2. Buli Nord 3.Spieltag

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Ich habs nicht drauf
OLiner

Beitrag von Ich habs nicht drauf »

Saufnix hat geschrieben:
Ich habs nicht drauf hat geschrieben:
Highnen hat geschrieben:
Was??? Wie weit musste der denn dafür rennen? :wink:

Hut ab, alter Recke. Der Mann hat schon den Jets arge Schwierigkeiten bereitet und war da der beste D-Liner auf dem Platz.
Nur so ca. 50 yds!

Nun zum Spiel: 6:7. Rebels verkicken 1 FG, Cougars verkicken 3 FGs. Faires Spiel und nette Stimmung im Stadion. Dat wars. Ach ja, der Ami RB kann verdammt hoch springen, was er auch staendig zeigen will. :D
Tja wenn man hoch springen kann, dann sollte man es auch tun, das hat meiner Meinung nach nichts damit zu tun, ob er es zeigen will das er es kann!!!
Der Touchdown von David war schon absolute Klasse, meiner meinung nach der beste RB in der 2. Bundesliga!!!
Wollt damit eigentlich nur sagen, dass er sehr haeufig hoch springt wenn er getackelt wird. Mir ist schon klar, dass er es nicht tut um anzugeben.

Bester RB der Liga???....hmmm...mal schaun. Hab auf jeden Fall schonmal gegen bessere gespielt und einen D. Berg sollte man auch nicht vergessen.
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

schade den td habe ich verpasst, da ich gerade das stadion verlassen hatte. das spiel war einfach nur schlecht. wenn der junge so gut ist, wie man allgemein hört, dann verstehe wer will, das lübeck fast nur geworfen hat. natürlich ist berlin im run nicht schlecht, aber lübeck hat eine menge masse an der LOS.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

devils79 hat geschrieben: Ich denke dies ist ein Problem der Panther. Konkurenzlose Jugend - zweitklassige Herrenmannschaft!!!
Denke das Problem ist - bildlich gesprochen der Bindestrich zwischen beidem. Die Verbindung fehlt.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
passdeep
Rookie

Beitrag von passdeep »

die panther haben jahrelang eine wenig erfolgreiche integration in die erste mannschaft betrieben, doch jetzt sieht man schon erste erfolge, wer genau hinsieht der stellt fest, dass mindestens die hälfte der starting offense und defense aus jugendspielern der letzten 3 jahren besteht.
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Und genau dies ist der richtige Weg, die Jungs spielen zum Teil schon seit Schülerzeiten zusammen. Sie brauchen nur die Zeit um sich dem Bundesliganiveau anzupassen und mit dem Spaß am Spiel kommt auch der Teamgeist (der fehlte in den letzten Saisons) zurück und damit der Erfolg.
Aber wie chiefsfan schon sagt, es braucht Zeit.
Erst wenn Spaß und Teamgeist wieder stimmen kommt auch der Erfolg und man kann einen Aufstieg ins Auge fassen (vllt in zwei oder drei Jahren).
Also lasst den Jungs Zeit, auch Misserfolge gehören zum Leben.
Auch wenn brooks das vielleicht vergessen hat, das verlieren haben wir Düsseldorfer in den letzten Jahren gelernt (Panther, Fortuna, Rhein Fire).
Lediglich unsere Jugend (und natürlich die DEG sowie Borussia) geben uns noch Hoffnung für die Zukunft.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Bleibt die Frage : Geschah dies aus Überzeugung oder aus der Not heraus ? Und wenn ersteres, wieso kam die Einsicht erst so spät, die Jugend ist ja nicht erst seit 2 Jahren erfolgreich :wink:
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Daddy hat geschrieben: ....Auch wenn brooks das vielleicht vergessen hat, das verlieren haben wir Düsseldorfer in den letzten Jahren gelernt (Panther, Fortuna, Rhein Fire).
Lediglich unsere Jugend (und natürlich die DEG sowie Borussia) geben uns noch Hoffnung für die Zukunft.

Hehehe...ich liebe Galgenhumor.

Klingt richtig traurig was DU so geschrieben hast, über die leidende Seele des Düsseldorfers.

Irgendwie möchte man euch jetzt fast drücken oder laut herrausschreien:

"Scheiss auf Angelina Jolie, Madonna oder Brad Bitt und ihren Kindern aus Afrika oder Vietnam...ich adoptier jetzt einen Düsseldorfer!"

