Zwischenstände Viertelfinals

Die höchste deutsche Spielklasse...
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Football Alex hat geschrieben:Da es sich doch überwiegend um Amateure handelt, sind solche Sprechchöre einfach nur unsportlich.
Dann sollte sich manch Amateur vielleicht den Stinkefinger schenken, das "Stuttgart ist viel schöner als Berlin" (an Hamburg kommen beide sowieso nicht ran :P ) kam erst danach :wink:
Football Alex
DLiner

Beitrag von Football Alex »

Fighti hat geschrieben:
Football Alex hat geschrieben:Da es sich doch überwiegend um Amateure handelt, sind solche Sprechchöre einfach nur unsportlich.
Dann sollte sich manch Amateur vielleicht den Stinkefinger schenken, das "Stuttgart ist viel schöner als Berlin" (an Hamburg kommen beide sowieso nicht ran :P ) kam erst danach :wink:
Naja Hamburg und Berlin kann man ja noch vergleichen, aber Stuttgart und Berlin? Aber mal im ernst, ich kann die Reaktion schon verstehen. :wink:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Melonendealer hat geschrieben:
Die Berliner Spieler sind richtung Haupttrebühne gerannt und haben bestimmte gesten gezeigt die ich nicht wirklich weiter erläutern will.

Jetzt nicht alle Berliner aber die meisten und das ist schon Unsportlich.
Ich würde sie halt geren genauer erläutert haben. Wenn knapp 30 Spieler Spieler so was machen, dann wüde mich das schon genauer interessieren!

Egal.

Berlin hat auch was von Stuttgart. Ist halt viel Platz. Stuttgart ist Rudow ohne Hügel.... ,-)
Oder: wo die Bombe hinfällt, da wächst kein Gras mehr ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Melonendealer
Rookie

Beitrag von Melonendealer »

Ich sag immer leben und leben lassen wie jeder will.

Man das ist doch kindergarten sich auf zuregen wegen fan gesang .

In der Fußball bundesliga siehst du auch kein profi der die gegnerischen Fans verhönt und beleidigt mit gewissen gesten.

Ich sag ja Fans sidn eben Fans aber die Spieler selbst sorry dafür hab ich kein Verständins.
Stuttgart Silver Arrows
skao_privat
Defense Coordinator

Was denn nun?
Gesten?
Fangesänge?

whoshouseourhouse ist nun mal definitv kein Fangesang.

Was denn nu?

Für die Uschis ;-)
Zuletzt geändert von skao_privat am So Sep 07, 2008 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Melonendealer
Rookie

les dir die seite 5, den letzten beitrag, dann bist du auf den richtigen stand ...

Zum Thema Amateure ... Hier wird über die GFL diskutiert und nicht über Amateure.
Zuletzt geändert von Melonendealer am So Sep 07, 2008 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Stuttgart Silver Arrows
#94BA
Rookie

Beitrag von #94BA »

nur mal als diskussionsgrundlage für nicht anwesende.

sofern ich mich richtig erinnere wurden wir mit dem song "time to say goodbye" empfangen. (für die klugscheisser: das war stuttgarts einmarschhymne)

denke also aktionen von einzelnen spielern nach dem spiel waren nicht den fans ansich gewidmet, sondern eher der situation als ganzes.
abgesehen davon sind wir keine profis und werden auch nicht wie profis betreut. nicht jeder kann vielleicht seine emotionen nach so einem spannenden spiel katalysieren und in die richtigen bahnen lenken.

abgesehen davon....aktion-reaktion...auch von uns "assi-berlinern" agiert niemand ohne grund mit negativen aktionen.

btw: edit: herr trainer, hier bekannt als skaoprivat hat wie so oft recht...ohne eine beschreibung der angeblicherweise stattgefundenen schandtaten ist eigentlich jede diskussion schwachsinnig...bisher wurde angedeutet, dass ein oder mehrere ?? spieler einen stinkefinger gezeigt haben...das wäre wirklich nicht professionell...naja..ich bin amateur....wars aber trotzdem nicht...;-)
Zuletzt geändert von #94BA am So Sep 07, 2008 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

Also ich bin nun mal alles andere als ein Stuttgart Freund, also DIE STADT. Die Scops betrachte ich sehr neutral, nur kann ich mit der Mentalität der Landeshauptstädter nun mal gar nichts anfangen, umso mehr muss ich MEINE LANSDLEUTE :D verteidigen.
Die Reaktion der Hauptribüne nach Spielschluss war absolut vorbildlich, sportlich. Was da allerdings gewisse Adler noch für Rechnngen zu begleichen hatten weiss ich nicht, war 2007 nicht im Stadion.Also höchsten Respekt ans Stuttgarter Publikum.Ich denke,es wären anderswo Bierbecher oder sonst was geflogen, aber im Gazi gabs nur als Antwort " Stuttgart ist viel schöner als Berlin". War ich allerdings verneine...sie Post beginn.

