Germany, UK named finalists to host 2007 NFL regular-season
Die Preise glaube ich werden von jedem NFL Team selber gelegt. Hier bei den Raiders z.B. duerfen die fans noch zusaetzlich eine PSL, Personal seat license, kaufen, damit sie ueberhaupt tickets bestellen koennen. Diese PSL's lagen bei $1000.- pro Sitzplatz.
Allerdings durften die Saison ticket holder auch die ersten sein die playoff tickets bestellen konnten. Naja, die Zeit ist erstmal vorbei.
Einzel tickets konntest Du gar nicht kaufen, nur privat.
Allerdings durften die Saison ticket holder auch die ersten sein die playoff tickets bestellen konnten. Naja, die Zeit ist erstmal vorbei.
Einzel tickets konntest Du gar nicht kaufen, nur privat.
Als ob das hier n Grund is das es noch keine Info darüber gibtdevils79 hat geschrieben:Ist ja gestern auch erst veröffentlicht worden.OJ_33 hat geschrieben:Na scheint hier noch net angekommen zu sein.
Am 28.10.07 Miami Dolphins vs. NY. Giants in Wembley 18 Uhr Ortszeit.
Ticketpreise zwischen 35-65+ Pfund.

Hier werden doch schon Sachen gepostet die noch nirgends veröffentlicht wurden.
Außerdem gibts ja genug Verrückte hier (Zähl ich mich durchaus dazu. Hatte die Möglichkeit die PK live zu verfolgen. *g*)
Greetz OJ
- skao_privat
- Defense Coordinator
Also du bist sowieso hinter den Zug gesprungen auf dem Musketeer gessesen hat. Letzter Eintrag Seite 5 

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Na die News vom DO kannte man ja. War ja auch schon länger das recht hartnäckige Gerücht von diesen beiden Teams im Umlaufskao_privat hat geschrieben:Also du bist sowieso hinter den Zug gesprungen auf dem Musketeer gessesen hat. Letzter Eintrag Seite 5

Außerdem war DO ja auch noch nicht klar, wo gespielt wird...(was mir aber auch sch*** egal gewesen wär

Aber registrieren ging ja vorher noch net....
Greetz OJ
Ja, stimmt. Hatte schon nen wunden Finger vom F5 drückendevils79 hat geschrieben:Ging am Freitag auch erst am späten Abend. Also wir sehen uns in London, hoffe nur das mit den Karten klappt!!!
Go Fins!!!

London calling! CU there. Tickets muss einfach klappen!
Brauch noch n passendes neues Jersey, muss mal schauen.
Greetz OJ
Nee, lass mal, net den *g* Vom Team meiner Exfreundin. Is ja fast so schlimm wie damals Jimmy Johnson als Coach. N Ex-Cowboys Coach für die Fins, das geht doch netdevils79 hat geschrieben:Vielleicht holen sie ja McNabb!!! Kannst DIr dann ne 5 in Orange holen!!

Aber orange wirds auf jeden Fall. entweder die 56 oder die 33 mit Pope. Aber das muss ich mir noch überlegen

Greetz OJ
- musketeer54
- Linebacker
Erstmal ein Ticket bekommen...
SI.com hat geschrieben:The NFL's first regular-season game outside North America already looks like a big hit.
More than 500,000 tickets were requested by about 160,000 fans in the three days following Friday's official announcement, the NFL said Wednesday.
The ticket request process ends Feb. 18, two months before tickets go on sale for the Oct. 28 game between the Miami Dolphins and the New York Giants at Wembley Stadium.
Wembley is expecting to seat between 85,000-90,000 for the game.
Mist, sowas hatte ich befürchtetmusketeer54 hat geschrieben:Erstmal ein Ticket bekommen...
SI.com hat geschrieben:The NFL's first regular-season game outside North America already looks like a big hit.
More than 500,000 tickets were requested by about 160,000 fans in the three days following Friday's official announcement, the NFL said Wednesday.
The ticket request process ends Feb. 18, two months before tickets go on sale for the Oct. 28 game between the Miami Dolphins and the New York Giants at Wembley Stadium.
Wembley is expecting to seat between 85,000-90,000 for the game.

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- North Light
- Safety