Scherz beseite.

Die Panther machen das jetzt genau richtig, bischen Zeit geben und die Leute reinwachsen lassen.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
IceAge
DLiner

Beitrag von IceAge »

chiefsfan hat geschrieben: Halten wir fest. Langenfeld Rookies bekommen von den Panther Rookies den Arsch verhauen und dennoch ist die Seniorenmannschaft von Langenfeld in der Lage die Panther Senioren zu schlagen.

chiefsfan
Du vergleichst Äpfel mit Gurken.

Die Langenfelder Rookies waren an diesem Tag total daneben, sprich sie haben nicht ihre normale Leistung gezeigt. Denn seltsamerweise haben sich die Panther Rookies am Sonntag gegen die Cardinals zeitweise sehr schwer getan, gegen eine Mannschaft, die gegen Langenfeld verloren hat!

Also soooo schlimm wie du es darstellst ist es gar nicht (obowhl niemand bestreitet, das die Panther Rookies in einer Liga für sich spielen).

Aber dass die Seniors gegen Langenfeld verlieren hat doch nichts mit der Klasse der Rookies zu tun. Da spielen doch noch ganz andere Faktoren eine Rolle, wie z.B. die Leistungsfähigkeit der Longhorns, die Coaches usw.
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

chiefsfan hat geschrieben:
Ich denke unsere Meinungen liegen da gar nicht so weit auseinander. Ich wollte mit dem Begriff Gurkenliga auch niemanden anpissen. Sicherlich geben sich alle Mühe, von den Coaches bis zu den Spielern. Dennoch ist vom Leistungsstand die GFLJ als sehr sehr schwach einzuschätzen. Das hat man ja gerade gegen Langenfeld gesehen. Da bekommt ein TE aus dem AB Team den Ball und rennt über 70 yards unberührt in die Endzone.

Die Panther haben tatsächlich das Problem, diese Liga seit Jahren zu dominieren und können diese "Überlegenheit" schon seit Jahrn nicht in den Seniorenbereich tranferieren. Woran es liegt? Keine Ahnung. Halten wir fest. Langenfeld Rookies bekommen von den Panther Rookies den Arsch verhauen und dennoch ist die Seniorenmannschaft von Langenfeld in der Lage die Panther Senioren zu schlagen.
Vielleicht müssen wir auch einfach nur mehr Geduld haben, aber lernen können die Jungs doch nur wenn sie auf dem Feld stehen und daher sehe ich kein "ins kalte Wasser schmeissen". Wie bereits von mir ausgeführt, ich hoffe ein sofortiger Wiederaufstieg in Liga 1 ist nicht geplant (würde wohl auch nicht gelingen). Mind. 2 Jahre Liga 2 gibt den Jungs die Zeit die sie brauchen.

chiefsfan
Ersteres denke ich auch. Jedoch frage ich mich, genau wie viele in diesem Forum, warum erst jetzt. Man hätte aus der Not eine Tugend machen sollen und dass was Braunschweig u.a. an finanziellen Mitteln zur Verfügung hat mit der eigenen Jugend kompensieren sollen. So funktioniert es bei den Rundballern doch auch, es gibt einige Vereine die sich über Jahre nur durch junge Talente und die eigene Jugend am Leben halten. Natürlich wird man nie die finanziellen Möglichkeiten der anderen haben. Man kann aber auch mit einem eingespielten Kader ohne Stars erfolgreich sein. Dies kann eigentlich nur der Weg sein, sonst werden die Panther bald das Schicksal der Crocos teilen.

Zudem möchte ich noch in Hinblick auf die GFLJ sagen, dass hier natürlich ein größeres Gefälle als bei den Senioren herrscht. Dies ist aber nicht nur von Team zu Team unterschiedlich sondern auch in den Teams so. Du wirst einige haben, die ohne Probleme den Sprung in die GFL oder Liga 2 schaffen, aber einige werden nie über die Oberliga hinauskommen.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
AFpix.de
OLiner
Beitrag von AFpix.de »

Corner hat geschrieben:
AFpix.de hat geschrieben:Hallo!

