Spieltag 28/29.7 Nord

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Highnen
Defensive Back

Beitrag von Highnen »

Trashtalk hat geschrieben:Pöbel Dannehl....trifft zu wie die Faust aufs Auge.... :lol: :lol:

Naja im Ball ist mehr bar Luft enthalten als Danehls IQ

... aber Punkte macht der am laufenden Band. Egal ob mit Hirn oder ohne (kann ich nicht beurteilen, da außer vom Hinspiel mir unbekannt) der Mann ist sicherlich der beste Kicker der Liga. Und dass die kickenden Jungs irgendwie anders sind, ist doch schon jedem Footballer aufgefallen. ;o)

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

Der Fremde
Defensive Back

Beitrag von Der Fremde »

Highnen hat geschrieben:
Trashtalk hat geschrieben:Pöbel Dannehl....trifft zu wie die Faust aufs Auge.... :lol: :lol:

Naja im Ball ist mehr bar Luft enthalten als Danehls IQ

... aber Punkte macht der am laufenden Band. Egal ob mit Hirn oder ohne (kann ich nicht beurteilen, da außer vom Hinspiel mir unbekannt) der Mann ist sicherlich der beste Kicker der Liga. Und dass die kickenden Jungs irgendwie anders sind, ist doch schon jedem Footballer aufgefallen. ;o)
Ein Glückstag für ihn, aber macht eine Schwalbe schon den Sommer? :lol:
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
Nob
OLiner
Beitrag von Nob »

Highnen hat geschrieben: Und dass die kickenden Jungs irgendwie anders sind, ist doch schon jedem Footballer aufgefallen. ;o)

Und hätten die Lübecker einen guten Kicker wäre es gestern vielleicht auch anders ausgegangen :wink:
North Light
Safety

Beitrag von North Light »

Demonslayer hat geschrieben:
brooks hat geschrieben:
North Light hat geschrieben:Ich könnte es auch wieder reinsetzten :wink:
Ich sach nur mal so viel...Eigenlob stinkt, Herr Sommerfeld!
Warum spricht er über sich nur in der dritten Person :shock: :lol: :lol:

Weil North Light daneben lag:D
@Demonsplayer:

Dann verweise ich mal auf diesen Thread, wo du darum bittest, dass die Mitglieder deinen Style bewerten...Jetzt musst du dir wohl einen Zweit-Account zulegen, mit dem du dich dann selbst loben kannt... :?

http://www.footballforum.de/community/v ... start=4620
BrianLeonard
Rookie

Beitrag von BrianLeonard »

Das ist echt ein wenig komisch, als ob die Leute keine anderen Sachen zu tun, hätten... Naja.

Dannehl kickt dieses Jahr outstanding 70% FG's zwei 47er der hat eigentlich nix verschossen, die 30% waren schlechte Snaps/Hold.
Also das ist echt ne krasse Performance.
Zuletzt geändert von BrianLeonard am Mo Jul 30, 2007 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Coach Bobo hat geschrieben:Also OHNE das Spiel gesehen zu haben glaube ich auch das es anders ausgegangen wäre wenn die Eagles ohne HB UND OL gespielt hätten und die LL in Bestbesetzung aufgelaufen wären... 8) :roll: :wink:

Übrigens denke ich hätten die 49ers damals ohne Montana, Rice und Craig
auch nicht so gut ausgesehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

UND wären die damals alle in Cleveland gewesen DANN !!!!!!!!!!!!!!!! :D

Aber irgendwie war es wohl anders...

------------------------------------------------------------------------------------
wäre der ... nicht dabeigewesen... was ist den das für´n Schwachs...
Jo! und wenn man Spiele mit Bier trinken gewinnen könnte dann wäre ich bestimmt ein Import in der GFL gewesen. Kennzeichnungpflicht: EI :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
North Light
Safety

BrianLeonard hat geschrieben:[Offtopic] Dann hat wohl jemand da was unter meinem Namen geuploaded, ich hab bestimmt kein Problem mit zu wenig Respekt, weder in diesem noch in letztem Jahr. Demonslayer ist NICHT Simon Sommerfeld. Finde dich damit ab. Krass anstrengend hier, gibt einen Grund warum so wenig Spieler posten. [/Offtopic]
Haha...wie peinlich. Na gut, machen wir die Sache nicht noch unangenehmer für dich, als sie ohnehin schon ist... :lol:
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

