Playoffs die erste

Die höchste deutsche Spielklasse...
Schwester
Safety
Beitrag von Schwester »

Fand es sehr schön, dass auch Hamburger Fans in Marburg waren.

Was war mit dem Kieler DC los, dass er aus der Teamzone heraus ein unsportsmanlike riskiert?

Ansonsten ein sehr sehenswertes und faires Spiel.

Wie gesagt - einige Flaggen hätte es mehr geben können - das aber auf beiden Seiten.
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
TCLo
Defensive Back
Beitrag von TCLo »

Also ich fand den Referee beim Spiel heute sehr gut. Hat alles prima erklärt, gute Calls.

Gut, was jetzt die Beurteilung der Strafen angeht, sieht man es sicher auf dem Feld besser als auf der Tribüne...
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

@ Icedevil81.

Schickes Dresden-unterstützungs Bildchen hast Du da in deiner Sig. :)

Ja ja, der Lokalpatriotismus...
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Ying mit blutigem Ohr
Newbie

Beitrag von Ying mit blutigem Ohr »

IceDevilHH81 hat geschrieben:
Ying mit blutigem Ohr hat geschrieben:
IceDevilHH81 hat geschrieben:Ich meine es ist jetzt auch egal. Ich hab keine lust mehr über dieses Spiel zu reden oder diskutieren. Das einzige was ich sagen kann ich hab noch nie egal auf welchem Spiel ich war 15 Yards für 12 Man on the Field erlebt.

Alles andere is mir jetzt auch egal, HBD-Season ist um und ich bin mit der Leistung meines Teams zufrieden.
Wenn du das noch nie gesehen hast dann ist das kein gutes Zeichen für die Schiris in deiner Umgebung. :o
Grüße Permanent
Allgemein denke ich das die Reffs in Deutschland besser werden müssen.
Hat jeder in der Hand die Lehrgänge sind für alle offen und die meisten Teams sind froh wenn jemand sich freiwillig meldet. :D
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Tja Redzone,

mir hat man in der Holzliga eingetrichtert, dass ich richtig und vorallem schnell zu zählen hätte, da meine Faulheit/Dummheit ansonsten einem Team 10 unötige Meter kosten würde. Sinngemäß wurde mir auch gesagt, dass ich im Falle des Falles den entsprechenden Coaches zum Fraße vorgeworfen würde und meinen Resten in der Halbzeit oder nach dem Spiel nochmals der Arsch aufgerissen würde :wink:

Die Strafe war aber ja eh nicht spielentscheident.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Booya hat geschrieben:@ Icedevil81.

Finde ich auch... :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
redzone
OLiner

Beitrag von redzone »

In der Holzliga gibt es auch einige die nicht bis 11 zählen können. (eins.. zwei ...viele). Aber wer nicht bis 11 zählen kann, kann auch nicht bis 15 Meter zählen, aber deshalb gibt es noch lange nicht nur 5 Meter Strafen.

In der GFL erwartet man das man bis 11 zählen kann.
Oder sind die Schiris die einzigen die mindestens den Hauptschulabschluss haben.
Babylon3000
Rookie

Beitrag von Babylon3000 »

Im Deggerloch spielt man immer gegen die Schiris mit!
Das hat schon einigen Nord Teams den Einzug ins Halbfinale gekostet.
Aber das ist ja nicht erst seit gestern so, ich glaube die Süd Mannschaften können ein Lied über die Schiris in Stuttgart anstimmen.
Eine Zeit lang dachte ich "Hoyzer ( Ehemalige BULI Schiri )"
käme von dort! :shock:

...ups bin ich da zuweit gegangen!?
" ah jetzt ja... ... eine Insel !!! "
MaLa
Defensive Back

Beitrag von MaLa »

Babylon3000 hat geschrieben:Im Deggerloch spielt man immer gegen die Schiris mit!
Aber das ist ja nicht erst seit gestern so, ich glaube die Süd Mannschaften können ein Lied über die Schiris in Stuttgart anstimmen.
Eine Zeit lang dachte ich "Hoyzer ( Ehemalige BULI Schiri )"
käme von dort! :shock:

...ups bin ich da zuweit gegangen!?
du bist nicht zu weit gegangen, du laberst nur ziemlich viel dummfug :D
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

Booya hat geschrieben:@ Icedevil81.

Ja ja, der Lokalpatriotismus...
Vor genau 10min hab ich jemanden gefragt wann du wohl drauf anspringst...

<lol> Mal im ernst meinste das das Gelaber und die PNs seit Jahren gegen Blau unbeachtet bleiben? Ich halte von den Eagels 0. Aber das is ne rein persönliche Meinung

Jedem das seine eben ;)

Mal davon abgesehen kenne ich genug nette Leute bei den Dresdnern, alleine schon aus diesem Grund will ich das wir sie auch weiterhin 2x im jahr sehen.

Mal sehen wer in HH das Heimspiel hat, den ich kenne noch ne Mänge Leute mehr die vor haben Dresden zu unterstützen.
Zuletzt geändert von IceDevilHH81 am So Sep 16, 2007 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Babylon3000
Rookie

Beitrag von Babylon3000 »

@mala

du mußt ja es Wissen!

Weißt ja eh immer alles besser ! :wink:

Deswegen so long Mala
" ah jetzt ja... ... eine Insel !!! "
Benutzer 2884 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2884 gelöscht »

Im Deggerloch spielt man immer gegen die Schiris mit!
So viel Quark auf einmal. Aua haua.
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

TCLo hat geschrieben:
Wurdy hat geschrieben:Ich fands ne grobe Fehlentscheidung vom Marburger Coach, bei 4. und kurz den down auszuspielen und nicht noch ein Fielgoal zu versuchen. Wie man sah, wäre das auch beinahe in die Hose gegangen.
Ja, ich auch. SO weit entfernt was das ja nicht, daß Biedenkapp das nicht hätte schaffen können. Lieber mehr als einen TD vorn als so nen riskanten Wurf nach außen versuchen...
wieso jetzt ? Gegen Braunschweig und Stuttgart hat das auch auch schon nicht funktioniert.... :cry:
TCLo
Defensive Back
Beitrag von TCLo »

Wenn man die Zeit gehabt hätte, erst nen Paß zu versuchen und dann notfalls das Fieldgoal hinterher zu schieben, hätte ich nix gesagt. Aber SO hätte ich lieber die lockeren 3 Punkte mitgenommen. 7 vor oder 10 vor ist ein gewaltiger Unterschied, da hätte Kiel mehr als einen TD zum Ausgleich nachlegen müssen. Schonmal ein erfolgreicher Drive mehr...
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

Schwester hat geschrieben:Fand es sehr schön, dass auch Hamburger Fans in Marburg waren.

Was war mit dem Kieler DC los, dass er aus der Teamzone heraus ein unsportsmanlike riskiert?

Ansonsten ein sehr sehenswertes und faires Spiel.

Wie gesagt - einige Flaggen hätte es mehr geben können - das aber auf beiden Seiten.
die habe so einiges nicht gepfiffen...auch zu gunsten der Marburger...aber so ist das eben...zum Glück nix spielentscheidendes...

Schön das auch Fans aus Kiel (richtig nette Leute) und Braunschweig (sie schauten nicht gerade verängstigt) da waren...das ein paar Hamburger von Heimweg aus Stuttgart in Marburg vornbeigekommen sind...klasse...

Marburg hätte zur Halbzeitpause die Sache eintüten müssen.
Antworten