tja ich hab auch schon mal darüber nachgedacht und auch bei meinen Freunden aus der NFLE nachgefragt was sie so glauben wegen NFLEnde?
hm also momentan wird oft gesagt, dass grad nach dem WB immer wieder das Thema NFLEnde aufgetaucht ist, dermal nur etwas massiver und deswegen sind schon befürchtungen da, das es ein AUS nach dem 14.7.2007 geben könnte und man wär in der Fan Szene sehr traurig drüber allerdings nicht überrascht - DER KRUG GEHT SO LANG ZUM BRUNNEN ( NFL ) BIS ER BRICHT ....
auf meine Frage was dann diese ca geschätzten 20.000 Football Fans von der NFLE machen würden wenns vorbei ist ...bekam ich folgende Antwort :
Man denkt nicht , dass wenn sich die GFL net mehr einfallen lässt und es net schafft einen Teil der Sponsoren aus der NFLE rüberzuziehen , viele Stadionbesucher zum Amateurfootball ausweichen würden ....
lediglich die bisherigen Footballfans ( also die auch bisher schon GFl & Co geschaut haben ) und da auch nur ein kleiner Teil davon, würde dann vermehrt zur GFL oder andere Ligen gehen , weil sie dann eben mehr Zeit haben
Wie gesagt was wir Football Fans uns denken wünschen , gut oder schlecht finden , ist den Ownern in Amerika völlig wurscht und man kann jetzt echt gspannt sein auf den 14.7.2007
War es lediglich wieder ein NFLEnde Joke ( so wie jedes Jahr , um dann eventuell doch Druck zu machen, damit den Fans klar wird, wie schnell die Liga dicht gemacht werden kann und man sich doch auch für 2008 wieder eine DK holt ) oder ist es wirklich aus ....
Wir in Österreich, naja ein kleiner Teil von uns, würde es schade finden, weil wir immer einmal oder zweimal bei NFLE Spielen waren, und obwohl die nicht immer absolut sehenswert waren, haben wir doch diese GD´s mit dem ganzen Remmi Demmi sehr genossen und viele liebe Freunde im Laufe der Jahre gewonnen ....
aber diese Freunde aus London, Barcelona, Schottland, Holland und Deutschland bleiben auch so , man trifft sich dann entweder nur so oder bei Football im kleineren Rahmen wie zb Austrian Bowl oder Euro Bowl usw ...
wenn es denn am 14.7.2007 ein AUS gibt hoffe ich sehr, dass man es schafft die GFL a Stückerl vorwärts zu pushen, mit Sponsoren , dann mit Zuschauern und wenn da die Zahlen wieder steigen , könnte das ja auch die Medien wieder anlocken ....
was allerdings Allen klar sein muß , sollt es dann keinen Aufwind in der GFL geben , dann ist man selber schuld und muß dann echt mal zugeben, dass nur Auftauchen im Nadelsreifanzug in den Stadien zu wenig ist um Football vorwärts zu bringen , und der NFLE kann man dann auch nimmer die Schuld in die Schuhe schieben