Adrian Rainbow beendet seine Karriere...?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

kielersprotte hat geschrieben:
cane89 hat geschrieben:Ach was, wer austeilt muss auch mal einen kritischen Kommentar über sich bzw. seine Aussprüche über sich ergehen lassen. Ist ja niemand beleidigt worden. Außerdem habe ich ja nur eine Frage gestellt :wink:
Das können aber nicht alle! ;)
Einstecken oder Austeilen? :D :D :D :D
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
kielersprotte
Guard

Beitrag von kielersprotte »

Diocletian hat geschrieben:
cane89 hat geschrieben:Ach was, wer austeilt muss auch mal einen kritischen Kommentar über sich bzw. seine Aussprüche über sich ergehen lassen. Ist ja niemand beleidigt worden. Außerdem habe ich ja nur eine Frage gestellt :wink:
:lol: :lol: :lol: :lol:
cane89
DLiner

Beitrag von cane89 »

Diocletian hat geschrieben:
Je nach Bedarf :wink: :lol:
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Das Echo von Hans Weinerle wird schon noch kommen. Wartet nur...Schließlich sind dem lieben Moderator die heiligen drei Könige abhanden gekommen :wink: Das hinterlässt tiefe Spuren...

Wart mal ab cane89, sollte der total unwahrscheinliche Fall eintreten, dass BS am Samstag gegen Kiel gewinnt, kriegst du aber richtig mit der groben Kelle... :D :D
cane89
DLiner

Beitrag von cane89 »

bugs bunny hat geschrieben:Das Echo von Hans Weinerle wird schon noch kommen. Wartet nur...Schließlich sind dem lieben Moderator die heiligen drei Könige abhanden gekommen :wink: Das hinterlässt tiefe Spuren...

Wart mal ab cane89, sollte der total unwahrscheinliche Fall eintreten, dass BS am Samstag gegen Kiel gewinnt, kriegst du aber richtig mit der groben Kelle... :D :D
Na da schlottert mir doch gleich schon das linke Hosenbein. 8)
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Och, wo wir gerade beim Thema austeilen und einstecken sind, fällt mir noch diese kleine Seitennotiz auf.

In der PM von heute, sprechen die Kieler davon, doch mal das gesabbel über die nächste Saison sein zu lassen und sich auf die laufende zu konzentrieren.

Aber dabei waren sie es vor kurzen selber das sie das Thema nächste Saison aufgemacht haben, indem sie die Lippenbekenntnise von 2 Hamburger Jungs abdruckten, das sie auch nächstes Jahr in Kiel spielen wollen.

Also darf man nun über nächste Saison anfangen zu spekulieren oder nicht?
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Wenn es positiv ist darf man, ansonsten Klappe halten. So wie in jedem anderen Verein auch... :D
Oder berichtet ihr etwa über Doping? :oops: :oops:
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

cane89 hat geschrieben: Na, da hätte ja auch mal wieder etwas gefehlt, wenn nicht von Dir mal wieder ein Kommentar gekommen wäre. Hast Du eigentlich eine Kiel-Phobie, seit Anderson, Rainbow und Flickinger bei Euch die Segel gestrichen haben? Langsam wirds echt unsympathisch.
... allgemein sagt man ja den Nordlichtern nach, daß sie nicht besonders humorvoll wären, aber wenn Du meinst, aus 'nem amüsanten Spruch über *eine Anzeigetafel* eine Kiel-Phobie ableiten zu müssen, dann weiß ich auch nich. :roll:

Scusi, wollte Eure Anzeigetafel nicht beleidigen... :oops:
Don't feed the trolls!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

War das sowieso nicht was mit der nicht funktionierenden Uhr?

Und Segel gestrichen? Welche Farbe denn? Werden die dann als Merchandising verkauft? das empfinde ich mal als nette geste zum Abschied!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Ronald
Guard

Beitrag von Ronald »

Och, dann mach ich bei den Seitenhieben weiter:
Kann mir mal einer sagen, welche "großen" Spiele Kiel dieses Jahr schon gewonnen hat? Die beiden Dinger gegen Dresden? Gegen Köln oder Weinheim? Hmm na gut, für die Play-Offs reichts ja. :)
cane89
DLiner

Beitrag von cane89 »

Booya hat geschrieben:Och, wo wir gerade beim Thema austeilen und einstecken sind, fällt mir noch diese kleine Seitennotiz auf.