North Light hat geschrieben:
BrianLeonard hat geschrieben:[Offtopic] Dann hat wohl jemand da was unter meinem Namen geuploaded, ich hab bestimmt kein Problem mit zu wenig Respekt, weder in diesem noch in letztem Jahr. Demonslayer ist NICHT Simon Sommerfeld. Finde dich damit ab. Krass anstrengend hier, gibt einen Grund warum so wenig Spieler posten. [/Offtopic]
Haha...wie peinlich. Na gut, machen wir die Sache nicht noch unangenehmer für dich, als sie ohnehin schon ist... :lol:
hey, jetzt verwirrt ihr mich!!! brianleonard=demonslayer=sommerfeld????
ich kann kaum glauben, dass jemand wie simon so was nötig hat :roll:
er ist doch ohnehin der beste der liga. könnte eigentlich auch hochoffiziell den hals aufmachen und die meisten könnten die ohren anlegen....
aber so ist das wohl eher was für pleiten, pech und pannen :wink:
BrianLeonard
Rookie

Beitrag von BrianLeonard »

Nele hat geschrieben:
North Light hat geschrieben:
hey, jetzt verwirrt ihr mich!!! brianleonard=demonslayer=sommerfeld????
er ist doch ohnehin der beste der liga. könnte eigentlich auch hochoffiziell den hals aufmachen und die meisten könnten die ohren anlegen....
aber so ist das wohl eher was für pleiten, pech und pannen :wink:

Der Beste ist in einem Teamsport immer sehr relativ...
Gut ja, aber der Beste wohl kaum.
Trashtalk
Rookie

Beitrag von Trashtalk »

@volker genau das was du sagtest wollte ich in meinem Post verdeutlichen....

Habe niemals gesagt das HE schlecht ist oder Sommerfeld nicht laufen kann.
Er ist nen guten, aber mal ganz ehrlich hinter der Oline wäre jeder durschnitts rb auch mal durchgebrochen.

Was natürlich jetzt wieder nicht heissen soll das sommerfeld durchschnitt ist.(Bevor hier wieder was falsch interpretiert wird)

Es war letztenendes eine solide teamleistung die den sieg gebracht hat.
Aber WR & DB da müßte noch was getan werden um in der BL mitspielen zukönnen.

Und zum thema danehl...kicken kann er...beim laufen bringts halt nur die masse...und die ist schnell gestoppt wenn man tief geht, weil cut backlanes wird er nicht wikrlich gut nehmen können.
Demonslayer
DLiner

Beitrag von Demonslayer »

Im Rahmen meiner Foreneskapaden riet mir ein weiser und sehr fähiger Coach heute.

"Rechtfertige nicht deine Leistung, deine Leistung rechtfertigt sich selbst."

Und so verbleibe ich lieber North Light, mit freundlichen Grüßen.

Euer Simon
brooks
OLiner

Beitrag von brooks »

Demonslayer hat geschrieben:Im Rahmen meiner Foreneskapaden riet mir ein weiser und sehr fähiger Coach heute.

"Rechtfertige nicht deine Leistung, deine Leistung rechtfertigt sich selbst."

Und so verbleibe ich lieber North Light, mit freundlichen Grüßen.

Euer Simon
Ach du scheissendreck :lol: :lol: :lol:
North Light
Safety

Nele hat geschrieben: hey, jetzt verwirrt ihr mich!!! brianleonard=demonslayer=sommerfeld????
Manche lesen ihren namen halt gerne, auch wenn sie ihn selbst schreiben :wink:

@Simon/Demonsplayer:
Jeder macht mal Fehler. Deine Fähigkeiten hab ich nie in Frage gestellt. Nur dass du dich in einem öffentlichen Forum selbst lobst finde ich affig.
Aber wollen wir es nun dabei belassen. Alles Gute.
justaplayer
DLiner

Beitrag von justaplayer »

Booya hat geschrieben:Und dann gibts da noch Spielzüge die darauf ausgelegt sind, das man eine Cutback Line bekommt...klappt besonders gut wenn man vorher erfolgreich Playside-Outside Plays gerannt hat und so die Defense zum Fehler des Overpursuit zwingt.

Ich war aber leider nicht beim Spiel anwesend und muss deswegen auch auf Berichte vertrauen...und die sind natürlich ein wenig eingefärbt.

Im übrigen halte ich wie Volker, die Berliner Defense als die zur Zeit beste der Liga.
O D O D
1 HE 8 242 128 30,25 16,00
2 LL 8 244 134 30,50 16,75
3 TJ 8 151 121 18,88 15,13
4 DP 8 194 139 24,25 17,38
5 BR 6 92 68 15,33 11,33
6 LC 9 112 172 12,44 19,11
7 FRC 9 120 244 13,33 27,11
8 WV 8 112 251 14,00 31,38
Benutzer 1423 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

nein, wie peinlich, ...