Ach ja, ich hoff, den Herrn Biedenkapp sieht man in der GFL bald wieder. Guter Mann.Ist ja auch ein Oberschwabe ( Allgäuer). Die Krone der Schwabenheit!
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Melonendealer hat geschrieben:Die Berliner Spieler sind richtung Haupttrebühne gerannt und haben bestimmte gesten gezeigt die ich nicht wirklich weiter erläutern will.
Nicht weiter erläutern? Was schlimmeres als Stinkefinger wirds wohl nicht gewesen sein.

Aber selbst DAS muss nicht sein. Für mich unverständlich, dass die GFL für sowas keinen Strafenkatalag aufgestellt hat. In anderen Sportligen wäre sowas undenkbar.

Aber wie #94BA schon geschrieben hat... vielleicht darf man ein Benehmen von Amateuren nicht erwarten.
Melonendealer
Rookie

#94BA hat geschrieben:nur mal als diskussionsgrundlage für nicht anwesende.

sofern ich mich richtig erinnere wurden wir mit dem song "time to say goodbye" empfangen. (für die klugscheisser: das war stuttgarts einmarschhymne)

denke also aktionen von einzelnen spielern nach dem spiel waren nicht den fans ansich gewidmet, sondern eher der situation als ganzes.
abgesehen davon sind wir keine profis und werden auch nicht wie profis betreut. nicht jeder kann vielleicht seine emotionen nach so einem spannenden spiel katalysieren und in die richtigen bahnen lenken.

abgesehen davon....aktion-reaktion...auch von uns "assi-berlinern" agiert niemand ohne grund mit negativen aktionen.

btw: oaks hat wie so oft recht...ohne eine beschreibung der angeblicherweise stattgefundenen schandtaten ist eigentlich jede diskussion schwachsinnig...bisher wurde angedeutet, dass ein oder mehrere ?? spieler einen stinkefinger gezeigt haben...das wäre wirklich nicht professionell...naja..ich bin amateur....wars aber trotzdem nicht...;-)
Naja mus sman unbedingt extrem Betreut werden , das man anstand hat ??Ich denke nein. Vorallem wenn jemand ne offene rechnung hat kann er das auf dem platz erledigen.

Und Es war nicht nur der Stinkefinger es waren andere gesten gemeint. So ne andeutung luscht mein Schwanz und das war fürs Publikum gedacht.
Stuttgart Silver Arrows
#94BA
Rookie

Beitrag von #94BA »

vielleicht hatte ja ein spieler seinen freund auf der tribüne sitzen... :o
TheLaidy
DLiner
Beitrag von TheLaidy »

wie hies das thread-thema doch gleich?

back to topic:
schickes spiel in marburg, hat meine verheulten relegations-äuglein höchst erfreut... freu mich aufs halbfinale und schicke herzlichste glückwünsche nach marburg und danke den monarchs dafür das sie echt tolle momente aufs feld gezaubert haben!
Meine Meinung is meine Meinung is meine Meinung is meine Meinung is....usw.
skao_privat
Defense Coordinator

SKOAL hat geschrieben:@Peter Halbfinale 1999

Berlin: Pleite und einen Schwulen als Bürgermeister und das ist auch gut so :wink:
Willst du dich auf Kosten von Minderheiten (medialen mehrheiten) größer machen als du bist?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
skao_privat
Defense Coordinator

Also haben wir es mit 30mal Suck my dick zu tun? Das wäre in der Tat ein Reisenscheiß!

Haben wir das also? Die 'Mehrheit der Berliner Spieler'?

War ein nettes Spiel. Überaschend viel 'drumherum' für ein Südspiel. Etwa Berliner Niveau. Darf jeder selbst beurteilen, wie iel oder wie wenig. In jedem Fall war das GFL-Erwartung.

Der Rest ist mir jetzt egal.

Was am Ende überdauert, ist das Endergebnis vom 27. September - der Sieger. Der Rest ist Pippifax.

Zwölf mannschaften gehen rein - eine kommt raus.

Keine Zeit für Stadionsprecher, Catering oder sonst was.

(Allerdings genug fürs Forum. keine Angst ;-) )
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
#94BA
Rookie

Beitrag von #94BA »

@melondealer
@ prime

es wurde zu anfang nicht schlechtes benehmen, sondern mangelnde professionalität bemängelt...

darüber, dass ein stinkefinger von schlechtem benehmen zeugt, könnte man diskutieren. stichwort affekthandlung
darüber das ein stinkefinger nicht professionell ist, nicht...

mehr sag ich dazu nicht...affekthandlung, abhaken und weiter gehts..

ot und edith: danke nochmal an die überragend lauten berliner anhänger...bitte weiter so + mehr....
Antworten