Weiss jemand, wie es dem 27er Rebel geht? Sah böse aus...
Der gute Mann konnte nach einem kurzen Krankenhausaufenthalt
mit im Bus nach Hause fahren.
Was er genau hat kann ich leider nicht sagen.
Da bin ich erleichtert. Dann nehme ich auch mal die dazugehörigen Bilder in die Galerie. Die hatte ich zunächst weggelassen. Eines davon:

Bild
:shock:
Gruß
Torsten
AFpix.de

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
brooks
OLiner

Beitrag von brooks »

Daddy hat geschrieben:Und genau dies ist der richtige Weg, die Jungs spielen zum Teil schon seit Schülerzeiten zusammen. Sie brauchen nur die Zeit um sich dem Bundesliganiveau anzupassen und mit dem Spaß am Spiel kommt auch der Teamgeist (der fehlte in den letzten Saisons) zurück und damit der Erfolg.
Aber wie chiefsfan schon sagt, es braucht Zeit.
Erst wenn Spaß und Teamgeist wieder stimmen kommt auch der Erfolg und man kann einen Aufstieg ins Auge fassen (vllt in zwei oder drei Jahren).
Also lasst den Jungs Zeit, auch Misserfolge gehören zum Leben.
Auch wenn brooks das vielleicht vergessen hat, das verlieren haben wir Düsseldorfer in den letzten Jahren gelernt (Panther, Fortuna, Rhein Fire).
Brooks ist im Nicht-Vergessen der Beste, deshalb war auch explizit die 2. Liga erwähnt. Kann verstehen, daß es weh tut;-)
Meinetwegen haben die Jungs Zeit bis in die fünfte Liga! Aber haben die Zeit auch Eure Fans! :lol: ?
don
Defensive Back

Beitrag von don »

die jungen wilden aus düdorf werden ihren weg schon machen. in den letzten zwei-drei jahren sind endlich auch mal mehrere jugendspieler beim team geblieben. problem der vergangenheit waren sicherlich auch die hohen anforderung der ersten liga un d die herrencoaches, die sich nicht oder zu wenig mit der integration der jungs aus der jugend beschäftigt haben.
das ist unter breuer anders und auch die jetztigen jugendcoaches pflegen ein offenes verhältnis zu den herren. so werden auch diesen sommer nach der gflj saison 10 bis 20 spieler altersbedingt in die herrenmannschaft wechseln. die können sicherlich nicht sofort das haus rocken, aber tiefe im kader gibt es und die jungs können so schon in diesem jahr erfahrung sammeln, die dann im nächsten jahr schon weiterhilft.
der stamm der panther wird, im günstigsten fall, in den nächsten zwei jahren größtenteils aus ex panther rookies bestehen. wie weit das team damit dann kommt, steht in den sternen, aber dat wird schon.
DE96
OLiner

Beitrag von DE96 »

AFpix.de hat geschrieben:
Corner hat geschrieben:
AFpix.de hat geschrieben:Hallo!

Weiss jemand, wie es dem 27er Rebel geht? Sah böse aus...
Der gute Mann konnte nach einem kurzen Krankenhausaufenthalt
mit im Bus nach Hause fahren.
Was er genau hat kann ich leider nicht sagen.
Da bin ich erleichtert. Dann nehme ich auch mal die dazugehörigen Bilder in die Galerie. Die hatte ich zunächst weggelassen. Eines davon:

:shock:
Es ist eine Halswirbelverletzung und nicht wirklich harmlos. Er wird uns leider länger fehlen.
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

:(

Länger fehlen klingt aber schon so, als wenn nichts dauerhaftes hängen bleibt.

Ich hoffe es mal stark für ihn.
Zuletzt geändert von Booya am Di Mai 08, 2007 09:18, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

@fighti
Nun, wenn man aus der Not heraus zur richtigen Überzeugung gelangt hat es sich gelohnt. Hier ist einmal nicht der Weg das Ziel.
@brooks
Naja, deine Selbsteinschätzung lasse ich einmal so stehen.
Was die Fans angeht, die kommen auch in der fünften Liga (zum Schlager gegen die Bullies). Die sind Hardcore.
Und was die Leidensfähigkeit angeht, Düsseldorf ist so schön das der Strick in weiter Ferne liegt.
Wie sagt doch der Rheinländer:
Et kütt wie et kütt, dat Leven is schön und alles andere wird auch weder.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Antworten