Verdacht auf Milzriss!!!! Das ist Sau gefährlich..
Zum Spiel: Spannung pur.. beide Teams bis zum Schluss gekämpft!! Mit den verschenkten PATs von Plattling hätts vielleicht anders ausgesehen. Franken hat, mit starker Defense Leistung, zwei 2 Point Conversion Versuche gehalten (oder drei? - weiß jetzt nicht mehr genau).
War ein super Spiel!!
Sorry aber Franken hätte heute auch mit 100 Punkten Vorsprung gewinnen können. Plattling spielt nur noch gegen Kirchdorf, Montabaur und Königsbrunn. Diese Spiele werden die Blackhawks mit Sicherheit gewinnen.
Also steht Plattling eigentlich schon als Meister fest.
nicht gemacht PAT und FG waren der grund warum PBH verloren hat! aber es lag nicht am kicker, sonder am blocking.
und sorry die schiedsrichter entscheidungen waren phasen weise nicht nachvollziehbar. das ist aber keine ausrede für die niederlage.
Zozo hat geschrieben:ne ne... ich denke dass sind nur die Regeln! Ja und er wars, deswegen war ich so überrascht vielleicht werde ich eines besseren belehrt!
war ein gutes Spiel! Meiner Meinung haben aber beide Teams den Ball viel zu oft droppen lassen!
4 Versuch Fumbel rules, ? Nur der Fumbler darf denn ball dann weiter tragen, Dead ball Foul nach den Ballbesitzwechsel dann ?
Dann 1 versuch RK und 15 m Strafe.
Muff Potter hat geschrieben:Hazel mit Verdacht auf Milzriß...hoffe der Junge wird wieder fit....
Gästebuch BH:
gerade auf dem Heimweg, leider ohne Adam. Der Verdacht hat sich Gott sei Dank nicht bewahrheitet, aber er verbringt die Nacht trotzdem bei Euch im Krankenhaus...
Zum Farmers-Spiel:
Stuttgart war wirklich nicht gut vorbereitet auf diese Begegnung, Farmers haben nur in einem Drive nicht gescored. Als die Arrows im zweiten Durchgang Punkte brauchten, haben sie mit dem Laufspiel die Uhr runtergespielt...
Schwach fand ich den Abgang von Stuttgarts QB, der nach Spielende ohne Shake-Hand das Stadion verlassen hat. Da muss einer wohl noch ein bisschen dazulernen in Sachen gute Manieren.
Aber egal, aus Farmers-Sicht war es ein feiner Ausflug. Den Schwaben alles Gute für die Zukunft!!!
Knights gegen Black Hawks - einfach geil !!!!
Super Stimmung, tolle Atmosphäre, die Fans sehr laut und fair bis zur letzten Sekunde.
Und auch Habelt hat aus den Kritiken der letzten Spiele gelernt: Er ging sowohl kurz vor der Halbzeit als auch kurz vor Schluss aufs Knie, um den Score nicht unnötig hoch zu treiben.
Muff Potter hat geschrieben:Hazel mit Verdacht auf Milzriß...hoffe der Junge wird wieder fit....
Gästebuch BH:
gerade auf dem Heimweg, leider ohne Adam. Der Verdacht hat sich Gott sei Dank nicht bewahrheitet, aber er verbringt die Nacht trotzdem bei Euch im Krankenhaus...
Das sich der Verdacht nicht bestätigt hat ist die beste Nachricht des Tages. Da fällt mir ein großer Stein vom Herzen. Das wäre sonst wirklich ein rabenschwarzes Ende eines sehr schönen Spieles gewesen.
Michel hat geschrieben:Und auch Habelt hat aus den Kritiken der letzten Spiele gelernt: Er ging sowohl kurz vor der Halbzeit als auch kurz vor Schluss aufs Knie, um den Score nicht unnötig hoch zu treiben.
Sorry aber Franken hätte heute auch mit 100 Punkten Vorsprung gewinnen können. Plattling spielt nur noch gegen Kirchdorf, Montabaur und Königsbrunn. Diese Spiele werden die Blackhawks mit Sicherheit gewinnen.
Also steht Plattling eigentlich schon als Meister fest.
Das war ja nur ein Wunsch ... manchmal hat man ja 3 Wünsche frei. Der Erste Wunsch ist gestern ja in Erfüllung gegangen: Das Team fighted und gewinnt gegen Black Haws ...
Manchen geht erst dann ein Licht auf, wenn bei Anderen schon alle Lampen, an sind ... !
The Phantoms are back on track, now with all the more reason to finish the season with 3 victories in a row! We dominated on all sides of the ball, and yes, super game from Marius Markgraf, HUGE upside and potential...RESPEKT!
PBH - Franken, from press reports, forum posts and phone calls from friends, looks like this was the game of the year...RESPEKT Franken, super job. Hopefully Simmons and Hazel return soon.
Montabaur - SSA - Stuttgart has improved, just afraid that it is too little too late! Their only hope from dropping now is a win from Kirchdorf over Saarland and a win the last game of the season against the Hurricanes. Their closing schedule is just too tough!