Booya hat geschrieben:Och, wo wir gerade beim Thema austeilen und einstecken sind, fällt mir noch diese kleine Seitennotiz auf.
In der PM von heute, sprechen die Kieler davon, doch mal das gesabbel über die nächste Saison sein zu lassen und sich auf die laufende zu konzentrieren.
Aber dabei waren sie es vor kurzen selber das sie das Thema nächste Saison aufgemacht haben, indem sie die Lippenbekenntnise von 2 Hamburger Jungs abdruckten, das sie auch nächstes Jahr in Kiel spielen wollen.
Also darf man nun über nächste Saison anfangen zu spekulieren oder nicht?
Äpfel und Birnen, Booya.
Wo steht denn was davon, dass "das Gesabbel über nächste Saison" unterbleiben soll? Ich lese da nur Folgendes: "Mit dieser Erklärung dürften sich die Diskussionen um die Zukunft des Kieler Quarterbacks erledigt haben".
Na klar darf über 2008, 2009...spekuliert werden: Bleibt Rainbow wirklich in Kiel, gewinnen die Lions auch ohne Kent Anderson German Bowls, ist Hamburg gross genug für zwei GFL-Mannschaften, ist Köln ohne Michael Davis noch lebenswert.......gibt doch genug Themen.
In der PM ging es nur darum, eine Falschmeldung eines Kieler Käseblättchens aufzuklären.
Ich verstehe aber, dass ein Hamburger die Erklärungen zweier ehemaliger Hamburger Spieler, die sich offensichtlich auch woanders wohlfühlen, mit Skepsis betrachtet.