2.Buli Nord 11./12.08

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

Luigi hat geschrieben:@ Nele: halt dich mal mit deinen anschuldigungen zurück! du hast doch kein plan was in Berlin abgeht, da ist es nicht so wie auf dem Land in Langenfeld. wieviel seelen leben denn dort? das footballteam und du und sonst niemand oder? du nervst!
OMG
was bist du denn für einer :roll: ? nicht gut ausgegangen für dich heute, was?! :lol:
regel dich mal runter!!
Freeman
Rookie

Beitrag von Freeman »

Weyhe gewinnt gewinnt gegen Troisdorf?
was ging denn bitte da ab? wer weiß was?
Weyhe auf einmal so stark oder die Jets einfach nur zu locker?
pocketpasser
Newbie

Beitrag von pocketpasser »

Weyhe mit den üblichen 27 Mann gegen Troisdorfer, die natürlich nur Aufgrund der Schiedsrichter verloren haben. O-Ton Jets.
War zwar die gleiche Crew, die letzte Woche auch den Kickoffreturnd der Vikings zurückgepfiffen hat.
Tja es hilft wohl nicht mit einem großen Kader durch die Gegend zu reisen man muß auch gewinnen wollen. Erstes Viertel beide Teams in der Offense schwach.0-0 Vikings überbrücken dann im 2.Viertel mit 2 Spielzügen das ganze Feld und führen zur Halbzeit 7-0 dank super Defense.
Dann vergeben sie ein FG. Dann schaffen die Jets mit einem FG den Anschluß zum 7-3. Doch die Offense bewegt den Ball sehr gut und nicht wie letzte Woche gegen Langenfeld legen sie nochmal nach und führen 14-3. Die Jets überbrücken das Feld nochmal und 2 Minuten vor Schluß zum 14-9 aber der Onsidekick landet bei den Vikings die die Zeit runterspielten.
So nun ist alles wieder offen ist doch ne tolle Saison.
Freeman
Rookie

Beitrag von Freeman »

echt geil, dass es nochma spannend wird.
Lasmiranda Dennsiwillja
OLiner

Beitrag von Lasmiranda Dennsiwillja »

O-Ton! :roll:

Wenn ich das schon höre. Meint ihr, ihr könnt eure eigenen Hirngespinnste objektiv erscheinen lassen, wenn ihr dazu schreibt "O-Ton eines Jets". Sachlich bleiben!

Eine wissenschaftliche Studie hat ergeben...
stejacorca
Rookie

Beitrag von stejacorca »

Wat is denn nur mit die Jets-Offense los? Unsere Jungs haben jetzt schon seit vier Spielen nicht mehr ordentlich gepunktet und das kann ja nicht nur an den Gegnern gelegen haben... no offense (pun intended)! Sind doch eigentlich alle üblichen Verdächtigen an Bord, nicht so eine Verletztenorgie wie letztes Jahr. Und gegen die Hamburgeier und die Langenhörner hatte es trotz der Niederlagen auch noch ganz anständig ausgesehen. Zu sicher gefühlt nach dem guten Saisonauftakt, unkonzentriert? Die Jets werden's doch wohl nicht nochmal mit dem Klassenerhalt spannend machen wollen? Die nächsten zwei Spiele dürften eher schwierig werden in Hamburg und Langenfeld. Seufz...
030
Rookie

Beitrag von 030 »

rebels einfach zu schwach! das war das schlechteste spiel der rebels d, aber man muss dazu sagen das sie der offenese schon die ganze saison den a**** gerettet haben!! und da darf auch mal ein ausrutscher sein..wenn IMMER an der grenze spielt. die offense hat eigentlich so wie immer gespielt! würde mich mal interessieren wieso sie sich überhaupt wr wir herrn jerry günther, leeroy foster oder chucky geholt haben wenn die pille sowieso immer zu herrn kühnast #89 fliegt??? nicht sehr variabel !!!

rebels mitten im abstiegskampf!!! und dann zu den dd....omg
justaplayer
DLiner

Beitrag von justaplayer »

stejacorca hat geschrieben:Wat is denn nur mit die Jets-Offense los? Unsere Jungs haben jetzt schon seit vier Spielen nicht mehr ordentlich gepunktet und das kann ja nicht nur an den Gegnern gelegen haben... no offense (pun intended)! Sind doch eigentlich alle üblichen Verdächtigen an Bord, nicht so eine Verletztenorgie wie letztes Jahr. Und gegen die Hamburgeier und die Langenhörner hatte es trotz der Niederlagen auch noch ganz anständig ausgesehen. Zu sicher gefühlt nach dem guten Saisonauftakt, unkonzentriert? Die Jets werden's doch wohl nicht nochmal mit dem Klassenerhalt spannend machen wollen? Die nächsten zwei Spiele dürften eher schwierig werden in Hamburg und Langenfeld. Seufz...
Bei uns haben die Jungs in der ersten Halbzeit auch nichts gerisssen.
Aber in der zweiten Halbzeit waren Sie dann da !!
Sand in der Turbine ?

