB-Haus gewesen, vielleicht wäre dann Football geboomt, wir hätten Zlatko und die andere Peroxidwasserstoff-Überdosis als Halbzeit Act beim GB in Hannover gehabt und alle würden nun vor 40 000 Zuschauern spielen :lol:
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Diese Kandidaten + Anhang aus "Kämpf um deine Frau" waren dann irgendwann mal VIPs bei einem Lions Heimspiel. Das Bier hatte ihnen offensichtlich geschmeckt, ansonsten war das alles unspektakulär. ;-)

Bei der Show hat man wirklich nicht viel verpasst, ich hatte mir damals aus Neugier mal die eine oder andere Folge angesehen. Aber auch nicht regelmäßig. War halt mal lustig jemand im TV zu sehen den man kennt.
AR
Guard

Beitrag von AR »

mal was von Javier Cook (komplette Meldung) aus bs.:
Dirk Miehe:"...Fest steht, dass Javier Cook einen Vertrag für ein weiteres Jahr als Headcoach hat...."
Football-Junkie from the Eastside
Antworten