In der PM von heute, sprechen die Kieler davon, doch mal das gesabbel über die nächste Saison sein zu lassen und sich auf die laufende zu konzentrieren.

Aber dabei waren sie es vor kurzen selber das sie das Thema nächste Saison aufgemacht haben, indem sie die Lippenbekenntnise von 2 Hamburger Jungs abdruckten, das sie auch nächstes Jahr in Kiel spielen wollen.

Also darf man nun über nächste Saison anfangen zu spekulieren oder nicht?
Äpfel und Birnen, Booya.

Wo steht denn was davon, dass "das Gesabbel über nächste Saison" unterbleiben soll? Ich lese da nur Folgendes: "Mit dieser Erklärung dürften sich die Diskussionen um die Zukunft des Kieler Quarterbacks erledigt haben".

Na klar darf über 2008, 2009...spekuliert werden: Bleibt Rainbow wirklich in Kiel, gewinnen die Lions auch ohne Kent Anderson German Bowls, ist Hamburg gross genug für zwei GFL-Mannschaften, ist Köln ohne Michael Davis noch lebenswert.......gibt doch genug Themen.

In der PM ging es nur darum, eine Falschmeldung eines Kieler Käseblättchens aufzuklären. :wink:

Ich verstehe aber, dass ein Hamburger die Erklärungen zweier ehemaliger Hamburger Spieler, die sich offensichtlich auch woanders wohlfühlen, mit Skepsis betrachtet.
cane89
DLiner

Beitrag von cane89 »

Karsten hat geschrieben:
cane89 hat geschrieben:
Scusi, wollte Eure Anzeigetafel nicht beleidigen... :oops:
Richte ich ihr aus 8)
cane89
DLiner

Beitrag von cane89 »

Ronald hat geschrieben:Och, dann mach ich bei den Seitenhieben weiter:
Kann mir mal einer sagen, welche "großen" Spiele Kiel dieses Jahr schon gewonnen hat? Die beiden Dinger gegen Dresden? Gegen Köln oder Weinheim? Hmm na gut, für die Play-Offs reichts ja. :)
Genau, für die Playoffs reichts und das ist doch das Ausschlaggebende. Für einen Aufsteiger sind doch eigentlich alle Spiele "große Spiele", oder? Aber klar, Braunschweig oder Berlin, sprich die beiden Besserplatzierten, wurden noch nicht geschlagen und der Vergleich mit Hamburg wurde verloren. Und :?: Dritter Tabellenplatz, alles gut.
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

cane89 hat geschrieben:
Ronald hat geschrieben:Och, dann mach ich bei den Seitenhieben weiter:
Genau, für die Playoffs reichts und das ist doch das Ausschlaggebende. Für einen Aufsteiger sind doch eigentlich alle Spiele "große Spiele", oder? Aber klar, Braunschweig oder Berlin, sprich die beiden Besserplatzierten, wurden noch nicht geschlagen und der Vergleich mit Hamburg wurde verloren. Und :?: Dritter Tabellenplatz, alles gut.
Ich finde auch, dass der dritte Tabellplatz für einen Aufsteiger richtig gut ist, und alles darüber hinaus ist doch eh ein Bonbon.

Bemerkenswert ist es mal wieder, dass ein Punktestand im Süden für die Play-Offs reicht (Weinheim 3 Siege), wobei das gleiche Ergebnis in der Nordgruppe der undankbare 5 Platz bedeutet ohne wirklich Chance nach oben oder nach unten.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
cane89
DLiner

Beitrag von cane89 »

Wohl wahr. Ich bin sowieso der Meinung, dass die GFL Nord ausgeglichen ist wie lange nicht mehr. Mit einem Quentchen mehr Glück hier und da würden auch Köln und insbesondere Dresden noch weiter oben mitmischen und mit den wieder erstarkten Adlern hat doch am Anfang auch niemand so wirklich gerechnet, oder?
Antworten