Ohne die starke Jets D
Wäre warscheinlich so manches Spiel dieses Jahr verloren gegangen!!
Obwohl in der Jets O die bekannteren Namen mit Schmitz, Langholz und Renz sind..
Zumindest war ich der Meinung das diese Jungs die Topspieler der Jets sind.

Trotzdem zollen ich denn Jungs Respekt sauberen und guten Football können Sie spielen !!
Was Sie gegen uns bewiesen haben Leider :(
teddy22309
Rookie

Beitrag von teddy22309 »

Ich weiß nicht was mit den Berlinern los war beim Kick Off Return gleich im ersten Spielzug haben sie gleich ihre 3 Americaner auf den Platz gestellt, das haben die Schiedsrichter gemerkt die einzige Reaktion war zu den Cougars war nur wir haben wenigstens 3.

Aber Spass bei seite der Ami mit der Nummer 2 ist ein sehr guter Spieler er hatte leider oder zum Glück für die Cougars die falschen Schuhe an, das kann ich mir nur so erklären warum der sich beim jeden richtung wechsel auf die nase gelegt hat.
Benutzer 1423 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

Ohne die starke Jets D
Wäre warscheinlich so manches Spiel dieses Jahr verloren gegangen!!
Obwohl in der Jets O die bekannteren Namen mit Schmitz, Langholz und Renz sind..
Zumindest war ich der Meinung das diese Jungs die Topspieler der Jets sind.

ich find die jets offense nicht besonders gut. schmitz ist maßlos überbewertet, langholz ist solide, renz sehr gut.
Stormarn Highlands
Rookie
Beitrag von Stormarn Highlands »

Weiß hier jemand, wann die Nachholspiele der Rebels stattfinden sollen?
Geht das überhaupt noch terminlich?
Gibt es sonst ne' Quotenregelung oder steigen die Rebels "freiwillig" ab ?
center
DLiner

Beitrag von center »

Es dreht sich ja nur um ein Spiel, das noch nicht terminiert werden konnte, das gegen Langenfeld. Momentan erscheint es ja so, als hätten sich die Longhorns erstmal vom Relegationsgeschehen verabschiedet. Mal sehen ob sie die Eagles mit 2 Ausrutschern wieder reinbringen.
Ansonsten könnte man das Spiel ja am ersten Relegationstermin, also am 23./24.9. nachholen. Immer noch besser, als einen Quotienten über den eventuellen Abstieg entscheiden zu lassen.
North Light
Safety

Beitrag von North Light »

Das Spiel Rebels gegen Horns sollte auf jeden Fall ausgetragen werden, da dies ein nicht unerheblicher Vorteil für die Berliner wäre, wenn nur 13 Spiele in deren Wertung eingingen.
Höchst unfair FFO, Lübeck und Wehye gegenüber. Ich bin mir aber sicher, dass der Verband hier noch einen Termin findet.
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

North Light hat geschrieben:Das Spiel Rebels gegen Horns sollte auf jeden Fall ausgetragen werden, da dies ein nicht unerheblicher Vorteil für die Berliner wäre, wenn nur 13 Spiele in deren Wertung eingingen.
Höchst unfair FFO, Lübeck und Wehye gegenüber. Ich bin mir aber sicher, dass der Verband hier noch einen Termin findet.
Du erinnerst Dich an letztes Jahr?

Da wurde ein Spiel auch per Quotient gewertet und nicht gespielt.
Da ging es aber um den Relegationsplatz zum Aufstieg der durch diese Regelung fest vergeben wurde und nicht um den Abstieg.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Luigi
Rookie
Beitrag von Luigi »

@ Nele: nein ich regel mich nicht mal runter! scheinst ja die rebels nicht so zu mögen, aber deine anschuldigungen kannst du bleiben lassen! jedes mal die gleiche nummer von dir!
Antworten